Juan Thread

• Zitat

Original von thepache
    ich denke nicht, dass die Veratnwortlichen so dumm sind ihn für kleines Geld gehen zu lassen...
    selbst wenn der Vertrag eine Klausel hat dann ist diese sicherlich bei 10 Mio!
    und wenn dieser Fall eintreten sollte, dann MUSS dieses Geld einfach in einen kompletten Chef investiert werden, denn mal grade so kann man grade juan nicht ersetzen!

sollte man meinen...
    allerdings is die frage, wie hoch die "ablöseoption" ist, die man vertraglich festgeschrieben hat.
    hoffe mal net, das die min. die einkaufssumme reingeschrieben haben *lach*

ne aber mal im ernst, juve ist sicher ne top adresse, allerdings müssen die erstmal aufsteigen :LEV19
    florenz is zwar auch italien, aber da is der lack auch ab... is eher durchschnitt als eines der topteams, zu denen man unbedingt hin muss.

allerdings sind unsere leute ganz schnell weg, wenn das geld stimmt.
    aber mal abwarten, bisher is ja alles nur ein gerücht

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Wie hoch ist denn die Einkaufssumme?

Lt. transfermarkt.de ist der Marktwert von Juan 10.000.000.
    Aber das ist auch keine seriöse Quelle. Juan bleib bei uns. Der heimliche Star der Mannscht! :LEV19

Übrigens, geiles Foto bei transfermarkt.de hat der drin! :LEV14

• Zitat

Original von Derbysieger

Lt. transfermarkt.de ist der Marktwert von Juan 10.000.000.
    Aber das ist auch keine seriöse Quelle. Juan bleib bei uns. Der heimliche Star der Mannscht! :LEV19

Übrigens, geiles Foto bei transfermarkt.de hat der drin! :LEV14

Hört doch mal auf mit diesem bekloppten "transfermarkt.de", das ist nicht nur unseriös, sondern nicht mal eine Erwähnung wert. Juan wird auf einen Marktwert von 10 Mio beziffert, Meira von Stuttgart dagegen mit 11 Mio. Nur ein Beispiel von vielen...

• Zitat

Original von pRdGm

Hört doch mal auf mit diesem bekloppten "transfermarkt.de", das ist nicht nur unseriös, sondern nicht mal eine Erwähnung wert. Juan wird auf einen Marktwert von 10 Mio beziffert, Meira von Stuttgart dagegen mit 11 Mio. Nur ein Beispiel von vielen...

auch gutes Beispiel: Babic 2Mio -> Karimi 3Mio

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Bin ja mal gespannt... Aber ich denke wenn das jetzt schon so anfängt, wie mit Berbo, glaub leider, dass der Juan dann bald nit mehr bei uns spielt... :LEV15 :LEV16

Es macht keinen Sinn schon vorher zu heulen.

Das kannst Du immer noch machen.

Also abwarten und locker bleiben.

Und froh sein, dass wir Spieler haben, für die sich jemand interessiert :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Genau es ist noch nichts verloren...
    erst mal abwarten Juan, fühlt sich bei uns sehr wohl
    und sein Trauzeuge (Athi) spielt auch noch hier
    -damit kann as rom nicht dienen :LEV8 vielleicht ein + für uns:LEV2 .
    Wenn er gehen sollte wäre das aufjedenfall ein sehr schwerwiegender Verlust,
    den wir nicht annäherd bzw. gleichwertig ersetzen können...
    zudem denke ich auch nicht, dass wir mit der Ablöse von ihm
    auf dem Transfermarkt einen 'akzeptablen' Ersatz finden würden
    bzw. der Vorstand bereit ist viel für einen neuen Verteidiger
    "viel Geld" auszugeben -Sparkurs-!!! :LEV16

• Zu irgendwas muss das Trainingslager in Rom schon taugen!
    Wenn keine Spieler aus Italien kommen, spielen unsere eben dort vor...

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Wie hoch ist denn die Einkaufssumme?

die einkaufssumme betrug 3,5 mio euro...
    denke also mal, das man 5 mio reingesetzt hätte... man macht bei uns ja schließlich "kleine" schritte :LEV11

aber beschwören möchte ich nix... vielleicht hat man den vertrag zwischendurch ja mal verlängert und diverse posten raufdotiert

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Na toll. Laut Angaben des Kickers hat der AS Rom Juan ein Angebot gemacht. Juan hat zwar noch Vertrag bis 2009, darf aber dank einer Ausstiegsklausel den Verein für eine Ablösesumme von 8 Mio. € verlassen.

8 Mio. €? Dazu sag ich jetzt mal lieber nix...

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• So wirds dann wohl auch kommen...

Wen holen wir nur...wär dafür ab sofort ins Rennen um Heiko Westermann einzusteigen. Da kommt zum Sommer bzw. im Laufe der Rückrunde ganz schön was auf uns zu.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von lupo

Ist mau, aber unser allgegenwärtiges Problem - nur zu solchen Bedingungen können wir Weltklassespieler wie Juan überhaupt halten.

Sicher. Vor der Verlängerung seines Vertrages bis 2009 wär sein Vertrag glaub ich 2007 ausgelaufen. Dann hätte er ablösefrei wechseln können bzw. wir hätten ihn schon letztes Jahr verkaufen müssen.

Ist so allemal besser. Allerdings sind 8 Mio. doch schon unter Wert. Aber sonst hätte er wohl auch nicht verlängert.

Ist echt traurig, wenn er gehen würde. Der einzige "Superstar" den wir noch haben. Und ne Ablösesumme im zweistelligen Mio.-Bereich wäre da schon eher angebracht.

Holzi hat doch neulich verkündigt, dass von jetzt an kein Spieler mehr verkauft werden muss, um Löcher zu stopfen. Wenn das stimmt, könnte man Juan ja noch 1 Jahr halten, dann gibts immer noch Geld.

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von UnrealBest
    Holzi hat doch neulich verkündigt, dass von jetzt an kein Spieler mehr verkauft werden muss, um Löcher zu stopfen. Wenn das stimmt, könnte man Juan ja noch 1 Jahr halten, dann gibts immer noch Geld.

Nur was, wenn Juan weg will?

Bei Rom wird er sicher deutlich besser bezahlt und das ist nunmal für einen Profi-Fußballer sehr sehr maßgelich.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, ihn noch ein Jahr zu halten, dann sollte man sich darum eher bemühen als um einen Ersatz, denn sein Verkauf wäre wirklich ein herber Verlust. Wer soll ihn denn ersetzen?

• Ich wüsste keinen. Die letzten Jahre hatten wir zumindest immer einen richtig guten IV in der Mannschaft ( Nowotny, Lucio, Juan). Wenn Juan jetzt auch noch geht, weiß ich beim besten Willen nicht, wer dann unser Abwehrchef sein soll. Haggui? Dafür ist es wohl noch n bisschen zu früh.

Wenn wir dieses Jahr wieder in den UEFA-Cup einziehen und dieses Jahr dort auch weit kommen, kann man Juan vielleicht überzeugen, dass er noch 1 Jahr bleibt. *hoff*

• Jetzt müßte sich nur noch Uli H. aus München melden und die Sache wäre wieder perfekt. :LEV18 :LEV19 Sollen sie uns dafür doch dann Lucio zurückgeben, der ist ja eh unzufrieden dort...leider wird das wohl nur eine Träumerei bleiben.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• 8Mio. :LEV15 Der Junge is Stammspiler der Selecao, da könnte doch mehr rausspringen als 8 Mille allerdings wenn es ne Klausel ist...
    Dann muss aba mal ein gestandener Spieler für die Iv geholt werden und nicht ein junges Talent!!!