muss ihn mal ausdrücklich loben. hat hinten ordentlich gestanden und sich auch in der offensive gezeigt. sehr guter einsatz von ihm war das gestern. respekt.
er scheint eine führungsrolle anehmen zu wollen.
Juan Thread
-
-
-
Zitat
Original von Seemannsköpper
muss ihn mal ausdrücklich loben. hat hinten ordentlich gestanden und sich auch in der offensive gezeigt. sehr guter einsatz von ihm war das gestern. respekt.
er scheint eine führungsrolle anehmen zu wollen.
Hab ich gestern ähnlich gesehen, sehr auffällig nach vorn... hatte 'n paar mal Pech bei Schirientscheidungen... soviel Vorwärtsdrang kennt man von ihm ja gar nicht -
is für mich eh einer unserer besten und zuverlässigsten. find nur schade, dass er keine entsprechende rückmeldung aus dem fanblock erhält - kann mich jedenfalls nicht erinnern, sowas schonmal gehört zu haben. mag sein, dass sein kurzer name daran "schuld" ist, aber wenn mal jemand ne gewisse portion wertschätzung verdient hat, dann er. sein problem ist halt, dass er unauffällig seine aufgaben erledigt und nie wirklich im mittelpunkt steht. dieser mangel an wertschätzung wird irgendwann auch ein grund sein, sich einem anderen verein anzuschließen - was sehr bedauerlich wäre.
-
für mich ist Juan einer der besten Abwehrspieler der Welt, da er sehr souverän spielt und kaum Fehler macht.
geil war wie er gestern zwischendurch Stürmer gespielt hat bis Auge ihn aber zurückgepfiffen hat
-
Zitat
Original von Flownaldo81
für mich ist Juan einer der besten Abwehrspieler der Welt, da er sehr souverän spielt und kaum Fehler macht.geil war wie er gestern zwischendurch Stürmer gespielt hat bis Auge ihn aber zurückgepfiffen hat
Heute bei den Brasis konnte man mal wieder die "dunkle Seite" von Juan sehen. Genau solche Aktionen trennen ihn in meinen Augen von nem absoluten Weltstar, dass zeigt er leider auch manchmal im Club
Trotzdem bin ich froh, dass wir ihn haben
-
Zitat
Original von Hoffi04
Heute bei den Brasis konnte man mal wieder die "dunkle Seite" von Juan sehen. Genau solche Aktionen trennen ihn in meinen Augen von nem absoluten Weltstar, dass zeigt er leider auch manchmal im Club
Trotzdem bin ich froh, dass wir ihn haben
sein rückpass war zwar total unnötig und riskant, aber man muss fairerweise auch erwähnen, dass dida ziemlich gepennt hat
-
Der scheint allgemein im Moment mit den Gedanken woanders zu sein. Am Samstag konnte man jedenfalls sehen, dass der beste brasilianische Verteidiger bei den Bayern spielt.
-
Juan ist für's WM-Qualifikationsspiel am 4. September in der Hauptstadt Brasilia gegen Chile nominiert.
-
Zitat
Original von marion
Juan ist von einer Spritztour nach Brasilien anlässlich der Geburt seines Sohnes zurückgekehrt und ist trotz zweier 13-Stunden-Flüge in guter Verfassung.
Hoffe die gute Verfassung bleibt.
Und Glückwunsch zum Stammhalter! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a040.gif]
Anscheinend wohl nicht
-
Die Leistung von ihm heute war unterirdisch. Zweimal ganz primitiv hat er sich austanzen lassen von dem gleichen Wolfsburger Spieler.
-
-
So ein lustloses gekicke von ihm, wenn er jetzt auch noch so anfängt, dann gute Nacht.
-
unsere brasialianischen Innenverteidigr fallen nur noch durch "Null Bock" auf ....
Ich könnte mich nur noch aufregen .... und ich finde Juan besser als Lucio , wenn seine Einstellung stimmt .... das ist aber in letzter Zeit nicht oft der FAll ... -
Juan hat es nich so mit WOB ....hoffentlich findet er wieder zu seiner Leistung zurück !
-
Vllt hat er wegen dem Nachwuchs schlaflose Nächte?!
-
Zitat
Original von marion
Vllt hat er wegen dem Nachwuchs schlaflose Nächte?!Ist der Nachwuchs nicht noch in Brasilien?
-
Zitat
Original von Roy Robson
Ist der Nachwuchs nicht noch in Brasilien?Keine Ahnung!
Dann habe ich keine Erklärung.
-
Juan ist derzeit in einem Formtief, normalerweise müsste das von den 10 anderen Spielern aufgefangen werden, da wir noch keinen wirklichen Ersatz haben, aber da mind. die Hälfte unseres Teams auch eine Krise hat oder auf der falschen Position spielt...
-
Zitat
Original von Dreibein
Juan ist derzeit in einem Formtief, normalerweise müsste das von den 10 anderen Spielern aufgefangen werden, da wir noch keinen wirklichen Ersatz haben, aber da mind. die Hälfte unseres Teams auch eine Krise hat oder auf der falschen Position spielt...haha die hälfte.....ich würde ma sagen das geht über die 100 % grenze der Stammelf weit hinaus....sogar Auge steckt irgendwie im Formtief !
-
Hmm bei Athirson weiß man es nicht da auf falscher Position, Castro ebenfalls.
Voronin und Berbo eigentlich noch gut, da kommt ja hauptsächlich schlechte Bälle.
Babic war auch ganz gut... -
Lustlose Gekicke vom Juan, ist total von der Rolle
-