Juan Thread

• Was für eine Bank am Dienstag! :LEV5 :LEV5

Das er bis zum Karrieende bei Bayer bleibt, wäre für mich das geilste, was es gibt.
    Absolut Klasse-Stellungsspiel und echt sympathisch!

Hätte mir von den Fans in Berlin gewünscht eher ihn mit Sprechchören zu huldigen als den scheidenden Jens Nowotny! Vorallem nach seiner Auswechslung!

Juan bitte bleib bei Bayer :LEV2

• Zitat

Original von lupo

Tja...

Joar ist schon traurig dass man Ihm lieber den Nowe vorzeit, dass soll mal einer verstehen :LEV16 Wie war das mit den Juan Sprechkören?

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

juan dementiert in dieser quelle alles und sagt er verlasse leverkusen nur wenn er nach italien zu inter wechselt von denen er (nach eigenen angaben) ein angebot hat

Quelle:
    http://sport24.gr/html/ent/802/ent.115802.asp

da bekomm ich schon wieder angst zustände für die kommende saison. nicht das wir nach 2 IV suchen müssen.

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Echt Juan ist der beste!! Der darf einfach nicht gehen!!! Ich hoffe mal das er bleibt aber er bekommt ja auch nie unterstützung von den Fans Nowotny feuer sie an obwohl er ein arsch ist aber Juan der echt super ist da kommt kein einziges Wort.... :LEV17 :LEV11

• Ach ja liebe Fankurve, könnt ihr ihn nicht am Samstag bedenken? :bayerapplaus
    Wenn ich allein im B-Block schreie hört er mich am Ende garnicht... :LEV19

• Als wir ma probiert haben was für Juan anzustimmen wurden wir nur komisch angeguckt :LEV19
    Soviel zum Thema Juan-Sprechchöre

• Mal langsam Inter hat einen Samuel, einen Burdisso und einen Materazzi. Dazu stehen auch noch Cordoba und Zanetti zur Verfügung.

Und so ganz nebenbei wollen die Nationalstürmer Luca Toni für 25 Mio. kaufen.

So ganz locker weden die die Kohle auch nicht haben.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    und das kannst du aus der quelle herauslesen?
    ich meine das ist doch russisch oder kyrilisch oder so :LEV9

1. Ist das griechisch, wie man auch eindeutig an der Endung ".gr" erkennt,
    2. ist kyrillisch nur eine Schrift, aber keine Sprache und
    3. hat er das wohl übersetzt, wäre jedenfalls das naheliegendste.

:LEV19

• Zitat

Original von der57.mann

1. Ist das griechisch, wie man auch eindeutig an der Endung ".gr" erkennt,
    2. ist kyrillisch nur eine Schrift, aber keine Sprache und
    3. hat er das wohl übersetzt, wäre jedenfalls das naheliegendste.

:LEV19

yo tut mir leid ich...das war ja meine frage ob er das übersetzt hat und wenn ja ob er das auch gut kann

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Hätte mir von den Fans in Berlin gewünscht eher ihn mit Sprechchören zu huldigen als den scheidenden Jens Nowotny! Vorallem nach seiner Auswechslung!

Die Chance war in der Tat gegeben...nur waren wir da mitten im Hüpfen...bzw. den Vorbereitungen dazu...schade.

Wäre aber wirklich mal angebracht.

• heute einfach unser bester spieler für mich :LEV19
    er hat fast alle zweikämpfe gewonnen die er hatte und hat acuh offensivaktionen gehabt :D ne aber mal im ernst hinten unser bester mann und für mich auch heute überhaupt aufm feld, starke leistung ,weiter so :bayerapplaus

• Zitat

Original von Berbo9791
    heute einfach unser bester spieler für mich :LEV19
    er hat fast alle zweikämpfe gewonnen die er hatte und hat acuh offensivaktionen gehabt :D ne aber mal im ernst hinten unser bester mann und für mich auch heute überhaupt aufm feld, starke leistung ,weiter so :bayerapplaus

Und wieder nix für ihn heute... :LEV15
    dabei war er der beste Mann auf dem Platz... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus