Juan Thread

• was machen die eigentlich im training? nur tore mit der hacke einüben oder was? :LEV14

das tor vom juan war allererste sahne... das hätte so ein ronaldinho nicht besser gemacht :LEV5

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    und wieder mal keine sprechchöre die überfällig sind, schade

Wir brachen wohl mal einen der was schönes in brasilianisch in Kombination mit dem Namen Juan dichtet. Der Name alleine taugt einfach nix für Sprechchöre. Sonst würde der schon viel mehr gefeiert. Na, einer hier der die Landessprache beherrscht? :LEV18

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• Zitat

Original von lasker

Wir brachen wohl mal einen der was schönes in brasilianisch in Kombination mit dem Namen Juan dichtet. Der Name alleine taugt einfach nix für Sprechchöre. Sonst würde der schon viel mehr gefeiert. Na, einer hier der die Landessprache beherrscht? :LEV18

Ich glaub es wird schwer jemanden zu finden der Brasilianisch kann......:LEV18
    Wir könntens ja mal mit Portugisisch versuchen...:LEV8

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Zitat

Original von KingEli

Ich glaub es wird schwer jemanden zu finden der Brasilianisch kann......:LEV18
    Wir könntens ja mal mit Portugisisch versuchen...:LEV8

:LEV14 :LEV8 :LEV18

*klugscheiß* Aber wer Recht hat hat Recht. Da rede ich vorher noch mit meinem Weibe und schreib es dann doch falsch.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Juan war einfach der Hammer heute! Klasse Tor, hinten wie immer gut. Ein paar Plakate hab ich gesehn, hoffe er auch. Die Plakate scheinen echt zu helfen. Damals hat Athirson getroffen, heute Juan. :LEV3

• Sensationell schones Hackentor, Klasse gemacht.
    In der Abwehr die meiste Zeit auch sehr gut,
    in den Schlussminuten wurde er nachlässiger.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Juan ist einfach der Geilste !!
    Nur ein Problem hat er....glaub er fühlt sich öfters unterfordert und dann wird er mal schnell was nachlässig. Hat man heut 1-2 mal wieder gesehn..... aba trotzdem bleibt er immer noch überragend :LEV3
    Das Tor sagt schon alles....

• Geiles Tor!
    Als ich nach dem Tor das Plakat nochmal hochhielt, meinte der Typ vor mir, ob ich hellsehen könnte... :LEV14
    Ich hoffe auch er hat die Dinger gesehen. Fand es nur ärgerlich, das 2 Leute insg. 3 Plakate nicht geholt haben, hätt ich mir gestern echt Zeit gespart... :LEV16

• Zitat

Original von Buli
    Geiles Tor!
    Als ich nach dem Tor das Plakat nochmal hochhielt, meinte der Typ vor mir, ob ich hellsehen könnte... :LEV14
    Ich hoffe auch er hat die Dinger gesehen. Fand es nur ärgerlich, das 2 Leute insg. 3 Plakate nicht geholt haben, hätt ich mir gestern echt Zeit gespart... :LEV16

ich bin aus dem schneider! :LEV19 du hast mich ja gesehen! :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Buli
    Geiles Tor!

Schade, hättest Du mir eins gegeben,
    hätte ich es in Ehren hoch gehalten!

:LEV3 :bayerapplaus :LEV3

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von günni

Schade, hättest Du mir eins gegeben,
    hätte ich es in Ehren hoch gehalten!

:LEV3 :bayerapplaus :LEV3

Hättste was gesagt...
    Hast ne PN

Ich hoffe JUAN überlegt es sich nochmal mit dem Wechseln...noch hoff ich irgendwie... :LEV16