Juan Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Wer immernoch meint der würde in Leverkusen lustlos über den Platz schleichen hat gestern sehen können, dass der für Brasilien auch so spielt. Der schien in den letzten Minuten gar keinen Bock mehr zu haben.


    Gerade in den letzten Minuten (natürlich viel zu spät) hat Brasilien alles offensiv versucht.
    Zur Taktik gehörte aber auch dass eben nur ca 3 Spieler Juan, Lucio und Roberto Carlos die Defensive machten.


    Da kann Du dann nicht auch noch nach vorne rennen.


    Ich fand die Leistung Juans noch mit am besten (was seine Spielstärke angeht), dagegen war ja von Ronaldinho, Kaka oder auch Ronaldo fast nichts zu sehen ... keine Laufbereitschaft, keine Raumaufteilung usw.
    Verdiente Niederlage - schade eigentlich!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Hätte ich auch nicht, wenn die andern 10 um mich herum nicht mal anstalten machen, gewinnen zu wollen...


    So schauts aus....


    Irgendwie hatte ich bei keinem Spiel der Brasilianer das Gefühl, dass sie irgendwas erreichen wollen. Die Quittung haben sie gestern bekommen. Leider von den Franzosen, die sich bisher ebenso lustlos durch das Tunier gemogelt haben....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Optimist
    Da kann Du dann nicht auch noch nach vorne rennen.


    Das meine ich gar nicht mal. Ich war nur erstaunt wie oft die in den letzten Minuten den Ball hinten hin und hergeschoben haben und nicht nach vorne.

  • Zitat

    Auszug aus einem Express-Interview


    EX: Sie haben ja auch gerade ihren Vertrag verlängert. Viele spekulieren, dass sie aber eine Ausstiegsmöglichkeit im Vertrag haben. Könnte es nicht sein, dass sie Bayer trotzdem verlassen?
    Juan: Es kann passieren, dass ein Klub kommt. Wenn es gut für mich wäre und gut für Bayer, dann muss man sich das überlegen. Eins ist aber wichtig: Ich will hier in Leverkusen zur Vordertür rausgehen – und nicht irgendwie verschwinden.



    Ich denke mal, das "Türproblem" dürfte sich doch für Juan und Bayer erledigt haben :LEV19

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    hach wie schön den jungen endlich mal lachen zu sehen :LEV15


    :LEV9 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    hach wie schön den jungen endlich mal lachen zu sehen :LEV15


    Ganz genau das hab ich auch gerade gedacht!
    Aber so wie er hier von den Fans kaum beachtet wird hat er ja auch nix zu lachen!
    Ich hoffe sehr, daß sich das in der kommenden Saison endlich mal ändert!

  • Solides Spiel von ihm. Hatte aber den Eindruck, dass er manchmal etwas gelangweilt war und sich so auch in den Angriff einmischte. Schade, dass es schon wieder keine Juan-Sprechchöre gab :LEV16

  • Zitat

    Original von n1klas
    Schade, dass es schon wieder keine Juan-Sprechchöre gab


    Das hat er sich doch selber zuzuschreiben würd ich sagen.


    Er ist immer der Erste der in die Kabine abhaut und das UFFTA hätte er am liebsten gar nicht mitgemacht.
    Macht auf mich jedenfalls den Eindruck das er nix mit den Fans zu tun haben will.:LEV16



    Und das er sich 50x während des Spiels die Schuhe zubindet find ich auch nicht normal.:LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • bin ich im "uffta-punkt" absolut deiner meinung, marion - Juan ist ein spieler, wo ich echt überhaupt nicht einschätzen kann wie er zu dem "ganzen kram" rund um den fußball steht,




    zu dem schuhe zubinden: ich empfehle adidas schuhe ^^
    also das problem hab ich zumindest nicht mehr, seitdem ich keine Nike schuhe mehr hab :LEV14 :D

  • Zitat

    Original von marion


    Das hat er sich doch selber zuzuschreiben würd ich sagen.


    Er ist immer der Erste der in die Kabine abhaut und das UFFTA hätte er am liebsten gar nicht mitgemacht.
    Macht auf mich jedenfalls den Eindruck das er nix mit den Fans zu tun haben will.:LEV16


    Sollte er so ein Eisberg sein, kann man ihn sicher durch Umarmungen auftauen!
    Der Junge muß doch mal gefeiert werden!

  • Zitat

    Original von butti04
    zu dem schuhe zubinden: ich empfehle adidas schuhe ^^
    also das problem hab ich zumindest nicht mehr, seitdem ich keine Nike schuhe mehr hab


    Dann gib ihm diese Empfehlung mal beim Training.:LEV14



    Zitat

    Original von lupo
    Der Junge muß doch mal gefeiert werden!


    Kannst Du ja vor der Glotze gerne machen.:D



    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/