Und wieviele von denen dann auch noch in der Disco Wodka Red Bull trinken!
Muss man sein ganzes Leben fußball-orientierten Prinzipien unterwerfen? Wobei ich das wahrscheinlich nicht beurteilen kann. Der einzige Verein, den ich rundum ablehne, ist unser linksrheinischer Nachbar. Zudem habe ich meine Probleme mit dem KDF-Stadt-Verein. Aber warum sollte das mein Privatleben beeinflussen?
Ich fand die Aktion sehr interessant, es gab faszinierende Bilder zu sehen. Es hat die Allgemeinheit interessiert und im Optimalfall bei einigen Leuten Interesse an Wissenschaft, Physik, Raumfahrt oder ähnlichem geweckt.
Zudem hatte die Berichterstattung eher gehobenes Quarks&Co-Niveau, als auch nur ansatzweise mit Galileo-Schei.ße vergleichbar zu sein.
Aber die Personen, die hier extrem herablassend lästern haben es wahrscheinlich nicht einmal gesehen. Ich werde nie verstehen, wie arrogant und anmaßend man sein (werden) kann. Aber das erlebe ich in der Uni leider viel zu oft... auch Populärwissenschaften sind richtig und wichtig. Wissenschaft gehört nicht (nur) in den Elfenbeinturm der Universitäten und elitären Fakultäten!