Juan Thread

• Juan mit Muskelfaserriss außer Gefecht
    Bayers Ausfallliste wird immer länger. Nun fällt auch noch Juan für rund zwei Wochen aus. Der Brasilianer zog sich beim Länderspiel gegen Portugal einen Faserriss zu.

ohh mein gott. es war abzusehen irgentwann musste es einmal passieren! und dann auch noch vorm uefa cup spiel. die werden uns 5 dinger rein hauen am samstag!

• Zitat

Original von thepache
    DAS ist nun wirklich das schlimmste was uns in dieser Phase passieren kann...
    Iv. Haggui und Callsen-Bracker?

in der verfassung vom samstag ist mir das duo fast lieber
    klar ist das jetzt mieß aber ich denke die beiden werden das schon richten

• na super...
    ich würd jetz zwar nicht alles gleich im vorfeld abhaken, aber gut sieht es nicht aus.

positiv ist, das wir vor dem uefa cup spiel noch ne generalprobe gegen frankfurt haben. dann können sich die 2 schonmal beweisen.

gegen blackburn wirds aber hardcore... kann man nur hoffen, das kießling und co einen bärenstarken tag erwischen und uns wenigstens im rennen halten.

allerdings find ich das thema auswärtstore zählen doppelt nicht so wirklich prickelnd in dem zusammenhang.
    (wieso konnten wir nicht feyenoord bekommen??? tottenham hat jetz n freilos und somit winkt berbo schonmal aus der nächsten runde zu uns rüber).

was anderes als JICB und haggui bleibt uns für die IV aber auch net über. wer is denn sonst noch fit?
    roque angeschlagen, madouni kannst auch knicken...
    zumindest wäre castro wieder dabei, dann muss barnetta net wieder verteidiger spielen

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Das letzte fußballerische Tafelsilber im Kader von Bayer 04 und in einem halben Jahr ist "es" weg! Das ist keine Notwendigkeit, es ist eine Sauerei. Dann werden bestimmt wieder irgendwelche Placebos verpflichtet, bei denen man froh sein darf, daß sie beim vorbeigrätschen neben dem Rasen nicht auch noch die Balljungen treffen. Aber unser Anspruch ist es ja zukünftig, unter den besten 5 Mannschaften der Liga zu sein. Wie denn?

• Zitat

Original von Haberland II
    Das letzte fußballerische Tafelsilber im Kader von Bayer 04 und in einem halben Jahr ist "es" weg! Das ist keine Notwendigkeit, es ist eine Sauerei. Dann werden bestimmt wieder irgendwelche Placebos verpflichtet, bei denen man froh sein darf, daß sie beim vorbeigrätschen neben dem Rasen nicht auch noch die Balljungen treffen. Aber unser Anspruch ist es ja zukünftig, unter den besten 5 Mannschaften der Liga zu sein. Wie denn?

@Haberland

Bei den hier zu lesenden Reaktionen und permanenten Schönfärbereien,
    können sich die Verantwortlichen entspannen.