Vermutlich ist das Spiel nach Brasilien übertragen worden oder der Nationaltrainer war im Stadion. Anders kann ich mir das nicht erklären!
Juan Thread
-
-
-
Zitat
Original von B-BlockUltra
Das ist ja unglaublich wie ein Tor einem das Selbstvertrauen zurückgeben kann.
Der Juan hat gestern wirklich wieder klasse gespielt.HE'S BACK
Falsch, nicht das Tor war das Ausschlaggebende, sondern die Vorfreude darauf, heute endlich seine Familie wieder in die Arme schliessen zu können..
-
Och ja das war vielleicht ein ausschlaggebener Punkt für seine gute Leistung.
Mucki du hast ja wahrscheinlich auch nicht mit Juan gesprochen. Von daher muss ja nicht nur deine Meinung richtig sein!
-
Ist nicht meine Meinung..nur 1 und 1 zusammen gezählt.
ZitatOriginal von marion
Aus der K.Rundschau:Dazu gehört auch der zuletzt formschwache Brasilianer Juan, der am Sonntag endlich seine Familie in Leverkusen begrüßen kann. „Er freut sich sehr darauf“, so Skibbe, „deshalb darf er aber auch am Samstag schon ein gutes Spiel machen.“
Das gibt ihm hoffentlich Auftrieb.
Und schon spielt er einen Bombenstiefel gestern...
Hat auch schon vor dem Tor stark gespielt...
Und nun zähl mal die Faktoren zusammen...
-
Zitat
Original von BAYFAN
Vermutlich ist das Spiel nach Brasilien übertragen worden oder der Nationaltrainer war im Stadion. Anders kann ich mir das nicht erklären!Vielleicht wollten sie ein gutes Spiel für Leverkusen machen und gewinnen!
-
Das können noch so vile Faktoren sein, du kannst trotzdem nicht in den Mann hineinschauen und sehen was er denkt.
-
Zitat
Original von -eMtz-
als ich das vor 2 Tagen gelesen hab...hab ich gedacht jawohl jetzt am Samstag! Naja im nachhinein kann man viel erzählen...
geile Leistung heute von ihm!!
...was habe ich gesagt?? Und nun haben ihn alle wieder lieb!! Hoffe nur, daß die Mehrheit der Fans ihn zum Tagesspieler wählt, gg. BVB war er wieder WELTKLASSE!!!!!
Danke Juan, und...........nicht zu doll..... -
Zitat
Original von REN
Vielleicht wollten sie ein gutes Spiel für Leverkusen machen und gewinnen!
Sollten sie das nicht immer wollen? Wofür bekommen die denn sonst so scheiße viel Kohle?
Jedes Spiel muss sich der Arsch aufgerissen werden, nicht nur wenn man mal gerade dazu Bock hat. -
Zitat
Original von BAYFAN
Sollten sie das nicht immer wollen? Wofür bekommen die denn sonst so scheiße viel Kohle?
Jedes Spiel muss sich der Arsch aufgerissen werden, nicht nur wenn man mal gerade dazu Bock hat.Hast du überhaupt schonmal Fussball gespielt? Dann ist dir vielleicht auch klar, dass man manchmal will aber es klappt einfach nicht.
Und manchmal kannst du alles machen und es klappt einfach alles.naja lass mal gut sein und erhalte dein Bild vom geldgeilen Profi der auf seinen Verein scheißt
-
Zitat
Original von REN
Hast du überhaupt schonmal Fussball gespielt? Dann ist dir vielleicht auch klar, dass man manchmal will aber es klappt einfach nicht.
Und manchmal kannst du alles machen und es klappt einfach alles.naja lass mal gut sein und erhalte dein Bild vom geldgeilen Profi der auf seinen Verein scheißt
Der letzte Satz passt zu vielen unserer Spieler. Und zwischen Können und Wollen liegen natürlich Welten, aber es ist schon fraglich warum man in der Nationalelf gut spielt und im Verein nicht. Und warum alle Brasilianer immer zeitgleich scheiße spielen. Oder bist du noch so ein Spaßvogel der an Vereinstreue oder Vereinsidentifikation glaubt? Dann tust du mir leid und solltest zu den Kölnern gehen, die glauben nämlich auch noch das Poldi ein echter Kölner wäre.
Ps.: Ich spiele seit 15 Jahren Fußball, soviel dazu!
-
-
Zitat
Original von REN
Hast du überhaupt schonmal Fussball gespielt? Dann ist dir vielleicht auch klar, dass man manchmal will aber es klappt einfach nicht.
Ej, Hallo Ralli, Bayerfan2k4, Grimaudino, BAYFAN,SUPPORT BIS ZUM KOMA,Mucki_......und alles andern FANS!! von Bayer.
Warum reagiert ihr eigentlich noch auf die Äußerungen von so einem "Kloppi". Sowas wie den, habe ich früher beim Zivildienst betreut.... Jedesmal, wenn ihr auf ihn reagiert, fühlt er sich doch wichtig. Lasst uns lieber ehrliche Meinungen austauschen und den Spinner ignorieren!!
Ich denke, die werden REN hier früher oder später eh rauswerfen.Proost auf Bayer
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ej, Hallo Ralli, Bayerfan2k4, Grimaudino, BAYFAN,SUPPORT BIS ZUM KOMA,Mucki_......und alles andern FANS!! von Bayer.
Warum reagiert ihr eigentlich noch auf die Äußerungen von so einem "Kloppi". Sowas wie den, habe ich früher beim Zivildienst betreut.... Jedesmal, wenn ihr auf ihn reagiert, fühlt er sich doch wichtig. Lasst uns lieber ehrliche Meinungen austauschen und den Spinner ignorieren!!
Ich denke, die werden REN hier früher oder später eh rauswerfen.Proost auf Bayer
Immer schön bei den anderen einschleimen, dann stehst du prima da!
-
Tauscht Handy-Nummern aus, eMail-Adressen oder regelt das per PN , aber diesen ganzen Dreckscheiß hier kann ich echt nich mehr sehen!!!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
DreckscheißHast wohl zuviel Lukas P. aus K*ln gehört?!?!?!
Wenn schon, denn schon.....SCHEISSDRECK!!! :
-
Zitat
Original von marion
Hast wohl zuviel Lukas P. aus K*ln gehört?!?!?!
Wenn schon, denn schon.....SCHEISSDRECK!!! :
Ich find den Ausdruck halt witzig
"Scheißdreck" kann jeder sagen...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Tauscht Handy-Nummern aus, eMail-Adressen oder regelt das per PN , aber diesen ganzen Dreckscheiß hier kann ich echt nich mehr sehen!!!hier auch nochmal:
Das wollte ich damit auch aussagen. Hier sollten nur vernünftige Beiträge erscheinen, deshalb mein Appell an die "FANS"....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
hier auch nochmal:
Das wollte ich damit auch aussagen. Hier sollten nur vernünftige Beiträge erscheinen, deshalb mein Appell an die "FANS"....
Recht hast Du,ich werde ihn nicht mehr beachten
-
Überhol lieber mal deine Signatur,Hitdorfer!
Wen interessieren schon RENntiere? (Kalauer)!!
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Überhol lieber mal deine Signatur,Hitdorfer!Wen interessieren schon RENntiere? (Kalauer)!!
Horschti
Dein Wunsch ist mir Befehl
-
Also Juan, nach den herben Kritiken der letzten Wochen und dem Aufwärtstrend steht für mich fest, heute gegen Gladbach warst du fehlerfrei und hast gut gekämpft - Danke!!
-