ZitatOriginal von Leverkusenfan Tobias
mit JUAN *klatsch klatsch klatsch* JUAN *klatsch klatsch klatsch*
Heute war mal kurz was aus dem Block. Aber der Name taugt einfach nix zum anfeuern.
ZitatOriginal von Leverkusenfan Tobias
mit JUAN *klatsch klatsch klatsch* JUAN *klatsch klatsch klatsch*
Heute war mal kurz was aus dem Block. Aber der Name taugt einfach nix zum anfeuern.
Tja was soll man sagen?
Eigentlich kann man nur seinem neuen Verein zur einer super Verstärkung gratulieren. Auch heute wieder eine absolut bärenstarke Leistung!
Sehr sehr schade, dass wir ihn nicht halten konnten!
ZitatOriginal von lasker
das sind zwei Silben - ist zwar nicht sonderlich originell, aber meine Güte, der Mann ist doch Klasse
JU - AN ! JU - AN ! JU - AN!
JUAN SILVEIRA DOS SANTOS !
ZitatOriginal von lasker
dann MUSS man eine Choreo machen für ihn!
Einfach nur weltklasse dieser Mann,wenn er geht,würde das sehr schmerzen.
W E L T K L A S S E ! ! !
Mehr muss man nicht sagen!
ZitatOriginal von Big O
dann MUSS man eine Choreo machen für ihn!
Dann aber am Sonntag, bevor es zu spät ist. (was es scheinbar schon ist :LEV16)
Zitatdann MUSS man eine Choreo machen für ihn!
Ach, MAN muss???
Warum nicht du? Ich warte auf deinen Entwurf per Mail oder PN!
ZitatOriginal von ralli
Einfach nur weltklasse dieser Mann,wenn er geht,würde das sehr schmerzen.
Rudi hats im ZDF nochmal bestätigt, dass er geht...
ZitatOriginal von lupo
Rudi hats im ZDF nochmal bestätigt, dass er geht...
Aber warum nur zu so nem scheiß Verein wie dem AS Rom? Der könnte auch bei Real oder AC Mailand oder ManU spielen!
joa as rom ist mir auch noch ein rätsel..aber er wird schon seine gründe haben
mehr Geld, die Aussicht auf die Champions League. Es war doch völlig klar, dass ein Mann seiner Güteklasse nicht auf Dauer bei einem Verein wie Bayer Leverkusen bleiben würde. Allerdings traue ich ihm durchaus auch mehr zu, als nur den AS Rom. Chelsea, Liverpool, Barca, Real, Inter... es ist traurig, dass er gehen wird, er wird auch nicht gleichwertig zu ersetzen sein.
Aber solange er noch da ist, dürfen wir uns weiter an Auftritten wie diesem erfreuen. Erste Sahne. Offensiv gefährlich, defensiv eine Bank, exemplarisch der Fallrückzieher, mit dem er einen Zweikampf, den ich schon als verloren betrachtet habe, dann doch noch sicher und souverän geklärt hat. Toll!
ZitatOriginal von Professor
Ach, MAN muss???
Warum nicht du? Ich warte auf deinen Entwurf per Mail oder PN!
aus Aachen ist das ein bisschen schwierig zu realisieren. aber ich schreib dir mal ne PN
wenn es schon feststeht, dass er geht, dann könnte es ja nach Jahren wieder gelingen, einen Spieler auch mal würdig am letzten Spieltag zu verabschieden oder? --> @ Offizielle vom Bayer: das ist nun Euer Job. Ich krieg n Rappel, wenn da auch wieder nix passiert, wie immer in den letzten Jahren!
Was der kurz vor Schluss mit seinen Gegnern versucht hat, grenzte schon an Respektlosigkeit. Wie geil! Wenn das geklappt hätte, hätte der AS nochmal 2 Millionen "Samba-Bonus" drauflegen müssen.
Einfach genial.
Einfach nur super der Juan, in der Defensive gewohnt stark und dann hat er auch noch ein Tor gemacht und ich hab mein Juanplakat zuhause liegen lassen
Ich glaube fast, unsere Geschäftsführung redet den Juan weg :LEV17:LEV15, hört sich zwar alles sehr offiziell an, aber Vollzugsmeldungen gibt es noch nicht :D.
Klasse Leistung Juan - BITTE BLEIBEN
Juan muß am Sonntag nach dem 5:0 gegen Glabbach die Uffta anstimmen. Er soll endlich spüren, einer von uns zu sein.
Er spielt einfach eine andere klasse.Es wird sehr sehr schwer ihn zu ersetzen.