Er wird uns verdammt fehlen. Schade das er geht.
Juan Thread
-
-
-
vom 04.03.07 :
ZitatOriginal von Grimaudino
Ich hoffe mal, die 8 Mio Ablöse gibt kein Verein aus(ätsch Herr Holzhäuser :LEV8)
Ich zitiere gerne sooo :LEV2, hoffentlich bleibt es auch so und Juan bleibt
Bitte nochmal um ein Jahr bis 2010 verlängern
-
Juan-Abgang perfekt
[...] Zudem gab Völler den erwarteten Wechsel von Abwehrchef Juan bekannt. Der Brasilianer wird die Leverkusener definitiv verlassen, den neuen Verein des Nationalspielers wollte der ehemalige DFB-Teamchef allerdings noch nicht nennen.Im Gespräch war zuletzt der AS Rom, die Ablösesumme soll angeblich bei neun Millionen Euro liegen.[...]
reviersport.de
-
Habe wieder mal so ein Gefühl,dass der Spieler nicht unbedingt wechseln will,aber bei ihn verkaufen will.
-
Zitat
Original von ralli
Habe wieder mal so ein Gefühl,dass der Spieler nicht unbedingt wechseln will,aber bei ihn verkaufen will.Wie kommst du denn darauf? Ich seh es eher andersrum...
-
Die binde stand die super JUAN!
-
Neben der Verpflichtung von Gekas gab Völler den erwarteten Wechsel von Abwehrchef Juan bekannt. Der Brasilianer wird die Leverkusener definitiv verlassen, den neuen Verein des Nationalspielers wollte der ehemalige DFB-Teamchef allerdings noch nicht nennen.
FCB oder warum wird der neue Verein nicht bekannt gegeben
-
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach München geht. Der geht ins Ausland, ganz sicher. Würde ihm Spanien oder England wünschen!
Hoffentlich bekommt er einen vernünftigen Abschied!
-
Bayern? Was will er denn weiter im Uefa Cup..
-
Bauernland würde ihm Lucio ganz sicher ausreden!
-
-
Wenn der zu den Bauern geht dann ... weis ich auch ned.
-
heute wieder mit starker leistung,wenn er schon geht nich zu bayern und nicht zur roma.
-
Die Bauern kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die gut besetzt sind und im Grunde ein Überangebot haben, dann in der Innenverteidigung. Da wandert nächste Saison eh schon einer auf die Bank, der da eigentlich nicht hingehört.
-
Die Abwehr der Bayern ist auch nur ein Tor besser als die der Gladbacher
und ein ehemaliger Spieler von uns zeigt dort auch keine gute Leistung.
Wer weiß, was Wurst-Uli mit Völler ausgehandelt hat -
ja ein Wechsel zu Bayern scheint sehr realistisch, da Völler den Namen des neuen Vereins ja nicht nennen will obwohl dieser ja angeblich feststeht. Wäre es ein ausländischer Verein könnte man ja problemlos den Namen nennen. Da Juan aber wenn er zu Bayern gehen würde, vermutlich hier keinen so schönen Abschied erleben würde, wäre es sinnvoll den neuen Verein, wie ja auch getan wird, zu verschweigen.
-
Ich glaube das der Juan zu den Bauern geht.
Völler soll mal endlich sagen wo hin er geht.Aber die Bayern brauchen doch eigentlich keinen Verteidiger die haben doch Lucio, van Buyten und ismael was wollen die denn noch ?
Wenn der auch zu den Bayern geht bin ich stock sauer auf Völler.
-
Soll er doch zu den Bayern gehn und wir bekommen Van Buyten!!!!!
Hätte ich nichts gegen...
-
nä, lieber Lucio, der würde bei uns zu alter Stärke zurückfinden!
-
Zitat
Rudi Völler: Wenn Juan will, kann er bleiben
(...) schmeckte da die Nachricht aus dem Munde Rudi Völlers, Juans Wechsel ins Ausland sei so gut wie perfekt.
Der Brasilianer, nach der Partie darauf angesprochen, wollte dies so nicht bestätigen: "Ich weiß nicht, ob es perfekt ist. Nein, entschieden ist nichts. Vielleicht bleibe ich ja auch. Ich denke, die Entscheidung fällt erst nach Saisonende."
(...) Rudi Völler nimmt Juans Ball gerne auf: "Eins ist klar: Wenn er bleiben will, dann bleibt er. Es war sein Wunsch, nach fünf Jahren hier zu wechseln. Eigentlich gehe ich davon aus, das (sic!) sich der Verein, mit dem wir Einigkeit erzielt haben, auch mit Juan einig ist. Aber noch mal: Wir würden uns natürlich freuen, wenn er bleibt."
(...)
Quelle: kicker Printausgabe 34/07 (23.4.), S. 32f.- Soviel zum Thema, man wolle Juan garnicht mehr halten, weil man das Geld schon fest anderweitig verplant habe!
-
Steht auch unter express.de.
Bayer gibt seinen Abwehrstar noch nicht auf -