Juan Thread

  • Zitat

    Original von offender


    ja, träumen wir davon nicht alle?
    berbatov und juan werden kräftig gefeiert. und nach dem spiel sagt der berbo dann: Ich wollte schon bei arsenal unterschreiben, aber heute haben mich die fans umgestimmt! warum sind träume so schön und die realität so hart :LEV15




    Ja man hätte mal früher begreifen müssen dass er hier der Star ist, anstatt immer nur Voronin der erheblich weniger drauf hat zu rufen.
    Könnte verstehen wenn Berbo sagt er fühlt sich von den Fans nicht geliebt, kein Wunder wenn wir ausser bei seinen Toren niht seinen Namen rufen. Schon sehr schade, aber irgendwie muss man ihm mal zeigen dass er hier der Star ist auch wenn er geht, wir sind verpflichtet ihm zu danken, aber sowas kann man besser im Berbatov thread weiter diskutieren


    Meine nur dass die Situatioin mi Berbatov auch auf Juan übertrabar ist, wir sollten wenigstens ihm zeigen dass wir hiner ihm stehen damit wir am ende nicht auch sagen müssen schade dass wieder einer geht der wenig beachtung von den fans bekommen hat

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Ja man hätte mal früher begreifen müssen dass er hier der Star ist, anstatt immer nur Voronin der erheblich weniger drauf hat zu rufen.


    :LEV11 Klar, wenn man Juan anfeuert, sollte man automatisch für Voronin ein bißchen Support streichen... :LEV9

  • Zitat

    Original von lupo


    :LEV11 Klar, wenn man Juan anfeuert, sollte man automatisch für Voronin ein bißchen Support streichen... :LEV9



    Naja du verstehst es einfach nicht, kein wunder wenn du hier eh den coolen spielen willst und nur auf streit aus bist, tut mir echt leid für dich

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Naja du verstehst es einfach nicht, kein wunder wenn du hier eh den coolen spielen willst und nur auf streit aus bist, tut mir echt leid für dich


    Sorry, aber solche Aussagen


    Zitat

    Original von Berbatov1987
    anstatt immer nur Voronin der erheblich weniger drauf hat zu rufen.


    regen mich einfach auf.

  • ja tut mir ja leid aber es ist so, berbatov spielt super schiesst 3 tore und man hört seinen namen nur bei toren, keine sprechchöre und gar nix, aber dann wird voronin eingwechselt, direkt sprechchöre obwohl der nicht einmal am ball war, sowas ist einfach unbegreiflich


  • da schliess ich mich an...so ein stuss! voronin reisst sich immer den arsch auf und bekommt dafür entsprechend anerkennung, was bitte hat juan damit zu tun?

  • Also ich muss sagen, dass er mir in einigen Situation nicht so gefallen hat. Zum Einen sein Stellungsspiel gegen Ailton, zum Anderen zB bei der einen Ecke gegen Atouba völlig am Ball vorbei gehüpft. Gut, dass die Hamburger heute leicht blind waren.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Also ich muss sagen, dass er mir in einigen Situation nicht so gefallen hat. Zum Einen sein Stellungsspiel gegen Ailton, zum Anderen zB bei der einen Ecke gegen Atouba völlig am Ball vorbei gehüpft. Gut, dass die Hamburger heute leicht blind waren.


    Die gesamte Abwehr war vorallem in der ersten Halbzeit nicht wirklich gut drauf.
    Dank Butt und der Unfähigkeit der Hamburger haben wir kein Tor bekommen.
    Aber in der zweiten Hälfte fand ich vorallem, dass er die Abwehr stabilisiert hat.

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Er war heute ebenfalls sehr gut, zumindest in der 2. Hälfte, wie auch der jens, aber Juan spielt überhaupt wieder sehr stark seitdem Jens wieder spielt, heute konnte man zumindest in der 2. Halbzeit nichts negatives finden, er war sehr souverän und die komplette Verteidgung samt defensives Mittelfeld, war direk da wenn ein ballverlust entstanden ist und hat direkt nachgesetzt und sich den Ball wiedergeholt


    Aber insgesamt ein klasse Leistung der gesamten mannschaft

  • mittelmäßige leistung
    in der ersten hälfte hat er sich einmal stark verschätz das hätte auch in die hose gehen können
    aber in der 2.hälfte standen alle besser auch er
    scheint ja so als ob er von nowotny abhängig ist :D

  • Für mich in der Zweiten Halbzeit der Beste da hinten nach Butt! Super Leistung von Ihm hat fast alles gewonnen dahinten

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Nowotny gibt Kommandos, wer wo zu stehen hat, sich wie zu bewegen hat, Roque nicht. Die sind jeder für sich starke Abwehrspieler, aber keine Defensivorganisatoren. Juan war gestern wie ich finde dennoch recht schwach, aber immerhin der erste, der gejubelt hat, noch bevor das Spiel zu Ende war. :D