madouni bester abwehrspieler abgesehn davon das er total die fehler macht die sofort bestraft werdn .. denkst du ich will nicht das wir gewinnen?? nur ohne juan wirds halt schwerer.. aber is ok jungs.. kritik is nicht so euer ding..
Juan Thread
-
-
-
Dann kritisier gefälligst, wenn es was zu kritisieren gibt und nicht schon vorher, bevor auch nur angepfiffen ist!
-
Zitat
Original von warden
madouni bester abwehrspieler abgesehn davon das er total die fehler macht die sofort bestraft werdn .. denkst du ich will nicht das wir gewinnen?? nur ohne juan wirds halt schwerer.. aber is ok jungs.. kritik is nicht so euer ding..Es ist Fakt, dass Madouni am Donnerstags bester Abwehrspieler war, kein einziger Fehler und sogar 1-2 mal weite Bälle nach vorne die den Mann gefunden haben.
-
Zitat
Original von França
Es ist Fakt, dass Madouni am Donnerstags bester Abwehrspieler war, kein einziger Fehler und sogar 1-2 mal weite Bälle nach vorne die den Mann gefunden haben.
Madouni hat ne ordentliche Partie gemacht,aber gewiss keine Fehler freie.Und wenn heute Juan fehlt,sehe ich schwarz.Da wird Madouni überfordert sein.
-
Juan gehört für mich neben Schneider zu den Spielern, die über intern.Klasse verfügen und konstant Top-Leistungen zeigen. Wenn ich heute zu meinem Platz gehe, will ich Juan schon beim Warmmachen auf dem Rasen sehen..ansonsten
-
Zitat
Original von portello
Juan gehört für mich neben Schneider zu den Spielern, die über intern.Klasse verfügen und konstant Top-Leistungen zeigen. Wenn ich heute zu meinem Platz gehe, will ich Juan schon beim Warmmachen auf dem Rasen sehen..ansonsten
Ahaaa! Ein immer erst spät in den block geher...tzetze
Denke auch dass Juan Heute unverzichtbar werden könnte, hoffen wir das beste -
Zitat
Original von portello
Juan gehört für mich neben Schneider zu den Spielern, die über intern.Klasse verfügen und konstant Top-Leistungen zeigen. Wenn ich heute zu meinem Platz gehe, will ich Juan schon beim Warmmachen auf dem Rasen sehen..ansonstenDann nimm mal Taschentücher mit, ich glaub es nicht!
-
mal wieder typisch das er bei der kritik ausgeklammert wird
die sprech chöre waren ja nett gemeint aber er hat das 2.Gegentor mit verschuldet -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
mal wieder typisch das er bei der kritik ausgeklammert wird
die sprech chöre waren ja nett gemeint aber er hat das 2.Gegentor mit verschuldetKann es sein,dass Juan einer von ganz wennigen gewesen ist,der sich gegen die Niederlage gewehrt hat?
Mach Dir aber mal keine Sorgen,wenn es so weiter geht,wird er bald wo anders spielen und Du brauchst Dich nicht mehr über ihn zu ärgern.
-
2. tor mitverschuldet ... hast du das falsche spiel geschaut?? toure wurde von trochowski hinterlaufen und dann kam der pass im rücken der abwehr da stand kein juan da stand nur noch ein haggui ..
-
-
Die Sprechchöre waren Geil!
Vielen Dank Kurve! Sie sind meiner Meinung nach wichtig, weil er schon so lange vernachlässigt wurde und es verdammt noch mal verdient hat alles in allem auch mal öffentlich anerkannt zu werden!
Der hat doch mit Sicherheit schon geglaubt, er würde hier nicht gemocht von den Fans!
Danke, daß er jetzt auch immer mal das Gegenteil erlebt! -
....und selbst wenn er es mitverschuldet hat!
So einen Vorzeige-Spieler wie Juan werden wir so schnell nicht ersetzen können. Er spielt seit Wochen (fast als einzigster) auf hohem Niveau und voller Einsatz. Da wird man doch mal einen Fehler unbeachtet lassen dürfen....JUAN
-
Zitat
Original von Der Schwatte
....und selbst wenn er es mitverschuldet hat!
So einen Vorzeige-Spieler wie Juan werden wir so schnell nicht ersetzen können. Er spielt seit Wochen (fast als einzigster) auf hohem Niveau und voller Einsatz. Da wird man doch mal einen Fehler unbeachtet lassen dürfen....JUAN
Sehr richtig,nun fangen auch noch welche an,auf den besten einzuhacken.Juan,Ramelow,Schneider,Butt und Castro spielen bisher eine sehr gute Saison,es wird aber keinen Spieler geben der fehlerfrei bleibt.
-
und dann gibt es noch die spieler bei uns die ein erschreckendes tief haben.. rolfes, barnetta, kießling, barbarez..
-
ich erwarte auch nicht das er fehlerfrei bleibt er hat es aber nunmal verschuldet bringt doch auch nichts wenn man das verschweigt
ich bestreite auch garnicht seine klasse aber was sein muss muss nunmal sein -
barbarez?
-
Mit Voronin der Einzige, der sich gegen die drohende Niederlage gewehrt hat. Danke dafür.
Den Rest konnte man getrost wegschmeißen.
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
ich erwarte auch nicht das er fehlerfrei bleibt er hat es aber nunmal verschuldet bringt doch auch nichts wenn man das verschweigt
ich bestreite auch garnicht seine klasse aber was sein muss muss nunmal sein...wenn du permanent unter Dauerdruck stehst, kannst du nicht alle Zweikämpfe gewinnen....
Man sollte auch nicht den Bock zum Gärtner machen -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
barbarez?Was soll man denn bitte hier im Juan-Tread ohne Zusammenhang damit anfangen?
-
Zitat
Original von Buli
Was soll man denn bitte hier im Juan-Tread ohne Zusammenhang damit anfangen?
ZitatOriginal von warden
und dann gibt es noch die spieler bei uns die ein erschreckendes tief haben.. rolfes, barnetta, kießling, barbarez..ich würde barbarez nicht als formtief bezeichnen!
-