Juan Thread

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Von mir auch gute Besserung und ich hoffe auch, dass Callsen-Bracker seine Chance bekommt und dann auch nutzt! Ich wüsste sonst keine Alternative.

rückt JICB in die mannschaft für mittwoch? wer soll sons kommen aúßer haggui und madouni die warscheinlich beide spielen haben wir ja keinen IV mehr!

• Zitat

[
    Seine Platzwunde war säuberlich mit einem großen Pflaster abgeklebt und mit einer Mütze abdeckt...

..die Wunde mit einer Mütze abgedeckt? Mon dieu, wie hat der denn noch aus der Wäsche gucken können ? :LEV18
    Zum Astralleib vom Juan: Das ist mir beim Barnetta auch mal (aus der Nähe) aufgefallen..von filigraner, fast zierlicher Statur die Jungs. So richtige physische Bollwerke sind eigentlich garnicht im Team (Nachteil?).
    Hoffentlich ist Juan gegen die Bazis wieder fit..einfach unersetzlich der Mann!

• Zitat

Original von portello
    ...So richtige physische Bollwerke sind eigentlich garnicht im Team (Nachteil?).
    ...

Der Butt ist glaub ich der einzige der richtig Power hat! Nur leider kann er die nicht einsetzen :LEV14

Juan brauch aber auch keine Pakete! Der machts mit Geschick und Schnelligkeit! Son Bulle war der Novotny aber da ist mir der Juan lieber

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von portello

..die Wunde mit einer Mütze abgedeckt? Mon dieu, wie hat der denn noch aus der Wäsche gucken können ? :LEV18
    Zum Astralleib vom Juan: Das ist mir beim Barnetta auch mal (aus der Nähe) aufgefallen..von filigraner, fast zierlicher Statur die Jungs. So richtige physische Bollwerke sind eigentlich garnicht im Team (Nachteil?).
    Hoffentlich ist Juan gegen die Bazis wieder fit..einfach unersetzlich der Mann!

im mittelfeld sicher nicht... in der abwehr kann das ein nachteil sein. da zählt phyisische stärke mehr als technisches oder flinkes handeln.

aber juan zeigt uns doch, das selbst ein kleinerer spieler dort gut zurechtkommen kann...
    die frage ist nur, warum das der rest nicht kann?
    haben die den sprung von der amateurliga in die 1. Bl nicht geschafft?

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von iceman187

im mittelfeld sicher nicht... in der abwehr kann das ein nachteil sein. da zählt phyisische stärke mehr als technisches oder flinkes handeln.

aber juan zeigt uns doch, das selbst ein kleinerer spieler dort gut zurechtkommen kann...
    die frage ist nur, warum das der rest nicht kann?
    haben die den sprung von der amateurliga in die 1. Bl nicht geschafft?

um zweikämpfe zu gewinnen brauchst du keine kante zu sein technik und schnelligkeit zählen da viel mehr. und bei kopfbällen und standarts um dich da durchzusetzen musse auch keine kante sein siehe zum beispiel juan :LEV8. ich kenne kaum leute die kopfballstärker sind als er!!!

• da magst du recht haben... aber wieviele spieler in der liga können das sonst noch von sich behaupten???

was ich sagen wollte ist mehr, das wir noch nen brecher hinten brauchen, wenn man wirklich zweikampfstarke stürmer gegen uns stehen... wie der schwatte aus brügge... der hat die jungen wilden da hinten echt nass gemacht... sogar im EINS gegen DREI (!)...
    und das kanns einfach nicht sein, wenn du international erfolgreich sein willst...

offense wins games defense wins championships ;)

ist n blöder spruch, ich weiß.
    aber er trifft doch meistens zu. denn wer hinten dicht steht und die meisten chancen unterbindet, der kann beruhigter aufspielen und steht nicht von vorn herein unter druck.
    und so kommt dann auch das selbstbewusstsein wieder, das wir brauchen um den hühnerhaufen dort hinten mal zur ruhe zu kriegen.

(William Blake)

• Juans Platzwunde ist wohl größer als die von Barnetta. Bei solchen Wunden ist die Gefahr zu groß, daß sie durch körperliche Betätigung wieder aufbrechen bzw. bluten. Durch Sport pulsiert ja das Blut viel schneller und es tut dann obendrein noch höllisch weh. :LEV16

• :D
    Danke für die Infos Stasi-Praktikant :LEV18 :LEV19 :LEV19 :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• dann soll er sich morgen ähm heute schonen.
    vielleicht haben wir glück und er kann gegen münchen auflaufen...
    fehlen wird er uns aber so oder so
    der mann is einfach zur zeit ne bank

(William Blake)

• Zitat

Original von portello

Sah zum Schießen aus, da man die Augen gerade so sehen konnte, denn das Pflaster war auf der linken Schläfe und nicht auf dem Auge... :D Wie heißt der neue Vereinsarzt gleich? Gute Arbeit...

• Würde gerne mal wissen ob Juan am samstag wieder spielen kann??? Glaube das wir ihn gerade am samstag brauchen werden!!!

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

• also meine letzte info war, das er nicht spielen wird/kann.

hab das bei einigen anderen seiten im netz ebenfalls lesen können.
    heißt aber nicht, das man nicht doch einen weg findet, das er sa auflaufen kann...

(William Blake)

• wäre die frage... ich bin jetz auch kein arzt der das beurteilen kann... aber gegen münchen muss (!) die abwehr gut stehen... da kann man nicht wie gegen bochum oder andere "kleine" teams offensiv zu werke gehen und hoffen, das hinten ein tor weniger fällt wie vorne.

die bayern sind zwar nicht in topform, aber wir auch nicht und von zeiten, in denen wir die münchner zu hause abgeschossen haben, auch ein bisschen weiter entfernt, als uns lieb ist.

wir müssen also den kampf annehmen und früh stören, das die münchner gar nicht erst ins spiel kommen können.

(William Blake)

• bin auch kein artzt aber denke nicht das man mit so einer platztwunde nach einer woche wieder spielen kann glaub ich nicht. da ist ja bei jedem kopfball wieder die gefahr das die wieder aufreißt. aber ich weiß nicht vielleicht ist sie ja schon soweit verheilt!

• Als er beim Training an uns vorbei ging sah es so aus, als ob die Braue noch ziemlich geschwollen sei.
    Die Frage wird sein, ob man das Risiko eingehen will oder möchte oder ob man sich denkt "mögliche 3 Punkte gegen die Bayern sind wichtiger als das Risiko, dass die Wunde beim Zusammenstoss aufplatzt..."

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    nee wieso er kann doch keinen kopfball machen ohne angst zu haben. ich weiß nicht ob das ne verstärkung wär.

Genau darin besteh ja das Risiko: reicht ein Juan der nur "untenrum" fit ist, bzw. muss man bei unserer Abwehrabteilung sogar einen halben Johann einem anderen, gesunden Spieler vorziehen.....
    Wiir werden es sehen!