Juan mit abstand bester Mann. Wäre er manchmal nicht da hätten wir wohl schon doppelt soviel Gegentore. Der muss sich richtig demoralisiert fühlen mit solchen Nebenleuten. (Castro ausgeschlossen)
Juan Thread
-
-
-
Na Super, damit fällt dann wohl fast die ganze Stamm-Abwehr aus!
Gute Besserung Juan! -
ohne juan gegen bochum?!?!? oha...
bin ich mal gespannt was der skibbe sich da einfallen lässt.
tippe mal der setzt den schneider wieder in die abwehr *lach* das macht der doch so gern. *kotz*hoff er behält das system vom we bei... mit voller angriffspower gegen bochum... denn wenn der ball vorne ist, haben auch unsere gurken keine probleme die null zu halten.
ohne juan gehts nämlich einfach nicht. der mann is vorne wie hinten top.
-
Zitat
Original von marion
Das Verletzungspech in Bayers Defensive hält an. Gegen Mainz 05 erlitt Juan in den Schlussminuten eine blutende Wunde über dem linken Auge und musste genäht werden. Mittwoch gegen Bochum wird der Brasilianer fast sicher ausfallen. ...bayer04.de
OH NEIN :LEV15!Auch von mir gute Besserung
Hoffentlich kann er am Samstag wieder spielen
-
Gute Besserung. Hoffentlich ist er für Sa fit. Das ist jetzt aber die Chance für Jicb.
-
Zitat
Original von bayersonja
Gute Besserung. Hoffentlich ist er für Sa fit. Das ist jetzt aber die Chance für Jicb.Naja habe ich ja schon am Samstag gesagt dass er ne Platzwunde hat. Konnte ich auch gut sehen. Im Kicker steht dass er gegen Bochum auf jeden Fall fehlen wird und wohl auch gegen Bayern wenn da nichts Unvorherbares passiert. Das heißt dass die Abwehr OHNE Juan auskommen muss, oder: Gegen Bochum und Bayern spielen wir ohne abwehr (bzw. mit Schneider als RV)....Prost!
-
Von mir auch gute Besserung und ich hoffe auch, dass Callsen-Bracker seine Chance bekommt und dann auch nutzt! Ich wüsste sonst keine Alternative.
-
Haggui und Madouni werden IV spielen und Schneider und Babic AV.....Da kann man sich echt nur wünschen dass Juan vielleicht noch zum Bayern Spiel wiederkommt denn ansonsten freut sich Makaay schon auf die nächsten vier Saisontore....
-
Wenn Schneider schon in die Abwehr muss, dann soll Athirson wenigstens in die Startelf, weil wer soll sonst die Tore vorbereiten? Das wäre dann mal seine Chance. Abgesehen davon, ist es sehr wichtig, dass Juan gegen Bayern wieder fit ist!
-
Naja das ghet jetzt zwar schon am Thema "leicht" vorbei aber Athirson werden wir nie mehr sehen. Natürlich könnte man BArnetta nach rechts schicken und Athirson auf die linke außenbahn packen aber der Skibbe hat nun mal seine feste Reihenfolge der Auswechslungen und da steht Freier nun mal an erster Stelle und deswegen wird der auch spielen (gegen Bochum wie auch gegen BAyern).
Bei Juan ist es erst recht schade da Madouni usn ja mit seiner schnelligkeit letzten samstag beeindruckt hat und Haggui im Moment auch nicht so recht eiß wo er denn eigentlich spielen soll. Auswärst mag das (gegen Bochum) vielleicht noch gut gehen aber Juan muss gegen Bayern wiederkommen ansonsten sehe ich schwarz. Aber ne Platzwunde kann man nicht wegmassieren.
-
-
Barnetta konnte doch mit seiner Platzwunde auch spielen...
Da ist bestimmt noch ne Gehirnerschütterung im Spiel..... -
Die von Juan soll aber wohl sehr viel schwerwiegender sein und die von barnetta wohl nicht so groß wie die von Juan. Ist ja eigentlich auch egal. Hoffentlich kommt er bald wieder. Juan ist sehr wichtig.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Wenn Schneider schon in die Abwehr muss, dann soll Athirson wenigstens in die Startelf, weil wer soll sonst die Tore vorbereiten? Das wäre dann mal seine Chance. Abgesehen davon, ist es sehr wichtig, dass Juan gegen Bayern wieder fit ist!dito
man könnte in der abwehr auf außen scheinder und babic ranlassen spielt dann in der innenverteidigung mit Haggui und Madouni/JICB
barnetta könnte auf rechts ausweichen und Athi wäre der perfekte mann für die linke seite -
allerdings muss man bei all euren spekulationen mal festhalten, dass atti bei skibbe augenscheinlich nie mehr von anfang an spielen wird.
und ich sehe doch ganz schön schwarz für mittwoch.
zumal der gute juan als einziger diese sasion seine leistung in wirklich allen spielen kontinuierlich abrufen konnte. *angsthab* -
Der einzige da hinten, bei dem man nicht in helle Panik geraten muß, wenn der gegnerische Angriff läuft, und der fällt auch noch aus. Nun, ja, bösartig ausgedrückt hat Skibbe damit für Mittwoch einen argumentativen Scorerpunkt gelandet. Mir wäre es andersrum natürlich trotzdem lieber. So eine Scheisse passiert nur uns....
-
also von mir nun auch mal gute besserung... scheint ja echt schwerer zu sein, als man vermuten konnte.
gegen bochum könnte es ohne ihn aber klappen, WENN skibbe die richtigen leute mit der richtigen formation auflaufen lässt... sonst geht das wieder in die hose.
gegen die bayern muss juan aber wieder ran... sonst siehts wirklich düster aus
-
Nicht das Juan etwas dafür kann, aber deratige Ausfälle gibt es mehrmals
im Jahr!
Gut, dass unser Sportdirektor vorgesorgt hat und wiederholt eine intakte Abwehr das Feld betritt!Seit dem zweiten Kreuzbandriss von Nowotny eiert unsere Führung in Sachen Abwehr wie eine ahnungslose Waschfrau durch die Lande und hat schlichtweg nichts Vernünftiges vorgebracht!
Von der erforderlichen Vorsorge mal ganz abgesehen!Trotzdem: Gute Besserung Juan - Du bist der Beste!!!
-
-
Habe die halbe Portion vor einer halben Stunde im Wal-Mart gesehen!!!
Wenn man hinter ihm in der Schlange steht, denkt man der ist Balletttänzer oder so...
Wundert mich echt wie man mit einem solchen Körper überhaupt einen Zweikampf in der Bundesliga gewinnen kann!!!Er hat 5 Bananen und 10 Milchbrötchen gekauft, sowie eine kleine Cola & einen Cheeseburger bei Mc Donald's!!!
Und dann ist er in so einen geilen Geländewagen, der Marke Audi in Silber mit Kölner Kennzeichen, eingestiegen!!! Da wirkte mein Fiesta (BJ Juni 04) wie ein Dreirad!!!
Seine Platzwunde war säuberlich mit einem großen Pflaster abgeklebt und mit einer Mütze abdeckt... Hat trotzdem die ganze Zeit daran rumgefummelt!!!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Habe die halbe Portion vor einer halben Stunde im Wal-Mart gesehen!!!
Wenn man hinter ihm in der Schlange steht, denkt man der ist Balletttänzer oder so...
Wundert mich echt wie man mit einem solchen Körper überhaupt einen Zweikampf in der Bundesliga gewinnen kann!!!Er hat 5 Bananen und 10 Milchbrötchen gekauft, sowie eine kleine Cola & einen Cheeseburger bei Mc Donald's!!!
Und dann ist er in so einen geilen Geländewagen, der Marke Audi in Silber mit Kölner Kennzeichen, eingestiegen!!! Da wirkte mein Fiesta (BJ Juni 04) wie ein Dreirad!!!
Seine Platzwunde war säuberlich mit einem großen Pflaster abgeklebt und mit einer Mütze abdeckt... Hat trotzdem die ganze Zeit daran rumgefummelt!!!
Wie cool
-