Ja aber nur kurz! Sollte man länger machen! Super Spiel von ihm wie immer!
Juan Thread
-
-
-
japp
-
jau, mein vorschlag würde umgesetzt
richtig vond avid das er nochmal gesagt hat "DAS GEHT NOCH LAUTER"..aufjedenfall beim nächsten Heimspiel nochmal probieren damit es NOCH lauter wird. denn das geht auf jedenfall
-
Geht doch! Erneut unglaublich starkes Spiel und endlich die lang ersehnten Sprechchöre.
-
Super Super!! War doch gut!
Nächstes mal noch länger!
War wie immer ne super Leistung! -
Die ersten 20 Minuten war es das Spiel Juan gegen Schalke, absolut soldie heute, eigentlich wie immer!!!
-
Klasse Spiel von ihm und ich hab mich über die Sprechchöre gefreut! Er ist einfach klasse!
-
Eins mit Sternchen! Was eine Zweikampfquote. Kann mich nicht an einen verlorenen Zweikampf erinnern!
Unglaublich der Juan!P.S.: Dagegen ist Lucio ja ein Witz.
-
Der Fels in der Brandung. Einfach nur gut...
-
Juan Juan Juan :bayerapplaus, hoffentlich waren ihm die Sprechchöre nicht unangenehm
-
-
Geil! Und endlich mal Juan-Sprechchöre! Könnten noch was lauter sein, aber endlich mal was für ihn!
-
Bin mir gar nicht sicher, ob der seinen Namen überhaupt identifizieren konnte. Wie spricht man den eigentlich aus? Die portugiesische Aussprache müsste doch eigentlich Dschuann sein oder?
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Bin mir gar nicht sicher, ob der seinen Namen überhaupt identifizieren konnte. Wie spricht man den eigentlich aus? Die portugiesische Aussprache müsste doch eigentlich Dschuann sein oder?
Ja, Chchchuan ist IMHO falsch. Den spricht aber irgendwie fast jeder so aus -
Mich fasziniert sein reingerutsche, der holt sich ya jeden Ball dadurch fair und sauber...unglaublich die Leistung.
JUAN JUAN JUAN -
Einfach klasse!!c
-
Juan - Fussballgott!!!
-
War als einzigster in Ordnung heute.
-
Ich fand ihn heute so schlecht wie alle anderen!
-
Zitat
Original von marion
Ich fand ihn heute so schlecht wie alle anderen!Definitiv nicht.
Ohne ihn wärs deutlich höher ausgegangen. -
...fand ihn zwar in der Abwehr noch am sichersten, aber ich denke, der beste war heute ehrlicherweise Butt!
-