Juan jetzt hier wegen einem Fehler an den Pranger zu stellen find ich einfach geschmacklos!
Ich möchte nicht wissen wieviele Treffer wir ohne den bekommen hätten. Es wurde eben schonmal geschrieben. Bei andauernden Zweikämpfen ist es nur logisch das man irgendwann mal einen verliert.
Juan Thread
-
-
-
Bester Mann für mich ......trotz Tor vom Marko
-
....kann mich in der 2. HZ an keinen Zweikampf erinnern, den JUAN verloren hat. Was für ein absoluter Juwel, toll!!!
-
Unbezahlbar,der Kerl!
Horschti
-
Zitat
Original von Babic19
Bester Mann für mich ......trotz Tor vom MarkoDu meinst Keller?
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Du meinst Keller?
Horschti
Och Horschti der Marko hats gemacht ......menno
-
Hehe.. hät de juud jemaahd! Och wenn dat keen anderer Dääd!
Glückwunsch-Groupie!
Horschti
-
Wie so oft in dieser Saison,einfach nur Weltklasse Leistung
-
Sollte es stimmen,dass Juan dem Bayer Diego empfehlen zu haben und Diego von unserem Verein vorgeschwärmt zu haben finde ich das totale Klasse von Juan.Das zeigt doch,dass er sich hier wohlfühlt,mit dem Verein voll identifiziert und versucht gute Spieler dem Verein zu empfehlen.Echt super Juan
Nur schade,dass kein Verantwortlicher auf ihn gehört hat und stattdessen naja.....
-
Hoffentlich nix ernsthaftes. Sah nach Kopf aus bei der Auswechselung. Auf ihn können wir nicht verzichten. Ordentliche Leistung mit viel Siegeswillen.
-
-
Hoffe auch, dass seine Verletzung nicht schlimm ist! War wieder solide. Gute Besserung!
-
Gute Besserung!!
War heute wieder einer der besten!
-
Ich darf garnicht daran glauben, wenn Juan hinten in der Abwehr ausfallen sollte. Dann kehrt dort sicherlich das große Chaos ein.
DESWEGEN
BITTE SCHNELL WIEDER GESUND WERDEN !!!
-
Zitat
Original von Maasselinho
Ich darf garnicht daran glauben, wenn Juan hinten in der Abwehr ausfallen sollte. Dann kehrt dort sicherlich das große Chaos ein.DESWEGEN
BITTE SCHNELL WIEDER GESUND WERDEN !!!
Da haste Recht! Einen Ausfall von Juan können wir uns absolut nicht leisten!
Juan -
so weit ich das sah hat der wohl nur eine platzwunde, kann mich aber auch täuschen.......
-
JUAN! Du darfst nicht auch noch ausfallen
Wieder zurecht der AbwehrCHEF heute...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
JUAN! Du darfst nicht auch noch ausfallenWieder zurecht der AbwehrCHEF heute...
das wäre schon deshalb eine Katastrophe, weil er zur Zeit der einzige Verteidiger ist, der diesen Namen verdient!!!
-
Das Verletzungspech in Bayers Defensive hält an. Gegen Mainz 05 erlitt Juan in den Schlussminuten eine blutende Wunde über dem linken Auge und musste genäht werden. Mittwoch gegen Bochum wird der Brasilianer fast sicher ausfallen. ...bayer04.de
Na super!:LEV15
Und gute Besserung für den Brummschädel.:LEV7 -
Sch...
Und das nächste willkommene Alibi für Skibbe.
-
Zitat
Original von lupo
Sch...Und das nächste willkommene Alibi für Skibbe.
Das ist kein Alibi. Auch "ohne" Verteidigung, in Bochum müssen wir gewinnen, da gibt es kein Vertun.
Aber Juan können wir gesichert nicht mal annähernd gleichwertig ersetzen! Gute (&schnelle) Besserung.
-