Juan Thread

• Zitat

Original von Buli
    Und wieder nix für ihn heute... :LEV15

Doch, ganz zaghaft...konnte sich aber leider (noch) nicht durchsetzen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Spätestens heute hätte man seinen Namen echt mal hören sollen auf den Rängen, was der heute gezeigt hat, uff das war nicht normal, mit abstand der ebste auf dem platz.
    Bei der analyse dieses spiels können sich alle anderen feldspieler mal eine scheibe von ihm abschneiden
    Dazu noch die aktion wo er den ball nahezu unmöglich vo0n dre linie kratzte, das war echt zu geil.
    Genau so einen brauchen wir dahinten drin, dre hat echt so viel drauf dre junge, also an Bayer binden Herr Völler und nicht wechseln lassen, er ist echt ein Weltstar

Sollte aber im nächsten Jahr auch mal mit Sprechchören bedacht wären, sonst vertreiben wir ihn hier noch, da er sich denkt, so etwas muss ich nicht haben, da geh ich zu einem besseren verein wo alles stimmt, samt den fans die mich mögen und auch bessere perspektive und so.

Seine Leistungen müssen endllich gewürdigt werden, wie gesgat heute der beste aufem platz

• Es gibt ein Problem: Seinen Namen.

"Juan" ruft sich nicht so gut; deshalb ein Vorschlag:

"Juan o mais grande " - Das heisst auf portugiesisch
    "Juan der Größte" -- vielleich gibt es einen Portugiesen, der die Aussprache und Betonung mal feststellt.

Das wäre ein Vorschlag einem unserer wichtigsten Spielern mal die Meinung zu sagen.

:LEV2

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Es würde sich ähnlich anhören wie "Jens Nowotny"...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Zitat

Original von Spustin
    wie wärs einfach mit : WE LOVE YOU JUAN, WE DO..........melodie sollten die meisten kennen.

Das wäre allerdings echt mal geil, bitte mal ausprobieren, denn Juan hats echt verdinet, was der da für ne Leistung bringt.
    Er has nämlich viel mehr verdient als ein Voronin dre in der 80. irgendwann eingwechselt wird und noch nicht einmal am Ball war, denn er kriegt sehr oft seinen Namen zu hören, wenn dies der Fall ist.
    Dann frage ich mich oft, was leistet der Juan da und wsa leistet der Butt da und was leistet der Berbo da und deren Namen sind nicht zu hören und das finde ich immer sehr schade.
    Obwohl gestern war es super, ganzes Stadion hat bei Berbatov Rufen mitgemacht,, hoffe er hat es auch so realisier.
    Aber ganz klar Juan hats auch mal verdient, der beste dahinten drin.
    Wäre für den oben angegeben Vorschlag.

• Wie gesagt, als wir das mal versucht habe anzustimme wurden wir nur komisch angeguckt....
    Vllt. sollte wir uns in Hannover mal treffen und Gemeinsam anstimmen :D :LEV19

• jjjjjaaaaaooo ist wischi-waschi ... da kommt nix an, bringt nix.

Es muss gesprochen werden, sonst versteht es kein Mensch :LEV17

• keinen Gesang, da kommt alles durch nur der Name Juan geht unter!

• Zitat

Original von Spustin
    wie wärs einfach mit : WE LOVE YOU JUAN, WE DO..........melodie sollten die meisten kennen.

kein Gesang bitte. :LEV17

wi lav ju jan wi du ... wer ist da bitte gemeint der lav oder der ju oder der du ...

• klasse typ....nennst dich optimist und machst alles schlecht. und wo ist dein konstruktiver kreativer beitrag???

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Da Spustin.

• Zitat

Original von Spustin
    klasse typ....nennst dich optimist und machst alles schlecht. und wo ist dein konstruktiver kreativer beitrag???

rummeckern... wir sind nicht in K*ln :LEV19

• Zitat

Original von Behrendt

Da Spustin.

Vielen Dank auch :LEV6 :bayerapplaus