Juan Thread

  • Jep, den Vergleich mit Lucio habe ich auch gezogen, als ich das Spiel gesehen habe. Der hat versucht, deutliche Zeichen zu setzen.


    Und wie neulich schonmal erwähnt: ohne Not oder irgendwelche Wechselgerüchte zu betonen, wie wohl er sich fühlt und seinen Vertrag erfüllen zu wollen: super!

  • Bayern-Profi Lucio - (c) AFP
    Die Innenverteidiger Lucio von Rekordmeister Bayern München und Juan von UEFA-Cup-Teilnehmer Bayer Leverkusen stehen im Aufgebot der brasilianischen Nationalmannschaft für die Länderspiele am 7. Oktober gegen Kuwait und drei Tage später gegen Ecuador. Insgesamt berief Trainer Carlos Dunga 22 Spieler in den Kader des Rekordweltmeisters.

    http://www.fussballportal.de

  • Oh oh oh ich glaube den sehen wir nächste Saison nicht mehr im Bayertrikot :LEV15 Er scheint einfach keinen Spaß mehr hier zu haben.....oder war es vielleicht wegen seiner beiden 100% Chancen die der Haudegen im Tor von Sion gehalten hat?! Hoffentlich ist es so!


    Naja er wird eben nicht gewürdigt wie er es verdient, und scheinbar brauchen das die Brasilianer.....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von thepache
    hab ich was verpasst? hat er sich nicht gefreut?


    auf jeden fall mal wieder ein weltklasse spiel von ihm!
    man darf es ihm einfach nicht vergönnen wenn irgendwann mal barca oder so anklopft!


    Als die Spieler zum Fanblock kamen ging er mit hängendem Kopf 5 Meter hinterher und beim Uffta stand er alleine in der zweiten Reihe und hat nicht mitgemacht. Dann ist er (Voro kam hinterher) in die Kabine während die Anderen abklatschen kamen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Bei Juan kann man einfach nicht sagen was in seinem Kopf abgeht. Aber glücklich scheint er in Leverkusen leider nicht zu sein. Er wird Angebote bekommen und dann wird er auch wechseln denk ich.


    EDIT : Wieder mal ein super Spiel von JUAN.

  • Ich verstehs auch nicht! Bei Ramelow - nicht, daß er nicht auch verdient hätte - wird immer sein Name gerufen bei guten Aktionen!
    Ich glaube, es liegt daran, daß die Aussprache seines Namens nicht klar ist! Könnt das sein? :LEV9
    Bei der Mannschaftsaufstellung ist das Juan auch immer leiser. Bei Haggui ist es noch schlimmer! :LEV16


    Er hätte es echt verdient!

  • Das ist wirklich traurig. Am Ende wird das ein ähnlicher Abschied wie bei Placente, der auch nie von der Kurve gefeiert wurde.


    Heute wieder mal eine überragende Leistung! Mit Bernd Schneider und Gonzalo Castro der beste Mann in der Saison bisher.

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Aber glücklich scheint er in Leverkusen leider nicht zu sein.


    Wenn er in Lev nicht glücklich wär, hätte er wohl kaum seinen Vertrag bis 2009 verlängert und freiwillig gesagt, dass er diesen auch noch einhalten will...


    Vllt. ist er auch einfach nur der Typ, der seine Freude nicht so zeigt :LEV19

  • Ganz Klar: Juan ist einer unserer Topleute!!!


    aber grade deswegen sollten wir ihn nicht zu laut loben, sonst werden die anderen Vereine nur noch früher auf ihn aufmerksam und er ist noch schneller weg :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!