ZitatOriginal von bayerfan59
nä, lieber Lucio, der würde bei uns zu alter Stärke zurückfinden!
Bitte nicht Lucio, der ist doch an Arroganz nicht mehr zu überbieten.
ZitatOriginal von bayerfan59
nä, lieber Lucio, der würde bei uns zu alter Stärke zurückfinden!
Bitte nicht Lucio, der ist doch an Arroganz nicht mehr zu überbieten.
Dann wollen wir mal hoffen, dass Rom Mexes nicht verkaufen kann
Da ist doch nun mal ne Aktion für unseren Weltklasse IV fällig ! Man müsste gegen Bielefeld die ganze Kurve mit Postern in portugiesisch vollpflastern. Der Mann muß endlich das Gefühl haben, hier genauso geliebt zu werden wie bsp. Bernd Schneider.
Er geht nicht weil er nicht geliebt wird sondern weil er schätze ich mal
a) Champions League spielen
b) ins Ausland gehen
c) mehr verdienen will
Nehme ich ihm auch überhaupt nicht übel aber wir sollten uns trotz regelmäßigem blabla vom Express mal langsam damit abfinden dass er geht
denke ich auch, erstens werden sowohl mexes als auch chivu von spanischen topvereinen umworben, also wird beim as rom sicher ein platz frei. und zweitens würde sich sonst auch ein anderer verein finden lassen, vllt real oder wenns ganz bitter läuft die bauern.
ZitatOriginal von Viererkette
Da ist doch nun mal ne Aktion für unseren Weltklasse IV fällig ! Man müsste gegen Bielefeld die ganze Kurve mit Postern in portugiesisch vollpflastern. Der Mann muß endlich das Gefühl haben, hier genauso geliebt zu werden wie bsp. Bernd Schneider.
Na das wäre doch mal was....Und dann stelle man sich mal vor Juan bekäm gegen Cottbus gelb, was seine 5. wäre....Naja aber er sieht sich das Spiel ja von der Tribüne aus an. Da hat er ne bessere Sicht auf die Poster....
klasse idee
ich denke schon dass juan geht
aber vlt wär es doch garnicht so schlecht
klar ist juan weltklasse aber in der nächsten saison wär er dann ablösefrei
und jetzt würden wir noch 8 mio kassieren
ich würde mir wünschen dass er bleibt
aber wenn wir einen guten ersatz finden wär ich auch zufrieden
richtig!wenn er selbst schon anfängt zu überlegen geht da noch was
unabhängig davon ob er bleibt oder nicht er hat sowas verdient
ich dachte er hat vertrag bis 2009?
Sofort Rentenvertrag anbieten und ihm das absolute Chefdasein in der Abwehr mit reinschreiben...
biba
wenn der gehalten wird
nein juan hat vertrag bis 2009, wäre nächstes jahr demnach also nicht ablösefrei! aber die diskussion ist sowieso kappes, nur weil der express wieder spekulationen anheizt, darüber zu diskutieren ob er bleibt..... der geht sowieso........ und wir brauchen das geld auch jetzt, immerhin haben wir 4 von den 8 Mio schon für Gekas ausgegeben
ZitatOriginal von Benni1603
nein juan hat vertrag bis 2009, wäre nächstes jahr demnach also nicht ablösefrei! aber die diskussion ist sowieso kappes, nur weil der express wieder spekulationen anheizt, darüber zu diskutieren ob er bleibt..... der geht sowieso........ und wir brauchen das geld auch jetzt, immerhin haben wir 4 von den 8 Mio schon für Gekas ausgegeben
Nein 2,8 und außerdem haben wir auch so noch genug Kohle, dazu bekommen wir noch 800.000 für stenman.
IV bräuchten wir keinen neuen dann weil ja juan bleiben würde und sinke kommt, dann müsste man nur abwarten wie babic sich entscheidet und eventuell für hinten links noch jemanden holen, vielleicht noch jemanden für den sturm, aber da wird ja bekanntlich nichts mehr getan.
Und die 28 Mio von Bayer gehen ja nicht alles für Gehalt drauf, also ist da auch ein Juan Verbleib bei uns machbar
ZitatOriginal von marion
Steht auch unter express.de.
Bayer gibt seinen Abwehrstar noch nicht auf
Das hört sich doch schon ganz anders an als das, was zuletzt zu lesen war.
Viererkette: Eine Aktion wäre super, aber er kriegt ja nichtmal Sprechchöre hier...
Ich wäre in jedem Fall dabei!
Vielleicht Spieler des Montas nochmal...
Wird aber eher nicht der Fall sein, denk ich.
Hab meine Stimme ja selbst dem Bernd überlassen.
Also ich sehe es so, dass Juan nicht unbedingt weg möchte wie z.b im Kicker steht.
Völler möchte nur das Geld für ihn kassieren.
Aber anderer Seits will er ihn auch in Leverkusen halten echt komisch.
Es wäre so schon wenn er bleiben würde.
Den werden wir richtig vermissen das weiß ich jetzt schon.
Das mit den Plakaten solltet ihr machen.
Ihr wolltet den doch auch mal auf den Zaun holen oder habt ihr das wieder vergessen ?
das wäre schon klasse, wenn wir ihn noch ein Jahr halten könnten ....
Ein Super-Fußballer !
Trotzdem würde ich das mit den Plakaten nicht machen. Dem sind doch die Fans scheißegal. Er war am Samstag der erste, der in die Kabine abdampfen wollte. Hat sich ganz widerwillig mit zur Mannschaft gesetzt.
In der Beziehung find ich ihn völlig unprofessionell. Da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone, wenn man mal 5 Minuten bei den Fans ist. Tut mir leid ich seh das so.
ZitatOriginal von Ballkünstler
das wäre schon klasse, wenn wir ihn noch ein Jahr halten könnten ....
Ein Super-Fußballer !
Trotzdem würde ich das mit den Plakaten nicht machen. Dem sind doch die Fans scheißegal. Er war am Samstag der erste, der in die Kabine abdampfen wollte. Hat sich ganz widerwillig mit zur Mannschaft gesetzt.
In der Beziehung find ich ihn völlig unprofessionell. Da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone, wenn man mal 5 Minuten bei den Fans ist. Tut mir leid ich seh das so.
Das ist halt seine Mentalität... denke, dass der sich drüber freuen wird und das ihm die fans nicht scheißegal sind!
Nun ja, sehr Fan-Freundlich ist er echt nicht gerade, aber freuen würde sowas wohl jeden Profi, oder?
Ich erinnere mich noch an Berlin Auswärts letzte Saison, als er bei der Welle eine schwarz-rote Fahne aufnahm und sie vor der Kurve schwank.
Oder das Bad in der Menge in Blackburn(?).
Da gibts noch einige weitere Beispiele.Der junge ist astrein.