Juan Thread

• Zitat

Original von Seemannsköpper
    muss ihn mal ausdrücklich loben. hat hinten ordentlich gestanden und sich auch in der offensive gezeigt. sehr guter einsatz von ihm war das gestern. respekt.
    er scheint eine führungsrolle anehmen zu wollen.

Hab ich gestern ähnlich gesehen, sehr auffällig nach vorn... hatte 'n paar mal Pech bei Schirientscheidungen... soviel Vorwärtsdrang kennt man von ihm ja gar nicht :LEV5

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• is für mich eh einer unserer besten und zuverlässigsten. find nur schade, dass er keine entsprechende rückmeldung aus dem fanblock erhält - kann mich jedenfalls nicht erinnern, sowas schonmal gehört zu haben. mag sein, dass sein kurzer name daran "schuld" ist, aber wenn mal jemand ne gewisse portion wertschätzung verdient hat, dann er. sein problem ist halt, dass er unauffällig seine aufgaben erledigt und nie wirklich im mittelpunkt steht. dieser mangel an wertschätzung wird irgendwann auch ein grund sein, sich einem anderen verein anzuschließen - was sehr bedauerlich wäre.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• für mich ist Juan einer der besten Abwehrspieler der Welt, da er sehr souverän spielt und kaum Fehler macht.

geil war wie er gestern zwischendurch Stürmer gespielt hat bis Auge ihn aber zurückgepfiffen hat :D

• Zitat

Original von Flownaldo81
    für mich ist Juan einer der besten Abwehrspieler der Welt, da er sehr souverän spielt und kaum Fehler macht.

geil war wie er gestern zwischendurch Stürmer gespielt hat bis Auge ihn aber zurückgepfiffen hat :D

Heute bei den Brasis konnte man mal wieder die "dunkle Seite" von Juan sehen. Genau solche Aktionen trennen ihn in meinen Augen von nem absoluten Weltstar, dass zeigt er leider auch manchmal im Club :LEV16

Trotzdem bin ich froh, dass wir ihn haben :LEV2

• Zitat

Original von Hoffi04

Heute bei den Brasis konnte man mal wieder die "dunkle Seite" von Juan sehen. Genau solche Aktionen trennen ihn in meinen Augen von nem absoluten Weltstar, dass zeigt er leider auch manchmal im Club :LEV16

Trotzdem bin ich froh, dass wir ihn haben :LEV2

sein rückpass war zwar total unnötig und riskant, aber man muss fairerweise auch erwähnen, dass dida ziemlich gepennt hat :LEV18

• Anscheinend wohl nicht :LEV16

• unsere brasialianischen Innenverteidigr fallen nur noch durch "Null Bock" auf ....
    Ich könnte mich nur noch aufregen .... und ich finde Juan besser als Lucio , wenn seine Einstellung stimmt .... das ist aber in letzter Zeit nicht oft der FAll ...

• Juan ist derzeit in einem Formtief, normalerweise müsste das von den 10 anderen Spielern aufgefangen werden, da wir noch keinen wirklichen Ersatz haben, aber da mind. die Hälfte unseres Teams auch eine Krise hat oder auf der falschen Position spielt...

• Zitat

Original von Dreibein
    Juan ist derzeit in einem Formtief, normalerweise müsste das von den 10 anderen Spielern aufgefangen werden, da wir noch keinen wirklichen Ersatz haben, aber da mind. die Hälfte unseres Teams auch eine Krise hat oder auf der falschen Position spielt...

haha die hälfte.....ich würde ma sagen das geht über die 100 % grenze der Stammelf weit hinaus....sogar Auge steckt irgendwie im Formtief !