Juan Thread

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    die meisten wissen doch nicht mal ob es "chuan" oder "dschuan" ausgesprochen wird...


    ein j wird wie ch aus Bach gesprochen also chuan!


    Natürlich nur für die, die es nicht wissen sollten


    :LEV19


    Also was ist mit "Juan o mais grande" mit der Vertonung wie "Jens No-wot-ny'


    Juan o-mais gran-de

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ganz herrausragende Leistung in den letzten beiden Spielen. Man ist von ihm ja sehr solides Defensivspiel gewöhnt, aber in Berlin (gekrönt noch mit einem sehr schönen Törchen :bayerapplaus) und gegen Nürnberg absolut bärenstarke Vorstellung :LEV5 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    so wie er da steht halt. in lev gibt es nunmal ein paar fragwürdige gestalten, ist doch nix neues..


    Die einzigen fragwürdigen Gestalten in Leverkusen sind die Erfolgfans, die jedesmal ab der 80 Min. das Stadion verlassen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • das is ja Blödsinn, so Leute gibts in jedem Land und in jeder Stadt, die werden aber sicher wenig Einfluss darauf haben, ob der Juan endlich seine Sprechchöre bekommt oder nicht!
    Ausserdem wurde Ze Roberto auch gefeiert...

  • Zitat

    Original von Optimist
    ein j wird wie ch aus Bach gesprochen also chuan!


    da haben wir´s ja...das j wird im spanischen ch gesprochen...wie der könig von spanien z.B....aber der juan ist brasilianer und somit wird das portugiesisch "dschuan" ausgesprochen, oder?

  • sorry ... wenn das so ist, dann wird es wohl so sein ...


    wie würde jetzt der ganze Satz ausgesprochen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    so wie er da steht halt. in lev gibt es nunmal ein paar fragwürdige gestalten, ist doch nix neues..


    Also ich war bisher immer der Ansicht, dass sich das mit dem braunen Gesöcks bei uns in Grenzen hält. Ich denke, da siehts bei einigen anderen Bundeliga-Vereinen schlimmer aus.
    Die entsprechenden Spinner, gibt es leider überall und stellen schlichtweg ein gesellschaftliches Problem da. "Dumm geboren, nichts dazu gelernt" bzw. deutliche Defizite in der Erziehung, gerade in puncto Liebe, Respekt, Toleranz. Wer das in seiner Prägungsphase nicht mit auf den Weg bekommt, endet eben leider häufig in dieser Ecke.
    Jetzt hier wegen einigen wenigen Idioten, quasi die ganze Fanszene in Verruf zu bringen, ist meines Erachtens nicht angebracht.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    viele in lev würden auch sowieso eher ungern einen schwarzen anfeuern.


    Blödsinnige Aussage. Wie Wiesdorfer es sagte, Ze Roberto ist angefeuert worden oder denk doch mal an Paulo Sergio oder Emma-Emma-Emerson zurück!

  • Ja aber warum feiern wir juan denn nicht an??? also ich würde juan also mit ch sprechen... ich finds einfach scheiße son... ich hab nichts gegen ramelow aber der ist im mom auch nicht der beste auf jedenfall ist juan besser als er und er wird nicht angefeuert... oder rolfes der ist zwar supa aber warum feuern wir nichtmal juan an... dann soll es einfach mal einer vormachen!!! ich kann da leider mit meiner stimme nichts ausrichten :LEV9 :LEV9

  • Mir stellt sich bei der Diskussion auch die Frage was man mit dem sehr kurzen Namen Juan denn so singen kann!? :LEV9 Aber man sollte in der Richtung auf jeden Fall mal was unternehmen, falls wir überhaupt noch eine Gelegenheit dazu bekommen im nächsten Heimspiel der Saison 06/07 :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Mir stellt sich bei der Diskussion auch die Frage was man mit dem sehr kurzen Namen Juan denn so singen kann!?


    Falls Dir das noch nicht aufgefallen ist, das wird schon Seiten lang hier diskutiert. :LEV16 :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/