Juan Thread

  • Verstehe.


    Beim Franca war es doch auch ähnlich. Dem seine Frau ist doch auch wieder weg aus Deutschland und das war dann der Anfang vom Ende für Franca!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wir wollen Juan langfristig halten


    Dass unsere beiden Abwehrstars Juan und Roque Junior momentan nicht das spielen, was wir alle uns wünschen und vor allen Dingen nicht das, was sie können, ist uns bewusst. Doch es hilft keinem, ihnen das jeden Tag aufs Butterbrot zu schmieren.
    Wir versuchen ihnen zu helfen, aus diesem Loch herauszukommen. Denn beide sind wichtig für uns, Juan sehe ich sogar als wichtigen Baustein der Bayer-Zukunft. Ihn längerfristig zu halten, ist eines unserer vorrangigsten Ziele. Beide haben eine absolute Top-Einstellung zu ihrem Klub. Ich halte es für Blödsinn, wenn man diesen Spielern vorwirft, sie würden nur an die Nationalelf denken. Eins ist klar: Stimmt die Leistung im Verein nicht, wird dies jeder Nationaltrainer registrieren. Und verbessern kann man seine Position, gerade in diesem hochklassigen brasilianischen Ensemble, so sicherlich nicht.


    Wenn der Ball ab Dienstag wieder durch die Stadien Europas rollt, haben wir bei Bayer leider Pause. Immerhin wird man entschädigt durch attraktive Paarungen. Der Knaller steigt in Gelsenkirchen. Schalke gegen Fenerbahce, ein Duell, in dem es um alles geht. Die Stimmung wird kochen, davon bin ich überzeugt. Ich bin gespannt, ob die zuletzt angespannten Nerven der "Königsblauen" halten, nur ein Sieg hält die Tür zum Achtelfinale offen. Das gilt auch für die Bremer, die mit Udine einen unangenehm zu spielenden Gegner haben, aber genauso wie Schalke unter Siegzwang stehen.


    Von den Namen her ist sicherlich Juventus gegen Bayern die attraktivste Partie. Doch hier geht es nur noch um Gruppenplatz eins oder zwei, darum, wer im Achtelfinale zunächst auswärts antreten darf. Nicht ganz unwichtig, aber trotz aller Namen birgt diese Partie nicht mehr den ganz großen Reiz.


    Die Bayern so gut wie durch, Schalke und Bremen müssen kämpfen um den Einzug in die Runde der letzten 16. Das Potenzial dazu besitzen beide Teams. Wenn die nötige Leidenschaft dazukommt, bin ich davon überzeugt, dass alle drei Mannschaften es schaffen und der deutsche Fußball mit einer starken Armada im Achtelfinale vertreten sein wird.


    Quelle:kicker.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Auch wenn ich jetzt etwas vom Thema abweiche:


    Habe heute einen freien Tag und entdeckte eben beim zappen die Wiederholung des 2002er CL-Viertelfinales Bayer04-FC-Liverpool! Da wurde einem schon warm ums Herz. Wenn wir noch einmal so eine Fußball-Sternstunde in der Bayarena erleben wollen, müssen wir die momentane Talsohle mit zusammengebissenen Zähnen durchschreiten und dürfen uns nicht mit teilweise unnötigen Diskussionen die Augen auskratzen.


    ( Auch ich habe an den unnötigen Diskussionen teilgenommen und mich teilweise zu unbedachten Äußerungen hinreissen lassen )


    Wir werden, davon bin ich fest überzeugt, in 2-3 Jahren wieder oben mitspielen!

  • [quote]Original von marion
    Wir wollen Juan langfristig halten


    Dass unsere beiden Abwehrstars Juan und Roque Junior momentan nicht das spielen, was wir alle uns wünschen und vor allen Dingen nicht das, was sie können, ist uns bewusst. Doch es hilft keinem, ihnen das jeden Tag aufs Butterbrot zu schmieren.
    Wir versuchen ihnen zu helfen, aus diesem Loch herauszukommen. Denn beide sind wichtig für uns, Juan sehe ich sogar als wichtigen Baustein der Bayer-Zukunft. Ihn längerfristig zu halten, ist eines unserer vorrangigsten Ziele. Beide haben eine absolute Top-Einstellung zu ihrem Klub. Ich halte es für Blödsinn, wenn man diesen Spielern vorwirft, sie würden nur an die Nationalelf denken. Eins ist klar: Stimmt die Leistung im Verein nicht, wird dies jeder Nationaltrainer registrieren. Und verbessern kann man seine Position, gerade in diesem hochklassigen brasilianischen Ensemble, so sicherlich nicht.




    Ich hoffe, daß Gott ihn erhört und Juan längerfristig bleibt!
    Und ich hoffe, daß die Fans ihn bald wieder lieb haben und er seine Fehler minimiert.
    Am allermeisten wünsche ich ihm, daß seine Familie bald ankommt, mich würde dies auch sehr stören, wäre auf Arbeit auch unkonzentriert - GANZ EHRLICH!!
    Ich denke auch, er macht bald wieder ein Kopfballtor!!


    :LEV6

  • Aus der K.Rundschau:


    Dazu gehört auch der zuletzt formschwache Brasilianer Juan, der am Sonntag endlich seine Familie in Leverkusen begrüßen kann. „Er freut sich sehr darauf“, so Skibbe, „deshalb darf er aber auch am Samstag schon ein gutes Spiel machen.“


    Das gibt ihm hoffentlich Auftrieb. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich hoffe es.
    Freut mich auch persönlich für ihn, dass er endlich wieder bei seiner Familie sein kann!


    :bayerapplaus JUAN ! :bayerapplaus

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Es scheint echt das Fehlen bzw. die Sorge um seine(r) Family gewesen zu sein.


    Denn heute war er wieder wie gewohnt sicher.


    Das er das Tor gemacht hat freut mich besonders für ihn. :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ich denke auch, er macht bald wieder ein Kopfballtor!!


    :LEV6


    :bayerapplaus :LEV6


    als ich das vor 2 Tagen gelesen hab...hab ich gedacht jawohl jetzt am Samstag! Naja im nachhinein kann man viel erzählen...


    :LEV5


    geile Leistung heute von ihm!!

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Naja im nachhinein kann man viel erzählen...


    als die zecken heute den degen einwechselten kurz bevor wir die ecke hatten, dachte ich mir, wenn der jetz n eigentor macht, das hätte was. hab das irgendwie vor augen gehabt, dass sowas passiert...degen wars dann zwar nich, is aber egal.


    aber wie du schon sagst...im nachhinein...


    juan war jedenfalls für mich heute bester mann beim bayer (mit hauchdünnem vorsprung vor castro). hoffentlich gehts so weiter... :bayerapplaus

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    als die zecken heute den degen einwechselten kurz bevor wir die ecke hatten, dachte ich mir, wenn der jetz n eigentor macht, das hätte was. hab das irgendwie vor augen gehabt, dass sowas passiert...


    Ich auch.


    Geheime Zeittunnel rund ums Bayerkreuz? :LEV18 :D


    Zu Juan: Bitte weiter so! Dann haben wir zum Ende der Saison 30 Gegentore :D :LEV5

  • Der richtige Mann am richtigen Ort.
    3, 4...vielleicht 5 schlechte Spiele hatte er.....(und uns auch Punkte versaubeutelt....)
    Komisch, bei ihm ist es halt normal daß er weltklasse ist, muß er halt mit leben.
    Extra gefeiert wird er wohl nie...naja.....


    Egal...morgen geht die Sonne für den auf...aber mal richtig

  • Zitat

    Original von mmikee
    Der richtige Mann am richtigen Ort.
    3, 4...vielleicht 5 schlechte Spiele hatte er.....(und uns auch Punkte versaubeutelt....)
    Komisch, bei ihm ist es halt normal daß er weltklasse ist, muß er halt mit leben.
    Extra gefeiert wird er wohl nie...naja.....
    Egal...morgen geht die Sonne für den auf...aber mal richtig


    Der letzten Brasi, der groß in LEV gefeiert wurde, wird heute in der bayerischen Landeshauptstadt groß gefeiert. Weltklasseleistungen eines Leverkusener Spielers haben halt allzu oft in der Vergangenheit Richtung Süden geführt. Und wir haben nur die Absichtserklärung unseres Dreigestirns um u. a. auch Juan zukünftig eine Topmannschaft aufzubauen...

  • Zitat

    Original von Markon
    Kein einziger Fehler, sicherer Auftritt, Gegner fair abgegrätscht, die wichtige Führung erzielt. Für mich Note 1


    Herzlichen Glückwunsch und danke sehr Juan


    :LEV6 GENAU DAS möchte ich auch sagen! Klasse|Super|Perfekt heute!

  • weiter so. Das ist wieder unser alter Juan!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!