Juan Thread

• hallo,

warum suchen wir eigentlich immer ausserhalb von LEV ?

gibt es bei bayer keinen talentierten abwehrspieler bei den amateuren oder in der jugend ?

wenn man sich "jugend" aus nem anderen verein kaufen kann, warum zieht man die nicht selbst gross und gibt ihnen eine chance ?

gruss
    lionheart

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Der wird schon wieder. Ähnlich wie bei Berbo hilft man ihm aber nicht, wenn man ihn auf die Bank setzt. Er wird heiß darauf sein, das ganze wieder gut zu machen. So wie gestern, als er nach seinem Fehler direkt im nächsten Angriff nach vorne gerannt ist und sogar noch eine gute Kopfballchance hatte. Der ärgert sich sicher am meisten über den Fehler.

• Auszug KR:
    „Ich kann mir die Fehler von Juan nicht erklären“, ist Skibbe nach der zweiten schwachen Vorstellung des Nationalspielers innerhalb von vier Tagen ratlos. „Es liegt aber weder an Lustlosigkeit noch an Tolpatschigkeit. Vielleicht ist es die etwas unglückliche familiäre Situation.“ Juan wartet nach wie vor auf seine Frau und sein Kind, die noch in Brasilien sind, deren Visumsanträge aber bereits gestellt wurden.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Auszug KR:
    „Ich kann mir die Fehler von Juan nicht erklären“, ist Skibbe nach der zweiten schwachen Vorstellung des Nationalspielers innerhalb von vier Tagen ratlos. „Es liegt aber weder an Lustlosigkeit noch an Tolpatschigkeit. Vielleicht ist es die etwas unglückliche familiäre Situation.“ Juan wartet nach wie vor auf seine Frau und sein Kind, die noch in Brasilien sind, deren Visumsanträge aber bereits gestellt wurden.

Ich schätzte, daß hat hier im Forum niemand gewußt! Diser Zustand ist sehr bedauerlich. Mir selbst geht meine Familie über alles. Hoffen wir also auf eine positive Änderung seiner familiären Situation!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB
    Der wird schon wieder. Ähnlich wie bei Berbo hilft man ihm aber nicht, wenn man ihn auf die Bank setzt. Er wird heiß darauf sein, das ganze wieder gut zu machen. So wie gestern, als er nach seinem Fehler direkt im nächsten Angriff nach vorne gerannt ist und sogar noch eine gute Kopfballchance hatte. Der ärgert sich sicher am meisten über den Fehler.

Das bezweifel ich noch nicht einmal. Aber dennoch macht man oft die dicksten Fehler, wenn man übermotiviert ist. Ich halte es nicht für verkehrt, ihm mal ein Spiel Pause zu gönnen. Noch nicht mal als Starfaktion gedacht, aber der ist einfach momentan von der Kette und wenn ihn die familiäre Situation so belastet ist es vielleicht noch besser so.

• Also für die Tribüne, wie hier oft diskutiert wurde bin ich nicht. Das ist die HÖCHSTSTRAFE für jeden Spieler. Wenn Juan nicht kämpfen würde, wenn er sich sonst mies verhalten würde - aber das ist ja nicht der Fall, er kniet sich doch rein! Er macht z.Z. eine Phase durch, die man bei Stürmer "Chancentod" nennen würde.
    Gebt ihm immer wieder Vertrauen, lasst ihn spielen, feuert ihn an - ich bin sicher er zahlt es zurück, denn er ist nach wie vor WELTKLASSE!!

:bayerapplaus

• Früher war fast jeder Ballkontakt von Juan eine Eigenweide, heute kriege ich die PANIK. Einfach unglaublich.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von BigB
    Der hat ganz eindeutig private Probleme, das konnte man ihm ansehen. Er WILL ja, aber irgendwie kann er nicht. Hoffentlich bekommt er das bald in den Griff!

Frau und Kind sind nicht bei ihm.....da gibts wohl Probleme mit dem Visum...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von BigB
    Der hat ganz eindeutig private Probleme, das konnte man ihm ansehen. Er WILL ja, aber irgendwie kann er nicht. Hoffentlich bekommt er das bald in den Griff!

und solange diese Probleme bestehen sollte man ihm Ruhe gönnen...dass er motiviert ist habe ich über 90 Minuten gesehen. Aber der ist im Kopf nicht frei.

• Also ich hab das gefühl seit dem Roque senior da ist hat er seine menthalität auf juan übertragen... einfach mal RJ raus nehmen und ich denke er wird wieder hoch kommen

mal ehrlich seit dem RJ hier ist spielt juan nicht mehr so gut bzw die leistung ist stetig runter gegangen

meiner meinung wird es besser sein wenn er der einzige brasi in der IV ist...

• Juan hat gestern gegen Kaiserslautern, vorallem in der zweiten HZ gut gestanden. Ich finde auch die Berichterstattung im TV teilweise unerträglich. Der PREMIERE-Reporter gab Juan die Schuld am 1-0! Bitte???
    Wieso verliert der wiedermal schwächste Spieler auf dem Platz - Freier - den Ball kurz vor dem eigenen Strafraum so anfängerhaft. Was soll Juan da bitteschön machen, da konnte er nichts mehr retten!
    Ich hoffe, daß Juan nicht "vergrault" wird, daß seine privaten Probleme gelöst werden und er endlich wieder so spielt, wie in der verganganen Saison, vorallem in der CL!!!
    ICH WÜRDE IHN VERMISSEN!!!!!!!!

:LEV3

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Juan hat gestern gegen Kaiserslautern, vorallem in der zweiten HZ gut gestanden. Ich finde auch die Berichterstattung im TV teilweise unerträglich. Der PREMIERE-Reporter gab Juan die Schuld am 1-0! Bitte???
    Wieso verliert der wiedermal schwächste Spieler auf dem Platz - Freier - den Ball kurz vor dem eigenen Strafraum so anfängerhaft. Was soll Juan da bitteschön machen, da konnte er nichts mehr retten!
    Ich hoffe, daß Juan nicht "vergrault" wird, daß seine privaten Probleme gelöst werden und er endlich wieder so spielt, wie in der verganganen Saison, vorallem in der CL!!!
    ICH WÜRDE IHN VERMISSEN!!!!!!!!

:LEV3

:LEV6

• Zitat

Original von Mucki_

Frau und Kind sind nicht bei ihm.....da gibts wohl Probleme mit dem Visum...

Woher wisst ihr alles sowas? KGB? Stasi? CIA? :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

Woher wisst ihr alles sowas? KGB? Stasi? CIA? :LEV14

Aus der Kölnischen Rundschau:

„Ich kann mir die Fehler von Juan nicht erklären“, ist Skibbe nach der zweiten schwachen Vorstellung des Nationalspielers innerhalb von vier Tagen ratlos. „Es liegt aber weder an Lustlosigkeit noch an Tolpatschigkeit. Vielleicht ist es die etwas unglückliche familiäre Situation.“ Juan wartet nach wie vor auf seine Frau und sein Kind, die noch in Brasilien sind, deren Visumsanträge aber bereits gestellt wurden

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Seit wievielen Jahren sind die denn in BRasilien? Krass sowas. Das heißt der wohnt die ganze Zeit alleine hier? Das ist ja echt mies für ihn.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    Seit wievielen Jahren sind die denn in BRasilien? Krass sowas. Das heißt der wohnt die ganze Zeit alleine hier? Das ist ja echt mies für ihn.

Das ist halt das typisch Südamerikanische. Da machste einfach nix dran.
    Ich mein, wem würde es nicht so gehen, wenn er in einem fremden Land wäre und die Familie ist nicht da..

Schau einfach mal in was für ein Leistungsloch damals der Placente gefallen ist, als er damals von Frau und Kind verlassen wurde...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.