Dieser Thread ist ja schon fast eingerostet...
Also, ich denke die Leistung gestern von Juan ist Grund genung ihn wieder hervorzuholen.
Dieser Thread ist ja schon fast eingerostet...
Also, ich denke die Leistung gestern von Juan ist Grund genung ihn wieder hervorzuholen.
Jep!
Er ist auch in der Topelf des Spieltags.
ja stimmt,hat zusammen mit nowotny ein eigentlich sehr :LEV5sehr gut zusammengearbeitet!!
Sehr gute Leistung unserer Nummer 4 !!!
Seit Nowotny wieder da ist spielt er immer besser.
Weiter so !!!
wundert mich das ihn keiner lobt hat gestern wieder ziehmlich gut gespielt!
ja das hat er !!
achso und das schreibt man : ZIEMLICH , thx
auch heute wieder ne starke Leistung.
hat mehrmals den Ball gut zurückerobert
Seitdem der Nowotny neben ihm spielt, bringt Juan wieder richtig starke Leistungen. Ist wesentlich sicherer und selbstbewusster geworden
Juan wird von den Fans irgendwie schwer vernachlässigt find ich. Das fällt mir nicht nur hier auf, sondern auch beim Training. Keine Sau scheint sich für ihn zu interessieren. Einmal waren dort spanisch sprechende Fans (glaub ich) und als er rauskam riefen sie: Roque, Roque... Er sagte nur traurig: Roque kommt gleich!
Sonst hab ich noch nie registriert, daß jemand zu ihm ging.
Es macht auf mich den Eindruck, als ob er darüber ein bischen traurig ist und das tut mir total leid. Wie kommt das blos?
Liegt wahrscheinlich daran, dass er ein eher unauffälliger Spieler ist, man registriert seine Leistung immer als normal, außerdem lässt sein Name für Sprechchöre nicht unbedingt viel zu. Aber ich glaube auch, dass er seitens der Fans zu wenig Feedback bekommt, irgendwas sollte man sich wirklich mal überlegen...
Ja, er bekommt eindeutig zu wenig Unterstützung. Erinnert mich sehr an Placente, der hat hier auch sehr gut gespielt und es kam nie irgendwas von den Fans. Finde ich sehr schade, zumal Juan nach Berbatov wohl unser wertvollster Spieler ist. So macht man einem jedenfalls den möglichen Abschied sehr leicht.
jop finde ich auch.
man sollte mal was für JUAN starten!
er bringt eigtl. immer gute Leistungen wird aber nie so richtig belohnt von uns.
ZitatOriginal von BFB04
Liegt wahrscheinlich daran, dass er ein eher unauffälliger Spieler ist, man registriert seine Leistung immer als normal, außerdem lässt sein Name für Sprechchöre nicht unbedingt viel zu. Aber ich glaube auch, dass er seitens der Fans zu wenig Feedback bekommt, irgendwas sollte man sich wirklich mal überlegen...
Wie wäre es mit : ..JUAN-Fussballgott.."
Wie wäre es mit : Júan dos Santos...... Júan dos Santos...... Júan dos Santos
ZitatOriginal von Der Schwatte
Wie wäre es mit : ..JUAN-Fussballgott.."
wie viele noch?wenns nach dir gehen würde würde jeder spieler ....Fussballgott sein
Juan ist für mich so ein typischer LEV-Kicker :
Ich kann außergewöhnlich viel,zeige das auch gerne aber bitte keine Verantwortung.
Dann werde ich schnell sensibel.
Der bessere Roque.Weil weniger verletzungsanfällig.Ansonsten viel " hui" und genauso viel "pfui".
Nach all den Jahren und dem Talent einer von denen,die auch mit Niederlagen gut leben können.
Der könnte so viel mehr - aber man muß ja seine Anstrengungen auch nicht übertreiben...
Schade.
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
wie viele noch?wenns nach dir gehen würde würde jeder spieler ....Fussballgott sein
..geh doch einfach mal richtig kacken!!! Das hilft!
PRO - Juan Sprechchöre!
seit wieder einer in der abweh is, der ein bisschen auf chef macht weiß unsere nr 4 auch wieder was er zu tun hat. und er zeigt, dass er wirklich ein guter ist
ZitatOriginal von thepache
PRO - Juan Sprechchöre!
vielleicht sollte er mal den verein verklagen und die fans belügen, dann wirds auch was mit den sprechchören.
es ist einfach nur beschämend, dass jemand, der über jahre dermaßen solide arbeit abliefert, keine entsprechende unterstützung bekommt. da würde es mich auch nicht wundern, wenn er den verein verlässt.