Juan Thread

• Zitat

Original von Grimaudino
    Ich hoffe mal, die 8 Mio Ablöse gibt kein Verein aus :LEV18

(ätsch Herr Holzhäuser :LEV8)

:D

so gut ist der doch garnicht!!! 8 millionen gibt kein verein aus!! muss er wohl leider hier bleiben!! :LEV19

• Zitat

Original von Stammtisch Trainer
    Juan geht so Völler.

Die Aussagen vom Rudi hören sich für mich leider so an als würde Bayer gar nicht um Juan kämpfen :LEV15
    Warum nicht mal ein paar Euros aus der Uefa-Cup-Kasse nehmen und Juan diese Ausstiegsklausel abkaufen? Er ist locker 12-15 Mio Wert und für diese Summe würde ich es dann auch einsehen ihn abzugeben. Aber 8 mio sind doch ein Schnäppchen für große Klubs aus Süd-Europa :LEV11

• Zitat

Original von mkoellmann

Die Aussagen vom Rudi hören sich für mich leider so an als würde Bayer gar nicht um Juan kämpfen :LEV15
    Warum nicht mal ein paar Euros aus der Uefa-Cup-Kasse nehmen und Juan diese Ausstiegsklausel abkaufen? Er ist locker 12-15 Mio Wert und für diese Summe würde ich es dann auch einsehen ihn abzugeben. Aber 8 mio sind doch ein Schnäppchen für große Klubs aus Süd-Europa :LEV11

stichwort feestgeschriebene ablöse :LEV15

• Zitat

Original von mkoellmann

Warum nicht mal ein paar Euros aus der Uefa-Cup-Kasse nehmen und Juan diese Ausstiegsklausel abkaufen?

EI, was willste denn großartig machen, wenn Juan Silverei dos Santos sagt, er möchte nach 5 Jahren Leverkusen & Deutschland, gerne ins Ausland wechseln?
    Was willste da großartig machen ?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04

EI, was willste denn großartig machen, wenn Juan Silverei dos Santos sagt, er möchte nach 5 Jahren Leverkusen & Deutschland, gerne ins Ausland wechseln?
    Was willste da großartig machen ?

Ihm von vorne herein nicht sone beschissene Klausel über einen solchen Klecker-Betrag in den Vertrag bauen?!

• Zitat

Original von mkoellmann

Ihm von vorne herein nicht sone beschissene Klausel über einen solchen Klecker-Betrag in den Vertrag bauen?!

stimmt, man hätte auf die klausel verzichten sollen und ihn ohne ablöse ziehen lassen sollen...pff

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von mkoellmann

Da spricht der angehende Manager. :LEV14

OHNE Klausel keine Vertragsverlängerungen von Juan, und so würde er nach dieser Saison ablösefrei gehen. Soviel dazu!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04

Da spricht der angehende Manager. :LEV14

OHNE Klausel keine Vertragsverlängerungen von Juan, und so würde er nach dieser Saison ablösefrei gehen. Soviel dazu!

Hätte der Holzi halt beim Gehalt tiefer in die Tasche greifen müssen und die Klausel wie bei Berbo auf 15 Mio gesetzt. Ein Spieler von Juans Qualität kostet halt entsprechend viel Gehalt (das wie seine letzten Spiele zeigen jeden Cent wert wäre). Da hätte er das was er mehr an Gehalt gezahlt hätte locker wieder drin gehabt.

• Ich hoffe nur, dass Völler jetzt nicht den Großteil der Ablöse in den Rachen der Ziegen wirft, sondern das Geld sinnvoll anlegt.
    Notfalls holen wir uns noch Olli Neuville als Verstärkung vom Absteiger
    Gladbach dazu :LEV19

• Zitat

Original von Propille
    Ich hoffe nur, dass Völler jetzt nicht den Großteil der Ablöse in den Rachen der Ziegen wirft, sondern das Geld sinnvoll anlegt.
    Notfalls holen wir uns noch Olli Neuville als Verstärkung vom Absteiger
    Gladbach dazu :LEV19

der kann gleich den jansen mitbringen :LEV19

• Zitat

Original von mkoellmann

Geld alleine ist es doch nicht. So ein bescheidener Junge wie der Juan, dem geht es doch um andere Dinge. In der Vita Clubs wie Real Madrid, Roma oder ähnlich zu haben bedeutet ihm am Ende mehr wie ein paar Euro. Außerdem ist es auch für seine Familie in Süd Europa was angenehmer wie im kalten Leverkusen. Ich würde ihm allerdings eher Spanien empfehlen. Familien-Mensch halt. Anfeuern, Wohlfühl-Umfeld schaffen, Uefa-Cup gewinnen und CL-Platz erreichen. Dann bleibt er. :D Finde der Rene hat dat schon gut verstanden, hat ihn gestern schön in die Arme genommen. :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von mkoellmann

Abwehrspieler sind immer nur halb so teuer wie Offensive Spieler.
    Dazu will Juan sich verbessern, sportlich wie persönlich. Seien wir doch froh, dass er nicht zu den Bayern geht.

• Zauber-Schütze verlässt Bayer

Es war das Tor des Jahres!

Das 3:0 von Leverkusen gegen Stuttgart (Endstand 3:1): Freistoß Schneider auf Juan (28) – und der Brasilianer zaubert den Ball mit der Hacke ins Tor.

Juan: „Endlich ist uns das Ding mal in der Liga geglückt. Bernd und ich haben es öfters im Training geübt.“

Bitter für Bayer: Juan ist trotz Vertrag bis 2009 im Sommer weg, geht für die festgeschriebene Ablöse von acht Mio Euro zu AS Rom.

Quelle: bild.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Juan ist einfach ein ganz Großer! Wir können stolz sein, ihn in unsrer Mannschaft zu haben.
    Wünsche ihm, auch wenn ich die Hoffnung das er bleibt noch nicht ganz aufgegeben habe, für seine weitere Laufbahn nur das Beste. Er zählt zu der Sorte Spieler, dem ich einen Wechsel nie übel nehmen würde!

• Einfach nur ein geniales Tor von ihm und eine gewohnt gute Leistung in der Defensive. Und passend dazu auch noch die Juan-Plakate, konnte meins sogar in der Sportschau entdecken als sie den Jubel nach dem Tor gezeigt haben :LEV18
    Ich wäre wirklich mal für Juan Sprechchöre.