Für mich übrigens der überragende Mann gestern. Ohne ihn hätten wir wohl noch ein paar Dinger kassiert.
Juan Thread
-
-
-
leute ich sach nur eins...wir MÜSSEN juan hier behalten!! der junge spielt seit wochen meiner meinung nach überragend, gerad die letzten spiele gegen schalke und stuttgart, auch gestern wieder!!
kann sein das ich es nich mitbekommen habe, aber muss definitiv mal aufgezeigt bekommen, wir sehr wir ihn für seine leistungen lieben!
sprechchöre oder plakate..irgendwas....wie bigb schon sagt gestern wieder üüüüberragend! -
Wir in der Kurve würdigen seinen Einsatz viel zu wenig, leider. Da ist langsam aber sicher etwas fällig !
-
es muss ja nix besonderes sein....wie wäre es zum beispiel mal einfach mit einem riesen großen JUAN also die buchstaben...also weiß auf schwarz-rot oder so..?!?!
-
Zitat
Original von Viererkette
Wir in der Kurve würdigen seinen Einsatz viel zu wenig, leider. Da ist langsam aber sicher etwas fällig !Absolut! Was er leistet wird unsererseits leider viel zu wenig gewürdigt! Sollten uns was einfallen lassen!
Auch gestern wieder bärenstark!
-
Heute wieder eine bärenstarke Leistung,so gut wie keinen Zweikampf verloren und bombensicher gestanden.
Am Mittwoch gegen Lens sollte wir ihn mal wirlklich würdigen das hat er schon sehr lange verdient.
-
Gute Leistung.Hätte allerdings in der 1.Halbzeit gelb sehen müssen
-
Zitat
Original von ralli
Am Mittwoch gegen Lens sollte wir ihn mal wirlklich würdigen das hat er schon sehr lange verdient.
mit JUAN *klatsch klatsch klatsch* JUAN *klatsch klatsch klatsch* -
Zitat
Original von Leverkusenfan Tobias
mit JUAN *klatsch klatsch klatsch* JUAN *klatsch klatsch klatsch*Na hoffentlich mal, passiert ja leider doch nie was!
Heute bester Mann auf dem Feld! -
"Juan, zum letzten mal für Leverkusen in Hamburg"
War der Spruch bei der Mannschaftsaufstellung gemein.
Unersetzlich.
-
-
Zitat
Original von Buli
Na hoffentlich mal, passiert ja leider doch nie was!
Heute bester Mann auf dem Feld!david könnte ja mal vorsingen
-
Zitat
david könnte ja mal vorsingen
Würd ich sehr geil finden! Bin leider werder Mittwoch noch Sonntag in der Kurve sondern in nem anderen Block. Schlägst Du es ihm vor?
-
Zitat
mit JUAN *klatsch klatsch klatsch* JUAN *klatsch klatsch klatsch*david könnte ja mal vorsingen[/quote]
schickt dem David doch ne PN : D@vid oder http://www.werkself.de/pms.php?action=newpm&userid=549
-
Also ich bin dafür, dass der Lukas das vorsingt...
-
Zitat
Original von Grimaudino
david könnte ja mal vorsingen
schickt dem David doch ne PN : D@vid oder http://www.werkself.de/pms.php?action=newpm&userid=549 :LEV19[/quote]
ok, erledigt!
danke -
Juan ist einfach nur genial.
Bei keinem Abwehrspieler der Welt wirkt die Abwehrarbeit so leicht und selbstverständlich.
Einfach Weltklasse!Dazu ein Super-Typ - beim Jubel hat er an den enttäuschten Paul Freier gedacht.
-
seit wochen suche ich jemanden in den ligen der welt der besser verteidigt als juan-vergeblich
für mich momentan der bester abwehrspieler der welt! -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
seit wochen suche ich jemanden in den ligen der welt der besser verteidigt als juan-vergeblich
für mich momentan der bester abwehrspieler der welt!100% Deiner Meinung
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
für mich momentan der bester abwehrspieler der welt!1904% agree!
DER DARF NICHT GEHN! -
Der wird gehen
Der will gehen
und
der darf gehen
! -