Das Tor war ja mal der Hammer!!!
Juan Thread
-
-
-
was machen die eigentlich im training? nur tore mit der hacke einüben oder was?
das tor vom juan war allererste sahne... das hätte so ein ronaldinho nicht besser gemacht
-
G E I L
-
und wieder mal keine sprechchöre die überfällig sind, schade aber vll. hat er das ein oder andere plakat gesehen
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
und wieder mal keine sprechchöre die überfällig sind, schade
Wir brachen wohl mal einen der was schönes in brasilianisch in Kombination mit dem Namen Juan dichtet. Der Name alleine taugt einfach nix für Sprechchöre. Sonst würde der schon viel mehr gefeiert. Na, einer hier der die Landessprache beherrscht? -
Zitat
Original von lasker
Wir brachen wohl mal einen der was schönes in brasilianisch in Kombination mit dem Namen Juan dichtet. Der Name alleine taugt einfach nix für Sprechchöre. Sonst würde der schon viel mehr gefeiert. Na, einer hier der die Landessprache beherrscht?
Ich glaub es wird schwer jemanden zu finden der Brasilianisch kann......:LEV18
Wir könntens ja mal mit Portugisisch versuchen...:LEV8 -
Zitat
Original von KingEli
Ich glaub es wird schwer jemanden zu finden der Brasilianisch kann......:LEV18
Wir könntens ja mal mit Portugisisch versuchen...:LEV8
*klugscheiß* Aber wer Recht hat hat Recht. Da rede ich vorher noch mit meinem Weibe und schreib es dann doch falsch.
-
Super Tor von Juan!!! wir sollten ihm was von der Kohle geben, die wir im Uefa-Cup verdiehnt haben und ihm diese sch... Ausstigsklausel abkaufen!!!
-
Zitat
Original von lasker
*klugscheiß* Aber wer Recht hat hat Recht. Da rede ich vorher noch mit meinem Weibe und schreib es dann doch falsch.
Vielleicht sollten wir lieber keinen Portugiesen anheuern. Besser einen "echten" Brasilianer. http://de.wikipedia.org/wiki/Brasilianisches_Portugiesisch -
Zitat
Original von lasker
Vielleicht sollten wir lieber keinen Portugiesen anheuern. Besser einen "echten" Brasilianer. http://de.wikipedia.org/wiki/Brasilianisches_Portugiesisch
Hmm...:LEV18 Wie wärs mit Roque Junior? Der hat doch bestimmt Zeit für sowas....:LEV19 -
-
Juan war einfach der Hammer heute! Klasse Tor, hinten wie immer gut. Ein paar Plakate hab ich gesehn, hoffe er auch. Die Plakate scheinen echt zu helfen. Damals hat Athirson getroffen, heute Juan.
-
Sensationell schones Hackentor, Klasse gemacht.
In der Abwehr die meiste Zeit auch sehr gut,
in den Schlussminuten wurde er nachlässiger. -
Geiles Tor.
Echt super gemacht.:LEV5 -
Juan ist einfach der Geilste !!
Nur ein Problem hat er....glaub er fühlt sich öfters unterfordert und dann wird er mal schnell was nachlässig. Hat man heut 1-2 mal wieder gesehn..... aba trotzdem bleibt er immer noch überragend
Das Tor sagt schon alles.... -
Er ist einfach unbezahlbar.
Ich hoffe das er sich das mit dem Abgang nach Rom noch überlegt.
Er ist einfach nicht zu ersetzen.
Weltklasse wie er heute gespielt hat.... -
Geiles Tor!
Als ich nach dem Tor das Plakat nochmal hochhielt, meinte der Typ vor mir, ob ich hellsehen könnte...
Ich hoffe auch er hat die Dinger gesehen. Fand es nur ärgerlich, das 2 Leute insg. 3 Plakate nicht geholt haben, hätt ich mir gestern echt Zeit gespart... -
Zitat
Original von Buli
Geiles Tor!
Als ich nach dem Tor das Plakat nochmal hochhielt, meinte der Typ vor mir, ob ich hellsehen könnte...
Ich hoffe auch er hat die Dinger gesehen. Fand es nur ärgerlich, das 2 Leute insg. 3 Plakate nicht geholt haben, hätt ich mir gestern echt Zeit gespart...ich bin aus dem schneider! du hast mich ja gesehen!
-
Zitat
Original von Buli
Geiles Tor!
Ich hoffe auch er hat die Dinger gesehen. Fand es nur ärgerlich, das 2 Leute insg. 3 Plakate nicht geholt haben, hätt ich mir gestern echt Zeit gespart...Schade, hättest Du mir eins gegeben,
hätte ich es in Ehren hoch gehalten! -
Zitat
Original von günni
Schade, hättest Du mir eins gegeben,
hätte ich es in Ehren hoch gehalten!Hättste was gesagt...
Hast ne PNIch hoffe JUAN überlegt es sich nochmal mit dem Wechseln...noch hoff ich irgendwie...
-
Sehr schick, sehr schick das Tor. Humorlos, elegant. Tor. Bleiben! Die 9 Mio. aus dem Transfer zum AS Rom nehmen und verlängern. Oder so.
-