Juan Thread

• Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<
    8Mio. :LEV15 Der Junge is Stammspiler der Selecao, da könnte doch mehr rausspringen als 8 Mille allerdings wenn es ne Klausel ist...
    Dann muss aba mal ein gestandener Spieler für die Iv geholt werden und nicht ein junges Talent!!!

Genauso sehe ich das auch. Wir werden mal wieder über den Tisch gezogen. erinnrt leicht an den Ballack udn Ze Roberto Transfer...Und da sowieso kein adäquater Ersatz geholt wird wird das ganz schlimm....Für 8 Mio. kann man sich ja nix mehr leisten und 8 Mios für so jemanden sind nix! Das doppelte ist er schon wert....

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Vermute mal das das "Gesamtpaket" der Ablöse höher ist als die 8 Mio. die festgeschrieben sind. Sprich 8 Mio. für den Verein plus Summe X für Juan. So das letzendlich die Ablöse deutlich über 10 Mio's liegen dürfte.... Denke auch das das mit Sicherheit Juans Bedingung gewesen ist um überhaupt seinen Vertrag zu verlängern! Sonst wär er bestimmt schon weg!

• Es ist traurig, aber käme letztlich doch nicht unerwartet. Ein weiterer Spieler intern. Klasse, der den Bayer verlässt/verlassen kann (ohne allzu grosse Steine in den Weg gelegt zu bekommen). Nur so kann der rel. kleine Verein aus dem kleinen Städtchen am Rhein überhaupt im Bereich seiner höheren Ansprüche weitermachen. Auf dem "sensiblen" Posten des IV muss dann halt re-investiert werden und zwar mit n'em gestandenen Spieler, der kurzfristig die Lücke qualitativ annähernd gleichwertig schliesst!

• Tja, wenn Juan geht, ist die Zeit der Brasilianer beim Bayer wohl entgültig vorbei....

Glaube kaum, das Athirson alleine hier bleiben würde. Ohne vernünftiges Umfeld bringen die Jungs es hier auch nicht. Ach ja halt, vlt verlängern wir ja mit Roque Senior! :LEV17

Seit Calmund weg ist, haben wir ja keine Brasilianer mehr geholt, die Connection scheint mit Calli gestorben zu sein, mit dem dicken Figer macht keiner mehr Geschäfte. :D

Solange es allerdings nur der AS Rom ist, würd ich mir noch nicht so den Kopf zerbrechen, bei deren Zahlungmoral und der finanziellen Situation in Italien. Haben nicht fast alle Vereine dort Transferauflagen bekommen? Und da soll Rom nicht dabei sein? Oder galt das nur für die Winterpause?

Mein Vorschlag, dem Barbarez sein Gehalt wegnehmen und dem Juan geben. :LEV18

• [/quote] Mein Vorschlag, dem Barbarez sein Gehalt wegnehmen und dem Juan geben. :LEV18[/quote]

Ich glaube eher, dass auch wenn Juan geht, es ihm nicht ums Geld geht. Er fühlt sich ja wohl hier, aber ich kann auch verstehen, wenn er mal auf der Suche nach was Neuem ist. Trotzdem fände ich es sehr schade und es steht außer Frage, dass er ein sehr großer Verlust wäre.

(Ich kriegs einfach nicht hin mit dem Zitieren! :LEV14 :LEV11 )

• :LEV15 NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN!!!!
    Juan komm wieder zu Vernunft :LEV19 und bleib bei UNS, Bitte!!!:LEV6

-Mal ernsthaft, wenn Juan gehen sollte (hört sich ja schwer danach an/ auch wenn 8 Mio +eventuell X lächerlich für einen Mann seiner Klasse sind!!!:LEV11 ) dann glaube ich dass die Zeit der Brasilaner bei Bayer zu Ende sein wird; Denn mit Roque werden wir bestimmt nicht verlängern und Athi wird dann auch nicht mehr lange bei uns bleiben, wenn sein Trauzeuge (Juan) bzw. kein anderer Brasilianer mehr im Team ist! Auch wenn manche Menschen Calli viele Fehler vorwerfen, bei ihm hatten wir immer erstklassige Brasilianer im Team...!:LEV16

Erst Berbo, dann (Juan)... wo soll das nur hinführen(*Schweig*)?!!

• Juan DARF NICHT weg!!!!!11111 Juan ist seit langem bester SPieler bei uns und wenn er weg geht, dann wird das hier alles nix mehr.
    ABer wie ich unseren scheiß inkompetenten VOrstand kenne werden die den für 8 mio ziehn lassen und irgenden nen "dreckigen" Ersatz für 2 mio oder so holen. :LEV17 :LEV15

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• AS Rom?
    Och mensch Juan.
    Hoffentlich bleibt er, aber er wird wohl gehen. :LEV17

Um ihn dann gleichwertig ersetzen zu koennen, muss man die Einnahmen unbedingt gleich wieder für einen neuen Verteidiger verwenden.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Babic19
    Das befürchte ich auch das es das dann war mit den Brasilianern im Bayer Trikot :LEV15

Mit Juan war doch abzusehen, warum verlängert man dann Verträge :LEV16 :LEV15.

Aber wir haben doch noch den Roque und ATHIIIIIIIIII :LEV18 :LEV2

• Bekommen auf gar keinen fall gleichwertigen ersatz für juan!!!hätten wa den callmund noch dann schon so aber nicht!!!holen uns doch eh dann ne gurke für 2 mio der bei seinem verein bankwärmer ist!!! :LEV19 :LEV17

• Wenn Juan auch bereit ist, hier zu bleiben, sollte alles Mögliche getan werden, um ihn hier zu behalten!
    Wo kriegen wir nochmal so einen guten Innenverteidiger her?

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Zitat

Original von Grimaudino
    Aber wir haben doch noch den Roque und ATHIIIIIIIIII :LEV18:LEV2

-Ja [Betonung auf noch] denn mal ernsthaft mit Roque werden wir wohl nicht verlängern und Athi würd sich auch nicht so wohl bei uns fühlen ohne seinen Trauzeugen (Juan) oder wenigstens irgend einen anderen Brasilianer, denke er wird dann auch gehen....hoffe ich zwar auf gar keinen Fall, aber_ -denk mal drüber nach...!

Also "Babic19" Befürchtungen halte ich daher für sehr berechtigt!:LEV16 :LEV15

• Zitat

Original von Stolz
    Bekommen auf gar keinen fall gleichwertigen ersatz für juan!!!hätten wa den callmund noch dann schon so aber nicht!!!

Wieso das denn? Hat der Calli (wer ist dieser Callmund?) die extremen Handgelder früher aus eigener Tasche bezahlt?

• Welchen guten spieler haben wir den unter dem neuen vorstand verplichtet?? kannste mir das mal bitte sagen??unter calli hatten wir spieler wie ballack,lucio,ze roberto usw usw!!!calli hat einfach für uns gute spieler endeckt und der erfolg war auch da! :LEV11