Ja ne is klar
Juan Thread
-
-
-
Juan heute wieder mit alter Stärke!! Kann mich an keinen Zweikampf erinnern, den er verloren hat.
-
Für mich der beste Mann auf dem Platz. Auch wenn das hier offenbar kaum einen wirklich aufgefallen ist.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Juan heute wieder mit alter Stärke!! Kann mich an keinen Zweikampf erinnern, den er verloren hat.Jep! Kurzes Tief überstanden! Warum kriegt er eigentlich fast nie Sprechchöre?
-
Weil er immer so böse guckt
-
Zitat
Original von Babic19
Weil er immer so böse gucktJa Mensch Bernd, deshalb guckt er doch erst so böse...
-
Der verliert kaum ein Kopfballduell und ist die Ruhe selbst. Wieviel wollt ihr für den?
-
44.444.444
-
Der ist hoffentlich noch lange unverkäuflich!
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Der verliert kaum ein Kopfballduell und ist die Ruhe selbst. Wieviel wollt ihr für den?Der mag keine Spätzle
-
-
Zitat
Original von Buli
Der ist hoffentlich noch lange unverkäuflich!Bis zum Saisonende.
Wenn es so weitergeht, geht er. Garantiert.
-
Der gute Juan wirkte heute aber extrem gefrustet....kennt man gar nicht an ihm. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif]
-
Er wird schon seine Gedanken machen, wo er nächste Sasion spielen wird.
-
...ich fürchte auch, dass er bald geht. Nur eine sichere Abwehr und eine besser funktionierende Mannschaft könnten ihn vll. noch umstimmen.
War für mich heute der beste Bayer-Spieler!!! -
Mensch Mensch. Der sah aber gegen Pantelic beim 0:1 ganz schön alt aus! Ansonsten allerdings ne recht gute Partie.
-
Jezt mal meine positive Sicht :
Würdigt hier vielleicht mal einer die geilen Bälle von Juan,wenn der nach vorne prescht ?
Wie der kurz oder lang die anderen anspielt,ist vom Allerfeinsten.
Unser Krisengesicht sollte den nach hinten absichern und vorne mehr einbinden.
Der Juan - in seiner Gesamtheit - wird gemäß seiner Fähigkeiten überhaupt nicht genutzt.
-
Ähm, in meinen Augen (die 2 Abstellplätze für Gebrauchtwagen sind) der mit Abstand beste Mann auf dem Platz!
-
Unsere beiden Brasilianer waren gestern definitiv die BESTEN auf dem Platz
-
Er hat sehr stark gespielt.
Vor allem seine Antizipationsfähigkeit find ich immerwieder beeindruckend.
Und natürlich auch seine unnachahmliche Eleganz im Zweikampf.Es würde einem Wunder gleichkommen, wenn er nächste Saison auch noch bei uns spielt.
-
Für mich der beste Spieler der Hinserie, ohne den wir nen ganzen Haufen Gegentore mehr kassiert hätten. Leider viel zu wenig gewürdigt. Hoffentlich bleibt er gesund und uns noch lange erhalten (am besten sofort über 2009 hinaus verlängern!).
-