Rückenprobleme lt. Bildzeitung
Juan Thread
-
-
-
Der hat gefehlt. Als ich die aufstellung auf der Anzeigetafel gesehn hab,hatte ich schon ein schlechtes Gefühl
-
Trotz alledem hat es mir imponiert, das die Verletzung und der Ausfall von Juan kompensiert werden konnte. In früheren Spielzeiten wäre das Ergebnis höher ausgefallen.
Wäre aber natürlich sehr glücklich wenn er wieder spielen würde!Horschti
-
Womit kompensiert? Mit einem grottenschlechten Madouni? Na super
-
Nein-bis zu seiner verletzungsbedinten Auswechselung,war Karim Haggui spitze. Er hat viele Fehler von Madouni ausgebügelt. Insgesamt stand die Abwehr,weil eben "nur!" einer ausgefallen ist. Das war die Einzelleistung von Karim!
Schade das er wohl auch ausfällt,deshalb wird die Genesung von Juan umso wichtiger!Horschti
-
edit
-
Weiß jemand ob er Samstag wieder auflaufen kann?!
-
Laut bayer04.de ist es sicher
-
Hallelujah!!!
-
Endlich mal einer, der keine Angst vor Spritzen hat...
-
-
Zitat
Original von ZeArturo
Endlich mal einer, der keine Angst vor Spritzen hat...Na, war da nicht etwas Ironie zwischen den Zeilen !!!
-
Komisch, daß nach so einem Spiel keiner über JUAN schreibt!
Neben Schnix und Butt heute der einzigste Lichtblick!!!!
Hätte ja fast noch das zweite gemacht, war fast wie Lucio in seinen besten Bayer-Zeiten!
Und in der Abwehr - solide wie immer!!!!
Vertrag verlängern bis 2020, aber sofort!!!!!
-
Sollte die Mannschaft -wie schon letzte Saison- wieder frühzeitig in allen Wettbewerben den Abschiedsdiener machen, dann wird er wohl ohne jeglichen Zweifel derjenige Spieler sein, durch dessen Verkauf konsolidiert und Finanzlöcher "gestopft" werden. Angesichts einer solch hervorragenden Leistung wie heute, ein schier unerträglicher Gedanke! Aber in LEV leider nicht unrealistisch.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Komisch, daß nach so einem Spiel keiner über JUAN schreibt!Neben Schnix und Butt heute der einzigste Lichtblick!!!!
Hätte ja fast noch das zweite gemacht, war fast wie Lucio in seinen besten Bayer-Zeiten!
Und in der Abwehr - solide wie immer!!!!
Vertrag verlängern bis 2020, aber sofort!!!!!
Hast recht! JUAN JUAN
-
Zitat
Original von Haberland II
Sollte die Mannschaft -wie schon letzte Saison- wieder frühzeitig in allen Wettbewerben den Abschiedsdiener machen, dann wird er wohl ohne jeglichen Zweifel derjenige Spieler sein, durch dessen Verkauf konsolidiert und Finanzlöcher "gestopft" werden. Angesichts einer solch hervorragenden Leistung wie heute, ein schier unerträglicher Gedanke! Aber in LEV leider nicht unrealistisch.Hinzu wird der sichtbare Leistungsabfall einiger Talente kommen und
klingt es wieder: NEUANFANG MIT JUNGEN SPIELERN!Ach ja - und: Holzi wars....
-
Ich verweise auf einfach mal auf meine Signatur
-
Zitat
Original von thepache
Ich verweise auf einfach mal auf meine SignaturRecht haste mit ihr!!
-
JUAN JUAN JUAN
Er ist einfach unser bester Spieler. Klasse Leistung und auch Tor.
Schade, dass dies keiner zu würdigen weiß
-
Seit jahren bester Spieler, schießt heute das wichtige 1:0 und kurz nach dem Tor gibts Kießling Rufe,nachdem er ne lächerliche chance versemmelt hat.
Einige Leute vergessen glaub ich ihr Gehirn bevor sie ins Stadion kommmen.
Erbärmlich seid ihr... -
Super Spiel von ihm,befürchte es wird seine letzte Saison in Lev.
-