Juan Thread

  • Wieso wird ein Callsen-Bracker bei seiner Einwechslung bejubelt, aber für Juan kommt gar nix? Das erinnert mich sehr an Diego Placente, der hat auch viele sehr gute Spiele für uns gemacht, gefeiert wurde er aber nie.


    So macht man den Spielern den Abschied aber auch sehr leicht.

  • Hoff, er ist nicht ernster verletzt. Hat mir gut gefallen heut, sehr zweikampfstark. Allerdings hatte er am 1. Gegentor auch Schuld, hat Lavric laufen lassen.
    Gewundert hab ich mich auch bei der Auswechslung, dass nur so wenige Leute geklatscht haben. :LEV9

  • Zitat

    Original von BigB
    Wieso wird ein Callsen-Bracker bei seiner Einwechslung bejubelt, aber für Juan kommt gar nix? Das erinnert mich sehr an Diego Placente.......


    Du kennst die Antwort doch: Ist halt so!
    Gibbet keine "Logik" drin, geht auch nicht stur nach Leistung, bei JICB is ja sogar der Name mit schuld...

  • Der etwas verschämte Applaus galt vermutlich nicht Juans Leistung, sondern war wohl Ausdruck der Enttäuschung vieler Zuschauer über das insgesamt äh... wenig verzückende Defensivverhalten. Manchmal denke ich, da kann stehen wer will, dat is und bleibt ne Baustelle.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Gewundert hab ich mich auch bei der Auswechslung, dass nur so wenige Leute geklatscht haben. :LEV9


    im B-Block ist bei der Auswechselung eifrig für Juan geklatscht worden :D, warum aus dem D-Block nichts kam :LEV9

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    im B-Block ist bei der Auswechselung eifrig für Juan geklatscht worden :D, warum aus dem D-Block nichts kam :LEV9



    Er ist einer der wichtigsten und besten Spieler bei uns.


    Wenn gestern der große Applaus fehlte, lag es eher an der Spielkonstellation insgesamt und hatte sicher nichts mit Juan zu tun, der aus meiner Sicht eine sehr gute Leistung gebracht hat.


    Ein kleines grundsätzliches Problem: Er vermittelt zu viel Bescheidenheit und hat einen für einen Fußballer äusserts ungünstigen Namen.


    Wie kann man den anfeuern?; da müsste sich der harte Fan-Kern mal richtig Gedanken drum machen.
    Denn Juan muss das Gefühl haben, dass er einer unserer wenigen Stars ist! :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • Das sehe ich genauso - Juan spielt nicht gerade überragend, sicherlich ein kleines Mentalproblem, das zu lösen ist.
    Ein Juan in Weltmeisterform - da muss Skibbe hin!

  • Übrigens sehr geschickt von Juan gegen Duisburg,der Schiri wollte ihn die gelbe Karte zeigen und Juan zeigte dem Schiedsrichter ich werde ausgewechselt und da liess der Schiri die Karte stecken.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Fand ich echt klasse wie juan sich heute nach dem schlusspfiff gefreut hat. so hab ich den echt noch nie erlebt.


    Ist mir auch aufgefallen. Allgemein war der Torjubel heute anders als sonst, beim 3:0 sind alle außer Butt zum Jubeln gekommen.
    Juan heute stark, aber die Kölner sind auch nicht unbedingt auf seinem Niveau :bayerapplaus