Juan Thread

• Zitat

Original von Berbo the best
    Also ich glaube das Juan nicht wechseln wird , hab ich irgendwie im Gefühl , ich glaube ihm gefällts noch immer recht gut hier

also wenn wir weiter so spielen, dann dürfte der im sommer weg sein, da kannste schon geld drauf setzen...

denn wenn man sich die tabelle anschaut, wird es bei ner weiteren niederlage wirklich eng.
    der tabellenkeller liegt auch bei ca. 20 punkten... und bis rang 9 (!) kann sich innerhalb eines spieltages alles ändern.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von lupo
    wir werden ihn vermissen!

freuen wir uns noch an ihm, solange er da ist.

Hat er schon mal irgenwann gesagt er geh`?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von lupo

wenn Michael Reschke davon ausgeht, dass er geht, dann denke ich mal, weiß er das wohl am ehesten von Juan, nicht wahr?

und wo hast Du das her,habe vor kurzem noch wat anderes gelesen,von Holzi.

Und die Finanzen wohl nicht so schlecht aussehen muss man ihn nicht verkaufen.

Habe es jetzt erst gelesen,kann aber irgendwie nicht glauben,dass er nach Italien wechselt bei den Vorkommnissen dort.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Schüttet ihn mit Geld zu, damit er bleibt.
    Hauptsache er bleibt . . :LEV18

Naja, habe bisher noch nix vom Juan selbst gehört,
    bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
    rechne aber auch mit einem abgang. :LEV15

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Es geht hier vielleicht nicht nur um Geld. Der Junge will im Leben auch mal wat anderes sehen als das Bayer - Kaufhaus. Freuen wir uns, dass er drei Jahre für wenig Geld hier gespielt hat und gucken nach vorn. Für das Geld gibt es sicher zwei ordentliche Innenverteidiger.

• stimm dem troisdorfer zu
    der mann is nationalspieler... denke den zieht es zu nem topclub in europa und dort könnte er auch sicher gut mithalten.

von daher sollte man die 8 mio in ein paar gute leute investieren, die uns weiterhelfen und diverse löcher stopfen.

Zitat

Original von Grimaudinone, keinen McLaren....nur nen Stern hat der auch :D

hatte franza im abschiedsjahr net auch nen benz... glaub sportlichen SL :LEV19

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• auch wenn er wieder spielen könnte finde ich sollten wir ihn besser gegen H96 noch draußen lassen und in Blackburn kann er dann wieder ran!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    auch wenn er wieder spielen könnte finde ich sollten wir ihn besser gegen H96 noch draußen lassen und in Blackburn kann er dann wieder ran!

Ein Kurzeinsatz 20-30 Minuten vielleicht wär schon besser als gar nicht und dann in Blackburn 90 Minuten!
    Wenn es überhaupt geht.
    Dienstag lief er nur 20 Minuten mit Tscholli.
    Was war gestern mit Juan beim Training?
    HEINZ bitte übernehmen....

• in Bezug auf den neuen Artikel im Nachrichtenbereich:

Falls er gehen sollte, was ich wirklich schade fände, finde ich hat er im letzten Heimspiel einen gebührenden Abschied verdient! Vielleicht sogar mit einer Choreo! Er wurde ja sonst nicht mit "Liebe" seitens der Fans überschüttet, dann hat er wenigstens zum Abschluss sowas verdient!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Buli

Dienstag lief er nur 20 Minuten mit Tscholli.
    Was war gestern mit Juan beim Training?
    HEINZ bitte übernehmen....

gestern hat nur der aktuelle Kader gegen Blackburn trainiert.

Aber von der PK:

Juan hat nach Faserriss mit dem Balltraining begonnen und soll Freitag am Abschlusstraining teilnehmen. "Er wird wohl zur Verfügung stehen, aber wir werden jedes Restrisiko ausschließen", so Skibbe.

• ihr redet über ablösesummen?
    so wie ich unsere sportliche leitung kenne werden die den ma wieder fürn appel und en ei ziehen lassen.
    holzhäuser setzt seinen dickkopf nur dann durch wenns ums sparen geht.
    juan is locker 15-20 mio wert.
    ich wette wenn er gehe sollte lassen die ihn für 5 mio oder so ziehen.
    und da unsere abwehr ja jetzt schon unter aller sau ist kann man das thema europa ja dann nächste saison endgültig abschreiben.
    man wird wieder irgendwelche "hoffnungsvollen" "talentierten" spieler für die zukunft kaufen. diese spieler werden nicht schlecht sein, keine frage, diese spieler sind talentiert genug für spiele gegen mainz gladbach und so aber nicht für europa!
    "hoffnungsvoll" -> die hoffnung stirbt zuletzt kann ich dazu nur sagen.
    DANKE DAFÜR AN HOLZHÄUSER UND VÖLLER! :LEV12
    aber das kennen wir ja schon das man alle zeiehn lässt und dann wieder, wenn man am arsch der tabelle steht erzählt:
    "ääähhmmmm jaaa...also...äähhhmmm die mannschaft ist in einer schwierigen phase...äähhmmm... der kader ist neu.." u.s.w.
    und das jedes jahr
    sprich: jedes jahr ein neuer kader jedes jahr die selbst kacke jedes jahr mit glück noch uefa cup :LEV11
    meisterschaft und cl? nächstes jahr "wenn wir einen neuen tollen kader haben" wie es dann weitergeht.. s.o.

:LEV3