Juan Thread

  • Juan wird von den Fans irgendwie schwer vernachlässigt find ich. Das fällt mir nicht nur hier auf, sondern auch beim Training. Keine Sau scheint sich für ihn zu interessieren. Einmal waren dort spanisch sprechende Fans (glaub ich) und als er rauskam riefen sie: Roque, Roque... Er sagte nur traurig: Roque kommt gleich!
    Sonst hab ich noch nie registriert, daß jemand zu ihm ging.
    Es macht auf mich den Eindruck, als ob er darüber ein bischen traurig ist und das tut mir total leid. Wie kommt das blos? :LEV16

  • Liegt wahrscheinlich daran, dass er ein eher unauffälliger Spieler ist, man registriert seine Leistung immer als normal, außerdem lässt sein Name für Sprechchöre nicht unbedingt viel zu. Aber ich glaube auch, dass er seitens der Fans zu wenig Feedback bekommt, irgendwas sollte man sich wirklich mal überlegen...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Ja, er bekommt eindeutig zu wenig Unterstützung. Erinnert mich sehr an Placente, der hat hier auch sehr gut gespielt und es kam nie irgendwas von den Fans. Finde ich sehr schade, zumal Juan nach Berbatov wohl unser wertvollster Spieler ist. So macht man einem jedenfalls den möglichen Abschied sehr leicht.

  • Zitat

    Original von BFB04
    Liegt wahrscheinlich daran, dass er ein eher unauffälliger Spieler ist, man registriert seine Leistung immer als normal, außerdem lässt sein Name für Sprechchöre nicht unbedingt viel zu. Aber ich glaube auch, dass er seitens der Fans zu wenig Feedback bekommt, irgendwas sollte man sich wirklich mal überlegen...



    Wie wäre es mit : ..JUAN-Fussballgott.." :LEV6

  • Juan ist für mich so ein typischer LEV-Kicker :


    Ich kann außergewöhnlich viel,zeige das auch gerne aber bitte keine Verantwortung.


    Dann werde ich schnell sensibel. :LEV16


    Der bessere Roque.Weil weniger verletzungsanfällig.Ansonsten viel " hui" und genauso viel "pfui".


    Nach all den Jahren und dem Talent einer von denen,die auch mit Niederlagen gut leben können.


    Der könnte so viel mehr - aber man muß ja seine Anstrengungen auch nicht übertreiben...


    Schade.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • seit wieder einer in der abweh is, der ein bisschen auf chef macht weiß unsere nr 4 auch wieder was er zu tun hat. und er zeigt, dass er wirklich ein guter ist

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von thepache
    PRO - Juan Sprechchöre! :LEV6


    vielleicht sollte er mal den verein verklagen und die fans belügen, dann wirds auch was mit den sprechchören.


    es ist einfach nur beschämend, dass jemand, der über jahre dermaßen solide arbeit abliefert, keine entsprechende unterstützung bekommt. da würde es mich auch nicht wundern, wenn er den verein verlässt.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain