allein schon juan bei der letztjährigen wm.. da war er nämlich super drauf.. und fehler passieren einem immer mal. Wenn haggui so oft spielt wie juan,passieren dem bestimmt 3-mal soviel patzer. jede wette!
Juan Thread
-
-
-
denke, dass er seinen kopf noch nicht wieder frei hatte...
aber ich bin davon überzeugt, dass er in seinen letzten Spielen für uns noch einmal zeigt, was ihn auszeichnet... -
kicker-printausgabe 03. Mai 2007:
Juan (28), Kapselreizung im linken Knie) soll Anfang
kommender Woche wieder einsteigen. -
Warum musste gehn Juan?
ich werde dich vermissen
danke für alles und vor allem für deine leistungen
bin mal gespannt was unsre DEF ohne dich wird
Naja VIEL GLÜCK UND ERFOLG BEI DEINEM NEUEN ABREITGEBER -
wird er von den Fans denn nun ordentlich verabschiedet? mit ner Plakat-Aktion oder so?
Hätte nen Spruch parat!
-
Zitat
wird er von den Fans denn nun ordentlich verabschiedet? mit ner Plakat-Aktion oder so?
Und der lautet?
-
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Stimmt es, dass Juan seinen Vertrag bis 09 verlängert hat??Ja letzte Saison.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Stimmt es, dass Juan seinen Vertrag bis 09 verlängert hat??2006.05.15
Juan verlängert vorzeitig bei Bayer 04
Der brasilianische WM-Teilnehmer Juan hat seinen bis zum 30.06.2007 datierten Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen am Freitag, 12.05.2006 verlängert. Damit wird der Abwehrspieler bis zum 30.06.2009 für Bayer 04 spielen.
Juan wechselte 2002 von Flamengo Rio de Janeiro nach Leverkusen.Sportchef Rudi Völler: "Wir sind froh, dass ein Weltklassespieler wie Juan noch längere Zeit für Bayer 04 spielen wird. Damit setzen wir in alle Richtungen ein deutliches Zeichen, dass wir auch weiterhin internationale Ansprüche haben."
bayer04.de
-
Wenn Juan einmal nicht dabei ist merkt man was man an ihm hat!
-
-
wie jetzt?der wollte doch wechseln?wie kommts das er doch bleibt?und icst das überhaupt 100%sicher?
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
wie jetzt?der wollte doch wechseln?wie kommts das er doch bleibt?und icst das überhaupt 100%sicher?Guck mal aufs Datum.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Guck mal aufs Datum.
ja sorry ich war grad irritiert hab das zu spät gemerkt
-
zum glück ist der die letzten beiden spiele wieder dabei . hoffe mal dass der uns noch nen abschiedstor spendiert. aber für die leistung die er bei uns gebracht hat. tippe mal er schießt ein tor nach ner ecke in berlin. mit ihm die letzten beiden spiele werden wir schon irgendwie in den uefa-cup schaukeln.
-
hab das spiel gg bielefeld auf arena geguckt und nach dem spiel hat der juan traurig und hilflos in die luft gestarrt..vllt hat der ja irgendwie "mitleid" und belibt vllt noch n jahr
-
Zitat
Original von xNaipa
hab das spiel gg bielefeld auf arena geguckt und nach dem spiel hat der juan traurig und hilflos in die luft gestarrt..vllt hat der ja irgendwie "mitleid" und belibt vllt noch n jahrnaja das wäre sicherlich net schlecht aber der juan spielt eben noch bei uns und denkt auch noch voll an uns er gehört noch zur mannschaft also tut es ihm wohl auch leid sowas asehen zu müssen
-
der hat wohl eher gedacht bald muss ich mir die scheiße nicht mehr antun!
-
Heute wieder der "FELS IN DER BRANDUNG"!!
Schade, dass er geht....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Heute wieder der "FELS IN DER BRANDUNG"!!Schade, dass er geht....
is ja noch net 100% sicher, oder doch?...
-
Zitat
Original von xNaipa
is ja noch net 100% sicher, oder doch?...
klar ist as 100%ig sicher
-