ich an Juans stelle würde auch wechseln !! was soll ich bei der Bubitruppe.
Juan Thread
-
-
-
Juan mit Muskelfaserriss außer Gefecht
Bayers Ausfallliste wird immer länger. Nun fällt auch noch Juan für rund zwei Wochen aus. Der Brasilianer zog sich beim Länderspiel gegen Portugal einen Faserriss zu.ohh mein gott. es war abzusehen irgentwann musste es einmal passieren! und dann auch noch vorm uefa cup spiel. die werden uns 5 dinger rein hauen am samstag!
-
Jetzt haben wir den salat!!
-
DAS ist nun wirklich das schlimmste was uns in dieser Phase passieren kann...
Iv. Haggui und Callsen-Bracker? -
Zitat
Original von thepache
DAS ist nun wirklich das schlimmste was uns in dieser Phase passieren kann...
Iv. Haggui und Callsen-Bracker?in der verfassung vom samstag ist mir das duo fast lieber
klar ist das jetzt mieß aber ich denke die beiden werden das schon richten -
das mit dem muskelfaseriss ist echt ein rückschlag für unser team... juan war der einzige der immer hinten gut aussah... ich hoffe unsere abwehr bricht nicht vollkommen auseinander.wird vorallem sehr schwer gegen die engländer...
-
Ein herber Verlust...
Zudem ist die (Ersatz-)Innenverteidigung nicht eingespielt und aufeinander abgestimmt.Stimmt mich in Hinsicht auf das bevorstehende Spiel nicht gerade positiv:LEV16 !
-
Mensch, hört doch das auf, auch ein Juan darf sich mal verletzen
-
Zitat
Original von Grimaudino
Mensch, hört doch das :LEV15:LEV15 auf, auch ein Juan darf sich mal verletzenAber nicht in solch einer wichtigen Phase für unser Team...:LEV6:LEV16
-
Na toll, wieder ein Liga Spiel verloren, raus aus dem Uefa Cup, darf doch ehct alles nicht wahr sein
-
-
Hellseher oder Schwarzmaler?
-
Schwarzmaler
-
ist natürlich nun ne scheiß phase für uns und juan.
war mit der wichtigste.aber das heißt ja noch lange nicht, dass wir verlieren.
jetzt müssen sie sich halt noch mehr den arsch aufreißen, damit es klappt -
na super...
ich würd jetz zwar nicht alles gleich im vorfeld abhaken, aber gut sieht es nicht aus.positiv ist, das wir vor dem uefa cup spiel noch ne generalprobe gegen frankfurt haben. dann können sich die 2 schonmal beweisen.
gegen blackburn wirds aber hardcore... kann man nur hoffen, das kießling und co einen bärenstarken tag erwischen und uns wenigstens im rennen halten.
allerdings find ich das thema auswärtstore zählen doppelt nicht so wirklich prickelnd in dem zusammenhang.
(wieso konnten wir nicht feyenoord bekommen??? tottenham hat jetz n freilos und somit winkt berbo schonmal aus der nächsten runde zu uns rüber).was anderes als JICB und haggui bleibt uns für die IV aber auch net über. wer is denn sonst noch fit?
roque angeschlagen, madouni kannst auch knicken...
zumindest wäre castro wieder dabei, dann muss barnetta net wieder verteidiger spielen -
oh mann ganz bitter...
ich habe aber noch die hoffnung, dass roque bis zum blackburn-spiel irgendwie fit wird und er dann mit haggui die iv bildet. das ginge dann noch "irgendwie".
-
vorausgesetzt der fällt dann nicht auch gleich wieder aus.
letztens war der arbeitstag ja auch schnell wieder beendet -
Das letzte fußballerische Tafelsilber im Kader von Bayer 04 und in einem halben Jahr ist "es" weg! Das ist keine Notwendigkeit, es ist eine Sauerei. Dann werden bestimmt wieder irgendwelche Placebos verpflichtet, bei denen man froh sein darf, daß sie beim vorbeigrätschen neben dem Rasen nicht auch noch die Balljungen treffen. Aber unser Anspruch ist es ja zukünftig, unter den besten 5 Mannschaften der Liga zu sein. Wie denn?
-
gute frage, der ersatz war heute jedenfalls irgendwie nicht vorhanden...
wobei ich madouni des öfteren mal im tv gesehen hab... -
Also ich glaube das Juan nicht wechseln wird , hab ich irgendwie im Gefühl , ich glaube ihm gefällts noch immer recht gut hier
-
Zitat
Original von Haberland II
Das letzte fußballerische Tafelsilber im Kader von Bayer 04 und in einem halben Jahr ist "es" weg! Das ist keine Notwendigkeit, es ist eine Sauerei. Dann werden bestimmt wieder irgendwelche Placebos verpflichtet, bei denen man froh sein darf, daß sie beim vorbeigrätschen neben dem Rasen nicht auch noch die Balljungen treffen. Aber unser Anspruch ist es ja zukünftig, unter den besten 5 Mannschaften der Liga zu sein. Wie denn?@Haberland
Bei den hier zu lesenden Reaktionen und permanenten Schönfärbereien,
können sich die Verantwortlichen entspannen. -