Juan Thread

• endlich hat er mal zugeschlagen !

klasse spiel von ihm ! und dann noch so abgebrüht zu vollenden - spitzenklasse !!!!

unsere vorturner im managment sollten mal auf ein paar milliönchen verzichten und sie juan aufs gehalt packen damit er bei uns bleibt !

ps: wo waren eigentlich die anfeuerungsrufe ? sollte nicht juan mal supportet werden ?

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Juan war einfach der Hammer heute! Klasse Tor, hinten wie immer gut. Ein paar Plakate hab ich gesehn, hoffe er auch. Die Plakate scheinen echt zu helfen. Damals hat Athirson getroffen, heute Juan.

[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/06_07/svb_vfb/093.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/06_07/svb_vfb/094.JPG]

:bayerapplaus :bayerapplaus

• Der kostet jetzt PLUS 2 Millionen. Einfach geiles TOR DES MONATS!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von Big O

ich bin aus dem schneider! :LEV19 du hast mich ja gesehen! :D

Mich auch! :D wenn natürlich auch nicht erkannt :LEV19

Ich hab das Plakat hochgehalten, bis sich die Leute neben mir (Vfb-Fans) beschwert haben, dass sie nichts sehen.
    Danach nurnoch gelegentlich.

• zum thema sprechchöre...

klar, der name "juan" an sich gibt da nicht viel her. dann nimmt man halt "silveira dos santos" und singt es mit der melodie von "no tengo dinero".

is nur ein beispiel und soll nur zeigen, dass es durchaus möglichkeiten gibt...man muss nur wollen.

ich kann nur hoffen, dass er vielleicht doch bleibt, weil er sich hier einigermaßen wohlfühlt und deshalb nicht unbedingt was neues machen will. sollte er wirklich gehen, wäre es einer der schmerzlichsten abgänge der vereinsgeschichte.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• ich find die idee von evertonian echt gut. das würde juan bestimmt richtig gut gefallen, da es ja auch sein geburtsname ist. dass wäre ne super aktion!!!!!!!!!

übrigens, hammer tor!!!!!!!! :LEV5

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Evertonian
    sollte er wirklich gehen, wäre es einer der schmerzlichsten abgänge der vereinsgeschichte.

Sicher ist er sehr wichtig,
    jedoch kann man es auch übertreiben.
    Mir fallen da auf Anhieb 3 Spieler ein, wo es meiner meinung nach schmerzvoller war / wäre ( Berbatov, Lucio, Ballack)
    Also bitte nicht sooooo übertreiben :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Buli

Aktuell sicher!

die vorher aufgezählten Abgänge waren alle schmerzlich und da wird er sich nahtlos einreihen - neben seiner überragenden Antizipationsfähigkeit und dem sensationellen Kopfballtiming ist es die Eleganz, mit der er spielt, die ihn so außergwöhnlich macht

PS: habe nochmal meine Erbsen gezählt - heute mal hui mal pfui - insbesondere in Hälfte 2 mehrmals indisponiert - aber dafür das Tor des Monats

• Zitat

Original von Goal04

Sicher ist er sehr wichtig,
    jedoch kann man es auch übertreiben.
    Mir fallen da auf Anhieb 3 Spieler ein, wo es meiner meinung nach schmerzvoller war / wäre ( Berbatov, Lucio, Ballack)
    Also bitte nicht sooooo übertreiben :LEV19

Juan ist eine Klasse besser als Lucio.Lucio war nach vorne top,hat aber hinten immer wieder Gegentore mitverschuldet,sieht man ja nun bei Bayern auch öfters.

Juan ist ein Weltklasseverteidiger und neben schneider der beste im Kader.

Aber genau solche Leute wie Du gibts wohl zu viele hier,die die Leistungen von Juan viel zu wennig schätzen.Nächste Saison,falls er geht,wird es ein böses erwachen geben.Zumindest bei einen Teil,denn es gibt auch genügend,die Juan´s Leistungen richtig einschätzen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    (...)
    Juan ist eine Klasse besser als Lucio.Lucio war nach vorne top,hat aber hinten immer wieder Gegentore mitverschuldet,sieht man ja nun bei Bayern auch öfters.

Ja ne is klar. Da sitzt wohl noch der Frust vom Abgang Lucios. Kann ich verstehen.
    ''Eine Klasse besser..'' :LEV14

Zitat

Original von ralli
    Juan ist ein Weltklasseverteidiger und neben schneider der beste im Kader.

Richtig.

Zitat

Original von ralli
    Aber genau solche Leute wie Du gibts wohl zu viele hier,die die Leistungen von Juan viel zu wennig schätzen.

Glaube mir, ich schätze die Leistung von Juan sehr.

Zitat

Original von ralli
    Nächste Saison,falls er geht,wird es ein böses erwachen geben.Zumindest bei einen Teil,denn es gibt auch genügend,die Juan´s Leistungen richtig einschätzen.

Sicherlich wird es schwer ihn zu ersetzen.
    Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir ihn nicht gleichwertig ersetzen werden / können.
    Dennoch geht es auch nächste Saison weiter beim Bayer, auch ohne Juan.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

2 Mal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Noch ist er doch nicht weg, oder?!
    Ich hab ir´gentwie immernoch die Hoffnung, dass Juan bleibt.
    Beim Nächsten Heimspiel sprechchöre und die Qualifikation für den Uefa-cup nächstes Jahr, dann bleibt er ja vielleicht :LEV18 :LEV18

edit: oder die Roma muss wegen Betrug zwangsweise absteigen.