hoffentlich bleibt juan!!!
Juan Thread
-
-
-
Das wär SO GEIL!
-
Juan muss bleiben
-
Wenn er gehalten werden kann soll er bleiben! Denke auch nicht, das das Geld für Sinke und Gekas ein großes Problem darstellen würden wenn Juan nicht geht. Der Sparkurs soll doch abgeschlossen sein und 3,5+1,6 mios sind nun auch für die BuLi nichts gewaltiges...
-
Zitat
Original von mkoellmann
Wenn er gehalten werden kann soll er bleiben! Denke auch nicht, das das Geld für Sinke und Gekas ein großes Problem darstellen würden wenn Juan nicht geht. Der Sparkurs soll doch abgeschlossen sein und 3,5+1,6 mios sind nun auch für die BuLi nichts gewaltiges...
Und verdienen tun die Spieler ja auch nix. -
Sollte das mit Rom in die Hose gehen wird man ihn auf Teufel komm raus bei anderen Vereinen anbieten...ist ja klar warum, das Geld war schon voll und ganz eingeplant. Bevor überhaupt was sicher ist....
Am Ende gehts noch ab an die Isar zu Lucio....hauptsache das Geld ist drin und kann u. a. in ein Spieler investiert werden, der eine Saison aufhorchen lässt.
-
Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber gab es die Tage nicht schon mal ähnliche Meldungen (Nachverhandlung mit Rom wegen einer von Juans Berater geforderten Bürgschaft blah, blah), die dann sehr schnell mit den Worten, es gäbe keine Probleme mit Rom dementiert wurden.
Also ich halte das für eine frei erfundene Exzess Meldung.
Bleiben darf Juan aber natürlich!
-
Oh man bei 56mio fürn stadion solln die sich wegen so pipi betraägen nicht so anstellen und juan behalten
-
Der geht eh zu den Bayern...
-
Das halte ich alles für das übliche Säbelrasseln.
Natürlich wird Juan gehen. Wenn nicht zum AS, dann zu einem anderen Top-Club.
Ich kann ja auch irgendwo verstehen, er will sich halt weiter entwickeln und mal im Ausland spielen.
Ich bin mir sicher, dass der nächste Topclub schon in den Startlöchern sitzt........ leider!!! -
-
Zitat
Original von z1mm0n
Oh man bei 56mio fürn stadion solln die sich wegen so pipi betraägen nicht so anstellen und juan behaltenAchso, weil natürlich diese 56mio der Verein bezahlt ?
Ansonsten Bayerkreuz solche Beiträge kann man sich bitte sparen, man muss nicht unbedingt Salz in irgentwelche Wunden streuen und bevor nichts feststeht bruacht echt keiner solche Unterstellungen.
-
Zitat
Original von mkoellmann
Wenn er gehalten werden kann soll er bleiben! Denke auch nicht, das das Geld für Sinke und Gekas ein großes Problem darstellen würden wenn Juan nicht geht. Der Sparkurs soll doch abgeschlossen sein und 3,5+1,6 mios sind nun auch für die BuLi nichts gewaltiges...Äh...Sinke allein für Juan, sonst nix? Schon wieder?
Im Wechselspiel zwischen gelben und roten Karten mit dem
noch stark ausbaufähigen Haggui?
Da hätte Madouni wohl einen Stammplatz!
Also selbst wenn Juan bliebe, was ich nicht für möglich halte, ist unsere Abwehr keine Festung!
Mal abgesehen davon, dass Juan, umgeben von Grünschnäbeln,
nicht die besten Spiele abliefert! -
Der Artikel über Juan nun auch online abrufbar:
IRRE WENDE
Bayer: Platzt der Juan-Deal?
Sein Abgang ist zentraler Bestandteil aller Planungen: Leverkusens brasilianischer Nationalspieler Juan, der am Samstag nach Verletzung ins Team zurückkehrt, kündigte schon im Winter an, den Verein verlassen zu wollen. -
Der hatte mal überhaupt keinen Bock auf die Feierei nach dem Spiel, wollte so schnell wie möglich in die Kabine. Alles andere als ein glücklicher Spieler. Leider wieder ohne Würdigung durch uns.
-
Kapitän nach Schneiders Auswechselung
-
Zitat
Original von BigB
Der hatte mal überhaupt keinen Bock auf die Feierei nach dem Spiel, wollte so schnell wie möglich in die Kabine. Alles andere als ein glücklicher Spieler. Leider wieder ohne Würdigung durch uns.BigB, dass ist mir auch aufgefallen! Ich denke ihn wird auch die unschlüssige Vertragssituation mit AS Rom belasten. Solange das nicht auf die Leistung überträgt!
Aber heute auch wieder in guter Form! Schade, dass uns so ein überragender Spieler verlässt!
Kapitän nach der Auswechlsung von Schnix!
-
Würde mich sehr freuen, wenn das wirklich stimmt, dass er eventuell bleibt! Hat heute wieder ein starkes Spiel gemacht.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Würde mich sehr freuen, wenn das wirklich stimmt, dass er eventuell bleibt! Hat heute wieder ein starkes Spiel gemacht.Er wird Bayer definitiv am Saisonende verlassen! Das hat Völler im Interview gesagt!
-
es wird sich so oder so jemand finden der die millionen auf den tisch legt. ich hab ohnehin nicht verstanden was der in rom will. bis auf gutes wetter gibbet doch nix was einen dahin ziehen könnte...
-
Zitat
Original von Zwerg
es wird sich so oder so jemand finden der die millionen auf den tisch legt. ich hab ohnehin nicht verstanden was der in rom will. bis auf gutes wetter gibbet doch nix was einen dahin ziehen könnte...Gutes Wetter, gute geschäfte um das viele Geld auszugeben, SEHR SCHÖNE STADT.. nur ein Schandfleck: Die dort ansässigen Profi-Vereine !!
-