Juan Thread

• Zitat

Original von Kieß
    Ich frag mich, ob Wigan sich ernsthafte Chancen ausrechnet Juan zu verpflichten...

Ich meine: Was haben die zu bieten außer vielleicht mehr Geld (

Was haben wir zu bieten, wenn Geld keine Rolle spielt?

Vielleicht schönere Trikots oder leckere Medizin gegen Schmerzen nach Kopfbällen? :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• bin Samstag nicht da, aber ich wäre schon sehr dafür, den Juan ab sofort mit Sprechchören zu überziehen. Nicht erst wie bei Berbo zwei Spieltage vor Schluß, wo schon alles zu spät war. Vielleicht ist er ja sentimental und lässt sich davon beeinflussen. Ich mein, ob Rom zahlen kann und er in einer Liga ohne Zuschauer spielen will...und Wigan dürfte ja nun mal keine Konkurrenz sein.

• Hallo....nochmal die Frage: Wer möchte am Samstag noch ein Juan-Plakat hochhalten! Wir malen Freitag welche! Unabhängig davon könnten wir noch nen 3. Mann/Frau gebrauchen zum helfen (Freitag nach dem Abschlußtraining)
    Wer nicht kann aber trotzdem ein Plakat halten möchte bitte auch melden!

JUAN HAT AUCH MAL UNSERE AUFMERKSAMKEIT VERDIENT!

• Zitat

Original von Buli
    Hallo....nochmal die Frage: Wer möchte am Samstag noch ein Juan-Plakat hochhalten! Wir malen Freitag welche! Unabhängig davon könnten wir noch nen 3. Mann/Frau gebrauchen zum helfen (Freitag nach dem Abschlußtraining)

Sehr gute Aktion :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Echt ne super Aktion. Vom Juan ist man einfach immer super Leistungen gewohnt, da kommt die Wertschätzung oft viel zu kurz.
    Mal sehen wenn ich Zeit hab werd ich mich bis Samstag auch noch ein wenig kreativ betätigen und versuchen ein Plakat zu machen.

• Zitat

Original von Buli
    Hallo....nochmal die Frage: Wer möchte am Samstag noch ein Juan-Plakat hochhalten! Wir malen Freitag welche! Unabhängig davon könnten wir noch nen 3. Mann/Frau gebrauchen zum helfen (Freitag nach dem Abschlußtraining)

na, hat sich schon jemand weiteres gefunden zur großen Malaktion?

• Zitat

Original von lupo

na, hat sich schon jemand weiteres gefunden zur großen Malaktion?

Natürlich nicht, wir sind immernoch zu zweit was das Malen angeht! :LEV18

• Es muss Juan so schwer wie möglich gemacht werden sich für Rom zu entscheiden. Wigan wird ihn nicht bekommen, so doof kann man doch nicht sein, oder?
    Die Aktion mit den Plakaten find ich super! Er sollte bei jedem Ballkontakt eine Lobeshymne von uns hören! Hoffe mal er bleibt. Würde dafür auch in Kauf nehmen, das wie nächste Saison viel weniger Geld für Neuzugänge zur Verfügung hätten...

• Zitat

Original von mkoellmann
    Es muss Juan so schwer wie möglich gemacht werden sich für Rom zu entscheiden. Wigan wird ihn nicht bekommen, so doof kann man doch nicht sein, oder?
    Die Aktion mit den Plakaten find ich super! Er sollte bei jedem Ballkontakt eine Lobeshymne von uns hören! Hoffe mal er bleibt. Würde dafür auch in Kauf nehmen, das wie nächste Saison viel weniger Geld für Neuzugänge zur Verfügung hätten...

Ich glaube kaum, daß eine Plakat-Aktion einen wechselwilligen Spieler davon abhalten könnte, aber ich denke, es wird ihn freuen zur Abwechslung auch mal beachtet zu werden! Ist schließlich ein wichtiger Spieler!

• Zitat

Original von Buli

Ich glaube kaum, daß eine Plakat-Aktion einen wechselwilligen Spieler davon abhalten könnte, aber ich denke, es wird ihn freuen zur Abwechslung auch mal beachtet zu werden! Ist schließlich ein wichtiger Spieler!

wenn er sooo wechselwillig wäre hätte er schon unterschrieben in Rom oder sonstwo...

• Zitat

Original von mkoellmann

wenn er sooo wechselwillig wäre hätte er schon unterschrieben in Rom oder sonstwo...

Er will doch erst mal warten ob noch andere Interessenten auftaucheb, jetzt macht es noch keinen Sinn für ihn zu unterschreiben

• Zitat

Original von Ingo1812

Super Sache, hochverdient für Juan, ob er nun geht oder bleibt, er hat unseren Respekt und Dank total verdient! :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich habe heute 7 Plakate gemalt, dann mußte ich mich zum Training umziehen. Alle die sich gemeldet hatten kriegen eins. Da ich leider eins zu wenig habe, bleibt die Person, der ich eins aufgenötigt hatte :D verschont!
    Da ich in der Halle gemalt habe und die Boxer es gesehen haben, will jetzt Janek Goman auch eins für seinen nächsten Kampf und der Ligatrainer will auch eins. Da hab ich mir was eingebrockt... :LEV18

• Zitat

Original von Propille

Und wieder mit der Hacke..
    wat ein arroganter Haufen... :D

und der Barnetta wollte auch noch eins mit der Hacke machen!

Ein sensationelles SPiel wieder vom Juan! :bayerapplaus

Hoffentlich hat er die Plakate zur Kenntnis genommen! Dafür nochmal ein Dankeschön an Buli (+ wer auch mitgemalt hat!)! :bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."