Ich warte darauf, dass ich online Tickets für die CL Heimspiele erwerben kann
Das geht doch ab heute 10 Uhr oder? Weil es noch nicht freigeschaltet ist
Tageskarten Hinrunde 2011/12
-
-
-
Das geht schon. Gibt aber mal wieder eine "Sitzungsbegrenzung"...
-
also ich komme schon seit 10:05 nicht durch..
-
Mal als kleiner Tipp.... Bei Kölnticket gibts 0 Probleme mit der Performance.
-
Tickets Gruppenphase UEFA Champions League
Ticket-Packages für die drei Bayer 04-Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Champions League gibt es für Clubmitglieder ab Montag, 29. August, 10 Uhr.
Am Mittwoch, 31. August (10 Uhr), startet der freie Verkauf der Packages..... bevor am Mittwoch, 7. September (10 Uhr), der freie Verkauf folgt, sofern noch Tickets verfügbar sind.
krass was da geht ..... bzw. nicht geht
-
Zuhause gegen Genk gibt es noch sehr viele Karten, wird das überhaupt ausverkauft sein
-
Geil, hab nach 2,5 Std doch noch Tickets fürs Heimspiel gegen Chelsea ergattert!! Und auch noch richtig geile dazu, nämlich im B2-Block!!
-
immernoch karten in B8 in unserem offiziellen online-shop
koelnticket.de hat sogar auch noch karten im h1-block sowie für die haupttribüne.
haben wohl alle keine lust auf die londoner grukentruppe...
-
habe 4 karten für den c block gegen genk bekommen.
jetzt ist das problem das es die nicht mehr nebeneinander gab.
kann einer aus Erfahrung sagen ob im c block freie stehplatzwahl ist oder hält man sich da an seine sitzplatzreservierung?
-
normaleweise hält man sich an die reservierung aber du kannst die andern leute fragen ob die mit dir die plätze tauschen.
-
-
im stehplatbereich hast du mehr oder weniger freie stehplatzwahl....natürlich hat jeder fan seinen "lieblingsplatz" aber das wirst du schon merken!
-
also meint ihr besteht schon die chance das wir da zu 4. nebeneinander stehen können?
-
gegen genk sind da doch sitzschalen montiert oder täusche ich mich?
-
da sind schon sitzschalen,aber das wird wie gesagt nich so eng gesehen....je weiter du nach oben gehst, desto eher findest du platz für 4...so wars in der euro L. jedenfalls...
-
super danke hoffentlich klappts
-
C Unterrang könnt ihr euch hinstellen wo ihr wollt. Je nachdem wie früh ihr da seid, habt ihr die Wahl, ist genauso, wie wenn keine Sitzschalen da sind. Klar, dass Fanclubs und Einzelpersonen immer an der selben Stelle stehen, das hat aber nichts mit dem Aufdruck auf der Karte zu tun
-
die stehen da alle schon seit 25 jahren
-
Gibt es morgen am Stadion eine Möglichkeit eine Karte aufwerten zu lassen? Auch schon für kommende Heimspiele?
-
Gibt es morgen am Stadion eine Möglichkeit eine Karte aufwerten zu lassen? Auch schon für kommende Heimspiele?
Für kommende Spiele weiß ich nicht, aber es gibt die Möglichkeit an Spieltagen. Vor dem alten Fanshop an den roten Kassenhäuschen. Möglich ab Blocköffnung, sprich 2 Stunden vor Spielbeginn..
-
Weiß jemand, wie und wo man eine ermässigte Karte
am Stadion aufwerten lassen kann?
Wird das überhaupt am Eingang kontrolliert? -