Juan Thread

• Danke JUAN für ALLES!

Aber bitte nicht nach Rom! Du hast besseres verdient!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

• Vllt hat er wegen der Verhandlungen oder dem noch nicht perfekten Wechsel,
    den Kopf nicht frei.
    War heute nur ein Schatten...seiner sonst guten Spiele.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von Erik M.
    nicht nur heute. Der war auch gegen Mainz, Osasuna und Bochum schlecht! Zeit für die Bank.

Das sehe ich genauso, auch wenn Juan ein Spieler aus meiner
    Jahrhundertelf ist.... :LEV16
    Leider gibt es keine Alternative..Haggui...was für eine Saisonbilanz...

• Zitat

Original von Erik M.
    Zeit für die Bank.

Durch die 5.Gelbe ist sie ihm zumindest für's nächste Spiel sicher. :LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• also wenn wir alle mal ehrlich sind: es war nicht das erste schlechte spiel. nicht nur in diesem jahr. der juan hat immer so phasen wo er irgendwie abwesend und lustlos wirkt. ich glaub zur zeit spukt echt die frage wo er nächste saison spielt mehr in seinem kopf rum. dumm nur, dass es für uns auch noch um etwas geht, denn platz 6 ist bei weitem noch nicht sicher.

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    JUAN ist doch ne pfeiffe!!! Tut mir leid aber bei bayern hätte diesere schlechte spieler keine chance mehr. Ubd das hat schon was zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!

Hast Du eigentlich auch noch was anderes auf der Pfanne,als im Karim Haggui Thread zu schreiben Pfui,und bei Juan das er ne Pfeiffe ist?????????????????

Wir sind hier nicht bei den Bauern,und jeder hat mal schlechte und gute Tage!!!! Niemand, aber auch wirklich niemand macht irgendwelche Fehler mit Absicht.

• Zitat

JUAN ist doch ne pfeiffe!!! Tut mir leid aber bei bayern hätte diesere schlechte spieler keine chance mehr. Ubd das hat schon was zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!

Zeit, dass wieder Schule ist.

• Zitat

Trotz deines vermutlich jungen Alters, bitte ich dich in Zukunft ein wenig überlegter und sachlicher zu posten.

Zum Spiel gestern. War nicht sein bester Auftritt. Vieleicht den Kopf nicht ganz frei.

Ihn jetzt kurz vor seinem Wechsel auf die Bank zu setzen, wäre undankbar; bei allem was er für unsren Club geleistet hat. Auch wenn er jetzt nicht mehr dauernd als "Mr.Perfect" auftritt, ist und bleibt er unser defensiv wichtigster Spieler.

• Zitat

Boah haben wir ein Glück, dass Vereine wie der AS Rom so dämlich ist, uns so einen schlechten Spieler für viel Geld abzukaufen. Die sind doch bekloppt! :LEV14

:LEV9 :LEV9 :LEV9

• Zitat

Rovski? REN? Oder einfach nur Butter in der Birne? :LEV11

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Du musst aber oft geschlafen haben.

Juan gehört zu den aussterbenden Bayerspielern, die mehr als eine Saison Topleistungen brachten und über Jahre verzückten.
    Nach Juan sehe ich da nur noch Bernd Schneider!
    Alle anderen sind von dieser"Liga" der Bayerspieler meilenweit entfernt.

Also etwas mehr Respekt bitte!