Juan Thread

• madouni bester abwehrspieler abgesehn davon das er total die fehler macht die sofort bestraft werdn .. denkst du ich will nicht das wir gewinnen?? nur ohne juan wirds halt schwerer.. aber is ok jungs.. kritik is nicht so euer ding..

• Zitat

Original von warden
    madouni bester abwehrspieler abgesehn davon das er total die fehler macht die sofort bestraft werdn .. denkst du ich will nicht das wir gewinnen?? nur ohne juan wirds halt schwerer.. aber is ok jungs.. kritik is nicht so euer ding..

Es ist Fakt, dass Madouni am Donnerstags bester Abwehrspieler war, kein einziger Fehler und sogar 1-2 mal weite Bälle nach vorne die den Mann gefunden haben.

• Zitat

Original von França

Es ist Fakt, dass Madouni am Donnerstags bester Abwehrspieler war, kein einziger Fehler und sogar 1-2 mal weite Bälle nach vorne die den Mann gefunden haben.

Madouni hat ne ordentliche Partie gemacht,aber gewiss keine Fehler freie.Und wenn heute Juan fehlt,sehe ich schwarz.Da wird Madouni überfordert sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Juan gehört für mich neben Schneider zu den Spielern, die über intern.Klasse verfügen und konstant Top-Leistungen zeigen. Wenn ich heute zu meinem Platz gehe, will ich Juan schon beim Warmmachen auf dem Rasen sehen..ansonsten :LEV15

:LEV19

• Zitat

Original von portello
    Juan gehört für mich neben Schneider zu den Spielern, die über intern.Klasse verfügen und konstant Top-Leistungen zeigen. Wenn ich heute zu meinem Platz gehe, will ich Juan schon beim Warmmachen auf dem Rasen sehen..ansonsten :LEV15

Ahaaa! Ein immer erst spät in den block geher...tzetze :LEV8
    Denke auch dass Juan Heute unverzichtbar werden könnte, hoffen wir das beste

• Zitat

Original von portello
    Juan gehört für mich neben Schneider zu den Spielern, die über intern.Klasse verfügen und konstant Top-Leistungen zeigen. Wenn ich heute zu meinem Platz gehe, will ich Juan schon beim Warmmachen auf dem Rasen sehen..ansonsten :LEV15

Dann nimm mal Taschentücher mit, ich glaub es nicht! :LEV15

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    mal wieder typisch das er bei der kritik ausgeklammert wird
    die sprech chöre waren ja nett gemeint aber er hat das 2.Gegentor mit verschuldet

Kann es sein,dass Juan einer von ganz wennigen gewesen ist,der sich gegen die Niederlage gewehrt hat?

Mach Dir aber mal keine Sorgen,wenn es so weiter geht,wird er bald wo anders spielen und Du brauchst Dich nicht mehr über ihn zu ärgern.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die Sprechchöre waren Geil! :bayerapplaus
    Vielen Dank Kurve! Sie sind meiner Meinung nach wichtig, weil er schon so lange vernachlässigt wurde und es verdammt noch mal verdient hat alles in allem auch mal öffentlich anerkannt zu werden!
    Der hat doch mit Sicherheit schon geglaubt, er würde hier nicht gemocht von den Fans!
    Danke, daß er jetzt auch immer mal das Gegenteil erlebt! :bayerapplaus

• ....und selbst wenn er es mitverschuldet hat!
    So einen Vorzeige-Spieler wie Juan werden wir so schnell nicht ersetzen können. Er spielt seit Wochen (fast als einzigster) auf hohem Niveau und voller Einsatz. Da wird man doch mal einen Fehler unbeachtet lassen dürfen....

:LEV2 JUAN :LEV2

• Sehr richtig,nun fangen auch noch welche an,auf den besten einzuhacken.Juan,Ramelow,Schneider,Butt und Castro spielen bisher eine sehr gute Saison,es wird aber keinen Spieler geben der fehlerfrei bleibt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ich erwarte auch nicht das er fehlerfrei bleibt er hat es aber nunmal verschuldet bringt doch auch nichts wenn man das verschweigt
    ich bestreite auch garnicht seine klasse aber was sein muss muss nunmal sein

• Zitat

Original von Meister 2005!!!
    ich erwarte auch nicht das er fehlerfrei bleibt er hat es aber nunmal verschuldet bringt doch auch nichts wenn man das verschweigt
    ich bestreite auch garnicht seine klasse aber was sein muss muss nunmal sein

...wenn du permanent unter Dauerdruck stehst, kannst du nicht alle Zweikämpfe gewinnen....
    Man sollte auch nicht den Bock zum Gärtner machen

• Zitat

Original von Buli

Was soll man denn bitte hier im Juan-Tread ohne Zusammenhang damit anfangen? :LEV7

Zitat

Original von warden
    und dann gibt es noch die spieler bei uns die ein erschreckendes tief haben.. rolfes, barnetta, kießling, barbarez..

ich würde barbarez nicht als formtief bezeichnen!