Juan (27) laboriert an einer Fußprellung
und wird zum Auftakt am 4. Januar nicht
fit sein. Der Verteidiger kommt erst zum
6. Januar aus seiner Heimat Brasilien zurück.
kicker-printausgabe 02.01.07 Seite 36 Personalien
Juan (27) laboriert an einer Fußprellung
und wird zum Auftakt am 4. Januar nicht
fit sein. Der Verteidiger kommt erst zum
6. Januar aus seiner Heimat Brasilien zurück.
kicker-printausgabe 02.01.07 Seite 36 Personalien
der will doch nur 2 tage länger bei seiner familie sein! egal ich gönne es ihm!
Juan liebäugelt mit der Serie A
Der Abwehrspieler von Bayer Leverkusen würde gerne das Trikot der Roma tragen
Bayer Leverkusens Innenverteidiger Juan liebäugelt mit einem Wechsel in die Serie A. Der Brasilianer hat auch schon einen präzisen Klub im Auge: "Ich würde gerne bei der Roma spielen. Das Team hat alle Möglichkeiten, zu einem der besten Teams in Europa zu werden. Der Spielstil der Römer gefällt mir sehr." Der 27-Jährige hat bei Bayer noch einen Vertrag bis 2009.
http://www.4-4-2.com/haupttrib…Pid%5D=3&cHash=e03f56887f
Hab ich schon geahnt das Juan geht!Denke dann im Sommer für eine gute Ablöse!Aber was soll dann aus unserer Abwehr werden(ohh nein)!!!
jetzt würd ein erhöhtes bemühen um diesen beye auch wirklich sinn ergeben.
ZitatOriginal von Gendo
jetzt würd ein erhöhtes bemühen um diesen beye auch wirklich sinn ergeben.
Wir brauchen was besseres. Juan muss bleiben, ohne ihn läuft bei uns nix mehr
ALLES QUATSCH!!
Die Quelle ist der größte scheiß und heute in der BILD und der EXPRESS steht ganz klar, dass keine Spieler verkauft werden müssen um neue zu holen!!!! Laut Holzhäuser kann die Mannschaft nun wieder gezielt verstärkt werden!!!
Hoffentlich bleibt Juan!!!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
ALLES QUATSCH!!
Die Quelle ist der größte scheiß und heute in der BILD und der EXPRESS steht ganz klar, dass keine Spieler verkauft werden müssen um neue zu holen!!!! Laut Holzhäuser kann die Mannschaft nun wieder gezielt verstärkt werden!!!
Also das der nach Rom wechselt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was soll der denn da??
DA hast du aber die richtigen quellen rausgesucht!
ZitatOriginal von Denne
Also das der nach Rom wechselt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was soll der denn da??
Was soll er denn bei und? Wenn er gut spielt ist er bei allen beliebt, wird aber nicht annähernd so gefeiert wie andere Spieler. Wenn er schlechte Spiele macht ist er der allein Schuldige für den Misserfolg. Also an Juans Stelle würde ich mir auch über einen Wechsel Gedanken machen. Ich hoffe natürlich nicht das er wechselt, aber in Rom kann er CL spielen, bei uns nicht.
Hat Juan nicht mal gesagt, dass er, wenn, nur zu Inter Mailand wechseln will?
So ein kleines gut gestreutes Gerücht bringt so richtig Leben in die Bude.
ist doch egal, ob inter oder as rom...
das gerücht is da und es sorgt für unruhe.
aber zum glück haben wir keinen atouba *lach*
Habt Ihr den immer noch nichts gelernt? Wohin gegen Stars von Bayer 04? Genau! Also, nix Roma oder Inter.
juan geht net nach münchen, das kannste vergessen.
und was haben wir noch gelernt, leverkusener machen über die münchen nur ne zwischenstation auf dem weg ins ausland
robert kovac -> juve
ze roberto -> santos
ballack -> chelsea
lucio -> ab sommer wohl real madrid
ZitatOriginal von Stammtisch Trainer
Habt Ihr den immer noch nichts gelernt? Wohin gegen Stars von Bayer 04? Genau! Also, nix Roma oder Inter.
Nach Spitzenklubs wie Tottenham!
Mein Gott, die Quelle ist so unseriös, dass sogar tm.de den Thread geschloßen hat!
ICh bring ma grad neue Zutaten für die Gerüchteküche:
Juan weckt Interesse
Die jüngsten Erfolge in der Meisterschaft und im Uefa-Cup, wo Bayer die Zwischenrunde erreichte und auf den englischen Ex-Meister Blackburn Rovers trifft, haben offenbar bei der Konkurrenz im Ausland Interesse geweckt.
So sollen der italienische Rekordmeister Juventus Turin und der AC Florenz am brasilianischen Innenverteidiger Juan interessiert sein.
"Ist doch klar, dass es immer mal Anfragen für Juan gibt. Das war uns bewusst, und damit müssen wir rechnen. Bei seiner Qualität besteht die Gefahr halt immer", sagte Völler.
sport1.de
ich denke nicht, dass die Veratnwortlichen so dumm sind ihn für kleines Geld gehen zu lassen...
selbst wenn der Vertrag eine Klausel hat dann ist diese sicherlich bei 10 Mio!
und wenn dieser Fall eintreten sollte, dann MUSS dieses Geld einfach in einen kompletten Chef investiert werden, denn mal grade so kann man grade juan nicht ersetzen!