Juan Thread

• Zitat

Original von Iggy
    unglaublich das der Thread von unserem konstantesten Spieler am kürzesten ist !

Ja, was willst Du denn auch großartig über Juan schreiben? Nahezu in jedem Spiel bringt der Junge eine gute bis sehr gute Leistung. Das Thema Juan ist daher einfach langweilig... :LEV19 :LEV14

• Ich hab Dir ja schon geglaubt, Bob. :LEV18
    Wenn es dann aber schwarz auf weiß zu lesen ist.....Hammerhart!!! :LEV17
    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Express so nen Artikel just for fun druckt, nur um dem Bayer eins auszuwischen!

Es ist echt unglaublich das er jetzt sooooo lange ausfällt.
    Langsam wird' eng mit dem Kader.
    Mehr Verletzte können wir nun wirklich nicht verkraften, schon gar nicht in der Abwehr.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Glaub mir Marion, ich hätte in diesem Fall, so gerne, sowas von Unrecht.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Das Schlimme ist ja, bei Clemens Fritz war die Prognose auch mal 6-8 Wochen.
    Auch wenn es eine andere Verletzung war, aber wie lange es dann wurde, wissen wir alle. :LEV17

Hoffe Juan kommt schnell wieder auf die Beine. Toi, toi, toi....*Nochnendaumendrück*

• In der Rheinischen Post stand wohl,dass Juan zwei Wochen ausfällt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Jo das is ganz wichtig das wenigstens einer also Juan oder Roque Junior schnellst möglich fit wird .... so wie heute ist das ja keine Ideallösung ... aber geht jetzt ja wohl erst nicht anders also muss man wohl das beste draus machen ...

• Zitat

Original von Erik M.
    und was findet man auf Bayer04.de zu seiner Verletzung?
    ich jedenfalls nichts...

Zwar kein separater Artikel......naja,aber nichts kann man nicht sagen :LEV19
    leider auch keine genaue Diagnose.

Im Hamburgartikel:
    Die Weltklasseabwehr Roque Junior, Juan und Jans Nowotny fiel komplett aus, als Letzten musste Klaus Augenthaler Juan aus seiner Startelf streichen.Der dicke Knöchel des Brasilianers erwies sich als Bänderverletzung, auch Juan wird vorerst fehlen.

• Wenn es denn bei 2 Wochen bleibt, wär's weniger als befürchtet/angedeutet. Toi toi toi und alles Gute für Juan, den Weltklasse-Innenverteidiger!
    Schade, dass der Ausfall der besten Defensivleute nun in eine Phase fällt, wo wichtige Spiele anstehen. Andererseits kann man der Situation vielleicht auch etwas Positives abgewinnen insofern nämlich, als talentierte junge Leute aus den eigenen Reihen sich jetzt im "kalten Wasser" bewähren können u. Erfahrungen sammeln werden. Der Verein wird sicher davon profitieren, denn es kann immer mal wieder zu verletzungsbedingten Ausfällen kommen. Ein solider Kader ist dann unabdingbar auf dem Weg zum Gipfel , wann immer der auch wieder in Angriff genommen wird.

• Man weiß gar nicht mehr was man glauben soll!
    Im KSTA steht jetzt auch das Juan 6-8 Wochen wegen Syndesmose-Riss im Fuß ausfällt.
    War wohl nix mit 2 Wochen. SHIT!!! :LEV17

• kann ja sein, das Juan nicht wirklich so lange verletzt ist.
    Ich habe mich so sehr über die Veränderungen auf der Homepage gefreut, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Was ist denn nun mit Juan?
    Ramelow in der Abwehrkette geht leider gar nicht!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Jaja, da habe ich noch vor gar nicht allzu langer Zeit gesagt, man könne nicht einfach drei Defensivkräfte verkaufen ohne Ersatz zu besorgen und schon wurde mir gesagt, ach das passt schon, mal nicht so schwarz etc.

Und nun haben wir den Salat.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Den Salat hätten wir jetzt auch mit Kaluzny und Lucic, das wäre der gleiche Qualitätsverlust.
    Ok in solchen Zeiten wünscht man sich vielleicht noch einen Balitsch, aber das war es dann auch....fehlen würden die 3 jetzt auch mit den abgegebenen Spielern und so spielt halt mehr "Zukunftsperspektive" als zur Hinrunde, gottseidank.
    3 IV ist happig und für jede Manschaft der Welt hart.

• Den gleichen Salat hätte wir mit Lucic und Karl-Uschi und Balitsch selbstverständlich nicht. Dann hätte wir nämlich drei Alternativen zur Verfügung. Man mag über die Qualität dieser Spieler ja streiten, aber letztlich geht es schlicht und ergreifend darum, dass man frühzeitig für entsprechend Ausgleich im Kader sorgren muss, wenn man die Ansprüche von Bayer04 hat.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus