Juan Thread



  • Bild.de berichtet, es gebe ein Angebot von Bayern in der Hoehe von 10 Mil. Und wie Rudi heute bestaetigt hat, gab es keines.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Ich hoffe an dem Gerücht ist nichts dran, sonst drehe ich echt bald am Rad !!


    Heute war Stammtisch mit Völler und Holzi:

    Zitat

    Original von BigB
    Juan wird nächste Saison auf jeden Fall noch für Leverkusen spielen. Das haben Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser eben auf den Stammtisch klargestellt. Außerdem gibt es noch überhaupt kein Angebot der Bayern.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Da Juan Vertrag bis 2007 hat wird er wohl 2006 nach der WM nicht mehr für uns spielen. :LEV15 Ne Vertragsverlängerung wird es wohl von Seiten Juans nicht geben, also müssen wir Juan nächstes Jahr verkaufen um mindestens noch ne vernünftige Ablöse zu erzielen. Hoffentlich gelingt das auch dem Holzi :LEV16, nen Wechsel zu den Östereichern wird wohl nicht zu verhindern sein :LEV11

  • @ gladbach :


    Das mag auch so stimmen.Die Strategie der Bauern sieht im Normalfall eh anders aus :


    Die machen einen Spieler, den sie wirklich wollen , dermaßen strubbelig in der Rübe,daß der schon im Stillen eine Entscheidung trifft.


    Da wurde dann die Bauern-Metropole gezeigt,die Villen-Viertel,das neue Stadion.......



    Dann kommt das Angebot.


    Und einer,der weg will,ist nur schwer oder gar nicht mehr zu halten.


    Im Moment ist vielleicht Ruhe - aber da kommt noch was vom Würstchen-Schwabbel.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich hoffe das der Bayer&Juan sich einigen können das er weiter hin bei uns bleibt.Die verdreckten Münchener sollen sich ein anderen Abwehrspieler kaufen, aber nicht unseren JUAN


    100% ANTI :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 BAYERN

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Rudi hat gestern nur davon gesprochen, dass er definitiv im nächsten Jahr bei uns spielt.


    Wo und wann hat Rudi das gesagt!


    Aber davon unabhängig kommt mir die Meldung in der Blöd so vor, als ob da einfach nur eine möglichst dramatische Geschichte aufgebaut wird, in der es dann letztendlich heißt: Ein Wunder, ein Wunder die Vereinführung hat es geschafft, Juan bleibt bei Bayer04.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wo und wann hat Rudi das gesagt!


    Aber davon unabhängig kommt mir die Meldung in der Blöd so vor, als ob da einfach nur eine möglichst dramatische Geschichte aufgebaut wird, in der es dann letztendlich heißt: Ein Wunder, ein Wunder die Vereinführung hat es geschafft, Juan bleibt bei Bayer04.


    Beim Stammtisch

  • Ich bin mir nicht sicher, aber hieß es damals beim Zé Roberto und bei Lucio nicht auch die bleiben definitiv hier, oder wenn der Lucio wechselt dann nur ins Ausland. Ich kann nur hoffen das Juan wirklich hier bleibt, sonst sind wir in Zukunft wirklich nur ne Aufbau Manschaft für die drecks Bayern. Irgendwie hab ich das dumme Gefühl dass wir am Schluss wieder in die Röhre gucken :LEV16

  • Zitat

    Original von Marcello-04
    Ich bin mir nicht sicher, aber hieß es damals beim Zé Roberto und bei Lucio nicht auch die bleiben definitiv hier, oder wenn der Lucio wechselt dann nur ins Ausland. Ich kann nur hoffen das Juan wirklich hier bleibt, sonst sind wir in Zukunft wirklich nur ne Aufbau Manschaft für die drecks Bayern. Irgendwie hab ich das dumme Gefühl dass wir am Schluss wieder in die Röhre gucken :LEV16


    Ja das kann schon gut sein. Mir wurde gestern auch zu viel die Worte Bayern München in den Mund genommen.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Die Zeiten, dass Leverkusen sein Stammspieler verkaufte, sind vorbei. Wieso haben sie dann Berbatov nicht für 17 Mio. nach England ziehen lassen?


    Weil keiner 17 Mio € für Berbo geboten hat!!! :D


    GANZ EINFACH! :LEV8

  • Zitat

    Original von Marcello-04
    Ich bin mir nicht sicher, aber hieß es damals beim Zé Roberto und bei Lucio nicht auch die bleiben definitiv hier, oder wenn der Lucio wechselt dann nur ins Ausland. Ich kann nur hoffen das Juan wirklich hier bleibt, sonst sind wir in Zukunft wirklich nur ne Aufbau Manschaft für die drecks Bayern. Irgendwie hab ich das dumme Gefühl dass wir am Schluss wieder in die Röhre gucken :LEV16


    Das glaube ich auch!


    Wenn Juan bleiben würde, wäre es wirklich ein Wunder!


    Wenn der Lucio unbedingt mit Juan spielen wollte, hätte er doch einfach in Leverkusen bleiben können. :LEV11


    :LEV12 Bauern München