Juan Thread

• der spieler juan ist ja auch nur ein beispiel
    oder wie willst du es erklären das man von vizemeisterschaften und cl-finale bis auf buli mittelmass herabgefallen ist und uefa-cup spielt?! was machen vereine wie bayern werder und schalke denn anders als wir? irgendwie muss es ja mit den spielern zusammen hängen und hr. holzhäuser soll nicht mit der ausrede kommen wir hätten kein geld. nicht jeder verein hat einen konzern im rücken der jährlich 25 mio rüberwachsen lässt. vllt. könnt ihr mir dann ja sagen wie es zu diesem absturz kam.

"Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

• Zitat

Original von b04lev
    der spieler juan ist ja auch nur ein beispiel
    oder wie willst du es erklären das man von vizemeisterschaften und cl-finale bis auf buli mittelmass herabgefallen ist und uefa-cup spielt?! was machen vereine wie bayern werder und schalke denn anders als wir? irgendwie muss es ja mit den spielern zusammen hängen und hr. holzhäuser soll nicht mit der ausrede kommen wir hätten kein geld. nicht jeder verein hat einen konzern im rücken der jährlich 50 mio rüberwachsen lässt. vllt. könnt ihr mir dann ja sagen wie es zu diesem absturz kam.

Vieleicht solltest Du Dich mal richtig informieren bevor Du so einen Schwachsinn von Dir gibts. :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Vieleicht solltest Du Dich mal richtig informieren bevor Du so einen Schwachsinn von Dir gibts. :LEV11

ralli
    Schau mal auf sein Geburtsdatum, dann müsstest du wissen, das die jungen Leute heute in anderen Dimensionen denken! :LEV8

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von günni

ralli
    Schau mal auf sein Geburtsdatum, dann müsstest du wissen, das die jungen Leute heute in anderen Dimensionen denken! :LEV8

stimmt :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• warum help?

alle diskutieren hier jetzt über das geld der bayer ag.... aber nicht um meine eigentliche frage und zwar wie es dazu kam das man plötzlich uefa cup anstatt cl spielt und warum man jetzt schon davon spricht juan könnte gehen anstatt mal zu versuchen ihn zu halten. genauso war es mit berbatov. tottenham spielte genauso nur uefa cup also hätte man ihn aus sportlicher sicht locker halten können.

• Zitat

Original von b04lev
    warum help?

alle diskutieren hier jetzt über das geld der bayer ag.... aber nicht um meine eigentliche frage und zwar wie es dazu kam das man plötzlich uefa cup anstatt cl spielt und warum man jetzt schon davon spricht juan könnte gehen anstatt mal zu versuchen ihn zu halten. genauso war es mit berbatov. tottenham spielte genauso nur uefa cup also hätte man ihn aus sportlicher sicht locker halten können.

1.wir befinden uns seit einigen jahren auf einem konsolidierungskurs,da das geld von früher nicht mehr da ist,soll heißen,dass verträge nicht mehr wie noch 2002 vor der kirch krise mit horrenden summen dotiert werden können,so dass bei juan wie auch bei berbatov eine ausstiegsklausel her musste,um die verträge überhaupt noch zu verlängern...kleineres grundgehalt,dafür klausel...
    sonst würde ein juan vll. schon gar nich mehr auflaufen.

2.England zb um die sache mit berb. zu klären hat einien tv-vertrag von 2mrd(korrigiert mich,wenns falsch ist),d.h. sie können die klausel bezahlen und zudem ein hohes grundg.,also der finanzielle aspekt ist geklärt....

3.einfach der wechsel in eine bessere liga als die buli ist ein weiterer aspekt,betrifft nicht nur uns(s. ballack)...

4.unser stadion...na ja

Zudem bezweifel ich,dass wir,obwohl auch im UEFA-Cup mit Tottenham mithalten können....

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von b04lev
    warum help?

Erst erzählst Du quatsch bzgl. Juan, kriegst ne passende Antwort und es ging plötzlich nicht mehr um Juan sondern ums Geld!
    Diese Aussage war wieder Quatsch, jetzt meckerst Du, daß hier über Geld diskutiert wird....und es geht selbstverständlich um wieder was anderes... Fällt Dir was auf?
    Laß gut sein Junge!

• Zitat

Original von Grimaudino
    Juan saß heute nicht auf der Bank, hoffentlich wurde er tatsächlich nur für das Blackburn-Spiel geschont :LEV16 :LEV19

Denke schon, er "sagte" ja gestern selbst, daß er fit sei...
    bzw. muffelte ein Ja auf diese Frage :LEV19

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Zitat

Original von b04lev
    http://www.cbgnetwork.org/1463.html

die rheinische post sprach im sommer 2006 von 50 mio.

Heisst das, wir kriegen jährlich 50 Mios???
    Versuch mal die erklärten Massnahmen die im Artikel erwähnt werden im Detail zu verstehen.
    Im übrigen haben wir nicht so hohe "anderweitige" EInnahmen wie andere Topvereine der Liga (z.B. die Zuschauereinnahmen). Da sind die Zahlungen von Bayer eher ne Hilfe, um nicht EInnahmen wie vielleicht Mainz oder Aachen zu haben. Du machst glaub ich den Fehler das du denkst, dass wir auch ohne Bayer Einnahmen schon so EInnahmen wie Stuttgart, Bremen, Berlin, Dortmund oder sonstwer haben....

• Schön, daß er morgen seine "Abschiedstournee" beginnen kann. Aber er ist auch die ärmste Sau. In einer invalid zusammengeschusterten Defensive soll er der große Wunder- und Heilsbringer in der Rückrunde sein: Zuviel für einen Spieler!