Juan Thread

  • das is doch mal eine mehr als erfreuliche nachricht. selbst wenn dadurch nur die ablöse erhöht werden soll. juan ist ein glücksfall für bayer 04 und das soll er auch so lange wie nur irgendwie möglich bleiben.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Na klar, kann er jetzt den Verein im Jahr XXX für den Betrag XXX verlassen. Aber mal ehrlich, wie sollen wir solche Sieler denn sonst halten? Besser so und er spielt noch weiter für uns, man bekommt irgendwann noch Ablöse, als das er irgendwann ablösefrei wechselt.


    Und das sag ich, dem nun wirklich nicht nachgesagt werden kann, mit dem Holzi per Du zu sein.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    ach ihr wieder.....die haben doch nur den vertrag verlängert weil brasilien mit höchsterwahrscheinlichkeit weltmeister wird und dann wieder der ausverkauf der nationalmannschaft losgeht.... und da wird bei uns sicher auch einer anklopfen wegen juan oder roque...


    Befürchte ich auch...


    aber trotzdem erst einmal positiv!

  • nun kanns mit den sprechchören ja mal richtig abgehn in hannover, gelle?!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Freu mich schon! Hat mal jemand was vom capo gehört, ob er bescheid weiß was zu tun ist? :D :D



    :LEV3

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • ey unnormal, was für eine geile meldung nach dem traurigen Tag gestern.


    Das ist doch mal ein deutliches Zeichen das unser vermutlich einiziger übergebliebener Weltstar verlängert.
    Verstehe hier die Leute nich die sagen, ja was bringt uns das, brasilien wird eh ne gute wm spielen und vermutlich auch weltmeister werden.


    Ja mag ja alles sein, und selbst wenn was ist dann, vielleicht kriegen wir ordentlich Geld für ihn, mir wäre es aber leiber wenn er bleibt.
    Vielleicht wird Brasilien aba auch nicht weltmeister und keine mannschaft fragt uns wegen Juan, dann wird er hier vermutlich erstmal bis 2009 spielen, es ist doch klasse und für uns egal wie es kommt nur von vorteil.
    Das ist das beste was uns passieren konnte, denn Juan hätte auch ablehnen können, hätte dann noch ein Jahr hier gespielt, wäre ablösefrei zu haben gewesen und der findet immer einen verein, der findet sogar einen Top Verein, denn welcher Topverein lässt sich ein Juwel wie Juan das noch ablösefrei ist entgehen.
    Er ist einer der Besten Vertiediger der Welt und das so einer bei uns seinen Vertrag verlängert hätte ich nichtz gedacht.


    Hoffentlich ist das mal ein Zeichen an Berbo, dass so ein Weltklassespieler bei uns bleibet, vielleicht sport das den Berbo an, weil ja jetzt noch kießling kommt, wir fritz und ´den geldgierigen nowotny ersetzen können und dann ganz oben angreifen mit einem Berbo in Topform, warten wirs mal ab, wird ja sicher morgen nach oder auch vor dem spiel stellungnahmen zu berbatov gében, denke ich mal, da kommen die nich drum ruim. Und entweder die sagen er ist weg oder sie sagen tottenham ist bereit aber es liegt an Berbo.
    Denke mal dass er morgen auch von Premiere interviewt wird und sich dann äußern wird bzw. muss.
    Kann da mal einer gucken morgen was er sagt und das hier morgen in den Berbatov Thread rein posten, würde mich echt mal interessieren was er so sagt, was sache ist und wie er die ganze situation sieht.


    Ansonsten appelliere nich nochmal an alle, morgen beim spiel und vor dem spiel und nach dem spiel, sich die seele für juan und berbo aus dem leib zu schreien.
    Denn das sind 2 super spieler die zudem eine sehr geniale rüückrunde abgeliefert haben.
    Juan hat dies eh schon längst mal verdient dass ,man seinen namen ruft und jetzt wo er den vertrag verlängert hat, muss man ihm echt mal zeigen ws man von ihm hält und wie froh wir darüber sind ihn hier zu haben.
    Bei Berbo gibts dagegen ja auch och minimale Chancen, noch hat er sich ja nicht entscheiden, vielleicht beeinflusst ihn das ja dann morgen (*träum*) und er belibt noch ein jährchen bei uns odre länger manw eiss ja nie
    Also bitte morgen BERBATOV, BERBATOV, BERBATOV
    und auch JUAN, JUAN, JUAN


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • LoL bei den ganzen Kommentaren scheint es ja fast allen hier lieber zu sein er würde gehen, nur damit er bloß nicht irgendeine Klausel im Vertrag hat die jeder kennt.

  • Wäre es nicht mal schön, jetzt wo er verlängert hat ein Banner mit seinem Namen in/vor unserer Kurve zu platzieren?


    JUAN WIR SIND STOLZ AUF DICH!! (vielleicht auf portugiesich?)


    Würd auch beim malen helfen! :D


    :LEV3 J U A N :LEV3

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?