Juan Thread

• Na Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn Bayer den auch noch verscherbelt,und dann auch noch an die Bayern, dann wars das wohl..
    Ich hoffe, dass es Holzi ernst meint ('Juan ist unverkäuflich') und nicht nur den Preis steigern will.
    Aber ich bin guter Dinge, dass Juan nicht zu den Bayern wechselt,er ist unser bester,konstantester Innenverteidiger. :LEV17

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hat meine Ahnung mich nicht getäuscht. Ich hatte es doch schon vermutet (weiß nicht mehr in welchem Thread/Transfergerüchte2?), als Magath im Doppelpass am Sonntag so rumgetruckst hat, welchen Innenverteidiger sie holen.
    Da dachte ich gleich, wenn die mal nicht den Juan wollen. :LEV17
    Und so ist es auch, war ja klar. Wir sind der Spieler-Bazar für die Bayern!
    Na prima und ich sage euch hier und heute: Die bekommen den, das war immer so. :LEV16
    Bayer läßt ihn zu den Bayern! :LEV11

• Gehe auch klar davon aus, dass wenn die Bauern den wirklich wollen, dann werden sie ihn auch kriegen. Bin mal gepannt wie gross diesmal die Summe der gemeinsamen Sponsorenaktivitäten sein wird.? :LEV11

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber schmunzeln.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Die Press hat wohl eher einfach mal wieder einen Namen in die Runde geworfen.
    Solangsam haben wir alle Namen durch! Aus der Bundesliga waren jetzt van Buyten, Mertesacker, Metzelder, Ismael,Meira und Juan im Gespräch.

:LEV14

Und warum sollten die Bayern 10 Mio für Juan ausgeben, wenn Gerüchten zufolge ein van Buyten auch für um und bei 10 Mio € verhandelbar wäre und dieser offensichtlich von den Bayern als zu teuer von der kurzfristigen Wunschliste gestrichen wurde?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Ach, Klaus Buchmann,
    lache ruhig weiter, solange du noch kannst. :LEV16
    Ich sage dir, Bayern will den Juan und Bayer läßt ihn gehen, egal was der Rudi heute Abend sagt. So war es immer. :LEV17
    Und wahrscheinlich- wie immer- zu weniger als 10 Mio. :LEV11

• Strg + C Strg + V

• Zitat

Original von Schnix25
    Ach, Klaus Buchmann,
    lache ruhig weiter, solange du noch kannst. :LEV16
    Ich sage dir, Bayern will den Juan und Bayer läßt ihn gehen, egal was der Rudi heute Abend sagt. So war es immer. :LEV17
    Und wahrscheinlich- wie immer- zu weniger als 10 Mio. :LEV11

Also so blöd kann selbst Holzi nicht sein!

1. Wir brauchen dringend Verstärkung in der Abwehr und keine Schwächung durch einen weiteren Abgang.

2. Holzhäuser hat eben selber gesagt, dass in absehbarer Zeit kein Spieler mehr nach München abgegeben wird. Ein wenig Weitsicht muss ja da sein.

3. Die Bayern wollten den Vertrag mit Kovac nicht verlängern, weil sie die Bezüge anheben müssten. Warum sollten die dann (sagen wir) 8 Mio für Juan ausgeben. Da können sie auch die Bezüge von Kovac um 1 Mio anheben und würden immer noch sparen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Also ich denke, dass die Bayern ernsthaft über den Juan nachdenken. Lucio und er kennen sich gut und haben auch schon bewiesen, dass sie ein WELTKLASSE IV-Paar bilden können.

Mein Tip geht auf 6 Millionen € + Hashemian(als Francaersatz) UND Rau oder Görlitz.

Greetz

• Zitat

Original von Maulwurf
    Also ich denke, dass die Bayern ernsthaft über den Juan nachdenken. Lucio und er kennen sich gut und haben auch schon bewiesen, dass sie ein WELTKLASSE IV-Paar bilden können.

Mein Tip geht auf 6 Millionen € + Hashemian(als Francaersatz) UND Rau oder Görlitz.

Greetz

Dass diese Rechnung nicht stimmten kann, dürfte klar sein! Denn wohin soll Franca dann?

Soweit die Überlegungen unserer Vereinsführung bekannt sind, soll Franca zurück nach Brasilien und gegen etwas gleichwertiges eingetauscht werden.

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Und warum sollten die Bayern 10 Mio für Juan ausgeben, wenn Gerüchten zufolge ein van Buyten auch für um und bei 10 Mio € verhandelbar wäre und dieser offensichtlich von den Bayern als zu teuer von der kurzfristigen Wunschliste gestrichen wurde?

Weil man mit uns über die Ablöse noch verhandeln kann und auch nach unten schrauben kann.... siehe Lucio :LEV18

• Zitat

Soweit die Überlegungen unserer Vereinsführung bekannt sind, soll Franca zurück nach Brasilien und gegen etwas gleichwertiges eingetauscht werden.

Mla eine ketzerische Frage: Was soll der Bayer mit was Franca-gleichwertigem? Dann können sie den doch behalten, oder? :)

• Zitat

Dass diese Rechnung nicht stimmten kann, dürfte klar sein! Denn wohin soll Franca dann?

Heisst das eigentlich das wir definitiv einen Stürmer bekommen würden Herr INSIDER??? Oder könnte das eventuell auch ein IV oder Mittelfeldmann sein? :LEV9 :LEV8

• Wenn Juan gehen will, dann soll er gehen.

Wenn er bleiben möchte, dann soll er bleiben.

Sicherlich würden wir einen unserer Besten Speiler verlieren, allerdings kann man sowieso nichts machen wenn er unbedingt gehen will.

Die Luschios dieser Welt kommen und gehen. Der Bayer bleibt!

• Ich habe irgendwie schon letzte Woche mal gedacht: 'Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich unsere südamerikanische Fraktion zur nächsten Saison komplett auflösen wird...' :LEV15

• Zitat

Original von Maulwurf

Heisst das eigentlich das wir definitiv einen Stürmer bekommen würden Herr INSIDER??? Oder könnte das eventuell auch ein IV oder Mittelfeldmann sein? :LEV9 :LEV8

Auf tm.de ist ein user scheinbar mit etwas Insider-Wissen vertraut. Die Überlegungenvon Bayer gehen scheinbar dahin, Franca ggfs. gegen einen anderen Spieler zu tauschen. Angedacht sei ebenfalls, dass noch ein Verteidiger geholt wird und für das Mittelfeld Rochemback im Gespräch sei.

• Zitat

Original von Maulwurf
    Wenn du alles glaubst was auf tm.de geschreiben wird kannst du mir bestimmt auch erklären, wie der Bayer die auf tm.de 8.000.000. € Marktwert bezahlt. Mit dem Verkauf von Juan?

1. Glaube ich nicht alles was auf tm.de steht. Ich habe von einem user gesprochen und der hat schon öfters Angaben gemacht, die sich letztlich alle bewahrheitet haben.

2. Was willst Du mir bitte mit den 8 Mio erzählen? Kann das mal einer übersetzen?

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• so jetzt muss ich ma meinen senf dazu geben:

ne dreckszeitung wie blöd schreibt wieder nur müll!

juan zu bayern?

davor waren doch alle guten Innenverteidiger der BL bei Bayerrn im gespräch!
    Van Buyten wurde gleich als unverkäuflich erklärt.
    Das hat Holzhäuser doch auch, von daher wird er auch bis 2007 bleiben oder wie kriegen richtig fette kohlen d.h. mindestens 10 millionen....

ausserdem meine ich gehört zu haben das lucio der letzte abwanderer ist

• Ich sehe das genauso wie Giro!

Die Bayern gehen doch auch immer mehr dazu über ablösefreie Spieler zu verpflichten. Prinz Poldi ist doch auch bei denen im Gespräch. Aber erst für 07!