Juan Thread

• wie gesagt, ich seh schon potential beim kießling, aber er macht nix draus. jedenfalls noch nicht.
    aber 2 jahre zeit lass ich dem jungen.

Zitat

zu stolz
    Man könnte Senderos oder Djourou holen das sind richtige Talente!! NIcht so wie Kießling und wie sie alle heißen bei uns!!

das sind aber auch wieder talente wie du ja schon sagst.

für die abwehr sollten wir nen erfahrenen spieler holen, der ordnung reinbringt. quasi ein "dirigent"

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

• Ja Senderos und Djourou sind richtige Talente die was draufhaben und man von denen weis die können den Druck stanthalten!! Beide Spielen hervoragend in der für mich Besten Liga der Welt!! Und ein Senderos ist für mich schon für sein junges Alter ein sehr kompleter Verteidiger!!

• naja... kann man ja trotzdem kaufen... aber nen abwehrchef würd ich trotzdem vorziehen.
    einen, der die jungen führen kann. (sicher is sicher)

Gonzo
    laut der bild kann auch die welt untergehen... stimmt dann aber trotzdem net :LEV19

(William Blake)

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Was mich an dem Gerücht mit dem AS Romein wenig stört, ist die Tatsache, dass die Römer
    in der IV den 24jährigen Mexes und den 26jährigen Chivu haben. Beides herausragende und zudem aufeinander eingespielte IV.

Dazu der junge Defendi + Ferrari der auch als IV aushelfen kann.

Wozu brauchen die Juan?:LEV9

Sie wollen Juan nur dann verpflichten, wenn Mexes oder Chivu den Verein verlassen, was aber sehr wahrscheinlich sein soll, dass zumindest einer der Beiden am Saisonende geht.

• Herzlichen Glückwunsch Juan!

Bayers Weltklasse-Abwehrspieler wird am heutigen Donnerstag 28 Jahre alt. Bayer 04 gratuliert herzlich und wünscht ein erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr. ...

da schließe ich mich gerne an : [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif] Bleibe gesund und weiterhin viel Erfolg ........................ beim Bayer :LEV2

aber, jeder Spieler wird vom Bayer auch nicht gratuliert, oder ?
    im Januar : Adler ja, aber was war mit Toure, Fernandez, Athirson, Haggui, Rolfes, Kießling, Babic - oder habe ich was übersehen ?
    :LEV16

• Zitat

"So wie es aussieht werden wir Juan im Sommer verlieren"

Hab mir gerade die PK vom Rudi über Helmes auf der Club-Seite angeschaut und da hat er den Satz gesagt. Das hört sich fast schon so an als ob es sicher sein wird dass er weg ist zur nächsten Saison.... :LEV15

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• so mädels und jungs.

da mach ich mal den anfang hier. scheint ja sonst sich niemand zu trauen, dem juan zu kritisieren.

bei 2 gegentoren heut meterweit weg vom gegenspieler. hat sich vielleicht von der misserablen manschaftsleistung anstecken lassen. ansonsten natürlich eine bank.

aber heut mit schwächen, die man von ihm nicht kennt.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Stimme dir da zu.
    Was mir vor allen in den letzten drei Spielen aufgefallen ist.
    Wenn Juan mal den Ball erobert, rennt er nach vorne und spiel in 80 % der Fälle einen Fehlpass.
    Genau so war es auch heute wieder, unnötige Fehlpässe in der eigenen Hälfte.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• war heute aber nicht nur an juan, das es nicht lief.
    barnetta hatte auf dem RV posten auch net grad nen guten tag erwischt. bei der flanke zum ersten tor, hat er sich nämlich auch nicht grad mit ruhm bekleckert.

man kann also sagen, die abwehr sah heute komplett schlecht aus.

ps: herzlichen glückwunsch nachträglich

(William Blake)

• juan wollte doch, wenn ich mich nicht irre, zu as rom. nun sollte man aber mal die aktuellen geschehnisse in italien zur kenntnis nehmen. meint ihr, diese katastrophalen bedingungen könnten den transfer nach rom in irgnedeiner weise beeinflussen?
    besteht eurer ansicht nach die möglichkeit, dass er aufgrund der verhältnisse den wechsel nochmal überdenkt?

• noch ne lustige these am rande...
    die krawalle in italien eskalieren und die juve aktien steigen :LEV19

juve kauft ebenfalls weiter fleißig spieler ein, denke mal, das es keinen abbruch tut, was genau dort abgeht.
    aber sobald irgend einem spieler dort was passiert, ab dann dürfte die nachfrage der spieler deutlich zurückgehen.

(William Blake)

• Angeblich gab es keine offizielle Anfrage aus Rom.

Ich habe nicht mitbekommen, dass Juan sich in der Hinsicht auf einen Wechsel irgendwie geäußert hat, bzw. dass er weg WILL.

Soll der hier weggeredet werden, oder was?

• ganz sicher nicht.
    aber es ist doch ne tatsache, das ein brasilianischer nationalspieler, der dazu kein schlechter ist, umworben wird.
    sei es offiziell oder inoffiziell.

und wenn wir so weiterspielen und das internationale geschäft verpassen, weiß ich nicht, in wie fern juan lukrativen angeboten ausländischer topclubs (mögl.weise mit cl teilnahme) widerstehen kann.

ist doch ganz normal.
    das wir alle wollen, das er bleibt, ist ja auch keine frage.

(William Blake)