Der wirkt immer ein bisschen melancholisch und bei der Aufwärm-Phase vor dem Nürnberg -Spiel hatte ich (im Bezug auf die Körpersprache) den Eindruck, der gute Juan hätte das Ganze schon am liebsten hinter sich. Im Spiel macht er aber (fast) immer einen tollen Job und zählt zu den Besten der Besten auf seiner Position. Denke, die Brasilianer in den nord-europäischen Clubs haben oft Probleme hier richtig "warm" zu werden, deren Mentalität unterscheidet sich doch erheblich von der hiesigen. Würde mich aber freuen, diesen Weltklasse -Spieler noch ein Jahr hier spielen zu sehen, glaube aber nicht so recht daran.
Juan Thread
-
-
-
Also der Juan ist schon nen ganz feiner und es gibt keinen Grund ihn nicht als Fan-freundlich zu bezeichnen. Aber abgesehen davon ist er der beste Spieler den wir haben und der Mann verliert kein Kopfballduell. Ich kann mich nicht erinnern Juan je ein Kopfballduell verloren haben zu sehen also das is schon genial
Aber ich denke nicht das er bleiben wird...
-
Lasst und träumen von einem bleiben Juan's. Möge er auch eines fernen Tages seinen Altersruhesitz in der Bayer-Familie nehmen.
-
Warum wird eigentlich so ein Geheimnis um den neuen Arbeitgeber von Juan gemacht?
Nicht, dass das nachher noch die Bayern sind!
-
van buyten sitzt ausgerechnet gegen hamburg auf der bank... wenn das nicht mal ein zeichen sein könnte, dass er gehen kann und ein neuer iv geholt wird
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Warum wird eigentlich so ein Geheimnis um den neuen Arbeitgeber von Juan gemacht?Nicht, dass das nachher noch die Bayern sind!
Denke mal eher, dass das so ist wie bei Hildebrand und Valencia.
-
Wäre nur logisch,wenn die Bayern Juan holen würden.
-
juan würde bayern nicht helfen in der abwehr...
bayern braucht einen chef in der abwehr und das ist juan ja auch nicht
-
Zitat
Original von berbo84
juan würde bayern nicht helfen in der abwehr...bayern braucht einen chef in der abwehr und das ist juan ja auch nicht
auf der einen seite richtig, auch genau der punkt warum der abgang bei uns nicht sooo schwer wiegt. auf der anderen seite ist lucio aber der richitge chef wenn nicht grade van buyten neben ihm steht, da fehlt einfach die hierarchie.
-
Zitat
Original von Zwerg
auf der einen seite richtig, auch genau der punkt warum der abgang bei uns nicht sooo schwer wiegt. auf der anderen seite ist lucio aber der richitge chef wenn nicht grade van buyten neben ihm steht, da fehlt einfach die hierarchie.
Nicht schwer wiegt?Juan ist ein größerer Verlust als Lucio.
-
-
Zitat
Original von ralli
Nicht schwer wiegt?Juan ist ein größerer Verlust als Lucio.
Deswegen ja die vielen o's. Natürlich ist das ein großer Verlust. Aber da unsere Abwehr ja auch mit ihm des öfteren ein Hühnerhaufen war birgt der Abgang auch eine Chance. Jetzt können die Anderen da hinten sich nicht mehr hinter ihm verstecken und es muss ein neue Abwehrchef verpflichtet werden.
-
Wenigstens steht jetzt fest, dass Juan ins Ausland geht und nicht zu den Bayern
-
ich wünsche juan alles gute! er ist ein feiner sportsman und wird egal wo seinen weg weitergehen. super das wir mit vidal einen holen der hoffentlich in juans fußstapfen tritt. byebye juan!!!
-
Woher stammt der Satz "Schneider werde ich vermissen"? Im Interview kam er nicht vor.
-
Der Satz ist die Überschrift zu dem Interview
-
Klar, aber im Normalfall werden solche Sätze doch aus dem Interview gezogen. Jedenfalls bei normalen Zeitungen!
-
hat Spass gemacht mit ihn!
Wetrde den Kerl vermissen. Wahrscheinlich... -
Der Junge braucht von den Fans ne ehrenvolle Verabschiedung.
-
das er zu bayern geht glaube ich lieber erst wenn er definitiv woanders ist...interview war ja mit dem express
-
"Dann kam Bayer. Dem Klub habe ich meine Karriere zu verdanken. Sie haben mich nach Europa geholt. Ich danke diesem Klub und seinen Fans für alles, was sie für mich getan haben."
ich wünsche dir für deine weitere karriere alles gute es war eine schöne zeit!
-