Juan Thread

• calli ist nicht mehr da, also wird er nicht zu Bayern gehen!
    wenn doch, dann tick ich sowas von aus...

aprospros: Da gab es doch mal so ein Gerücht, das Bayer an Demichelis interessiert ist...
    Vlt steht ja schon mehr fest als wir wissen und Leverkusen bekommt die im artikel gebotenen 6,5Mio + Demichelis ?

• Zitat

Original von mkoellmann
    bitte nicht zu bayern... falls an dem gerücht was dran ist sollten wir bei heimspielen das lied "bayern" von den toten hosen anstimmen!!! :LEV14

Das wird in den Stadien der Republik generell zu selten gesungen :LEV19

• Zitat

Original von thepache
    aprospros: Da gab es doch mal so ein Gerücht, das Bayer an Demichelis interessiert ist...
    Vlt steht ja schon mehr fest als wir wissen und Leverkusen bekommt die im artikel gebotenen 6,5Mio + Demichelis ?

Die 6,5 Mios sind angeblich die festgeschriebene Ablösesumme!
    Aber ich denke nicht das einer wie Demichelis zu uns kommt, dafür ist er sich zu schade...

Außerdem würde das das Preisleistungverhältnis sehr überstrapazieren...
    Da ist sich Bayern zu schade...

• Zu Bayern wird er wenn er vernünftig ist, und davon gehe ich aus, nicht gehen! Lucio wird ihm davon abgeraten haben. Ich wünsche ihm also bei allen Entscheidungen die er trifft viel Glück, ausser Bauern, aber vielleicht kann er gegen ein höheres Gehalt doch gehalten werden! :LEV18

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von chris1312
    Zu Calmundszeiten sind einige Spieler zu Bayern gewechselt... das ist nicht von der Hand zuweisen....
    siehe Kovac brüder, ballack zeroberto undsoweiter..:)

das weiß ich auch
    ich hab nur gedacht, calmund hatte irgendwas mit bayern am laufen, weil thepache des so übertieben gesagt hat

• Zitat

Original von ElFundi

Das wird in den Stadien der Republik generell zu selten gesungen :LEV19

Zu Recht!

Die Hosen hatten doch NULL Rückgrat und haben den Bayern nach der Meisterschaft glatt mit nem Transparent zur deutschen Meisterschaft gratuliert und zwar per Flugzeug, das übers Stadion flog.

"Wir gratulieren dem FC Bayern zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft"

Seitdem find ich nicht nur das Lied zum kotzen...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Zitat

Original von thepache

calli ist nicht mehr da, also wird er nicht zu Bayern gehen!
    wenn doch, dann tick ich sowas von aus...

Den können sie behalten ...

Wär ein schlechtes Geschäft für einen zu hoch bezahlten Spieler auch noch Ablöse zu zahlen ...

Für solche Spieler gibt es keine Ablöse!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ähnlichen Deal hatten die Bayern beim Wechsel von van Buyten doch auch mit den Hamburgern gemacht.

Gabs da nicht Guerrero als dreingabe?Von dem wurde anschließend nichts mehr gehört und gesehen :LEV7

• Zitat

Original von xennex
    ähnlichen Deal hatten die Bayern beim Wechsel von van Buyten doch auch mit den Hamburgern gemacht.

Gabs da nicht Guerrero als dreingabe?Von dem wurde anschließend nichts mehr gehört und gesehen :LEV7

naja, in irgendeinem Spiel hat Guerrero für den HSV doch 2 Tore geschossen - wo war das bloß?

• Zitat

Original von SVB-1904

Die 6,5 Mios sind angeblich die festgeschriebene Ablösesumme!
    Aber ich denke nicht das einer wie Demichelis zu uns kommt, dafür ist er sich zu schade...

Außerdem würde das das Preisleistungverhältnis sehr überstrapazieren...
    Da ist sich Bayern zu schade...

wie kommt ihr alle auf 6,5 Mio?
    Völler hat 8 oder gar 9mio gesagt, in sämtlichen news die ich finde steht auch 9 mio...
    alles andere wäre nicht durchsetzbar bei so einem spieler...

• Hui! Wusste ich garnicht! Wem dem so ist, muss ich dir natürlich Recht geben! :LEV16

• Zitat

Original von ElFundi

Hui! Wusste ich garnicht! Wem dem so ist, muss ich dir natürlich Recht geben! :LEV16

Meinst du nicht das das zynisch gemeint war? War damals kurz nach der besagten Meisterschaft auf einem Konzert der Hosen. Was die da vor dem Lied abgelassen haben würde dem Wurst-Uli die Wut-Röte ins Gesicht treiben!!!

• Zitat

Original von ElFundi

Hui! Wusste ich garnicht! Wem dem so ist, muss ich dir natürlich Recht geben! :LEV16

da wir am besagten tag nur ein unentscheiden gebraucht haben sollte das eine verarsche sein. ging aber in die HOSE. die gratulation ging dann doch an den richtigen!!